"Zufällige" Busenblitzer :) wenn Mut belohnt wird....

Mitglied #256050

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (62**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
95
Nach über 8 Jahren gemeinsam hatte ich den Mut meiner besseren Hälfte zu sagen, dass ich absolut darauf stehe, wenn ihr "zufällig" ihre sehr großen Brustwarzen aus einem zu knappen T-Shirt teilweise rausrutschen... und vielleicht noch ein neugieriger Zuschauer was bemerkt und sie lüstern beobachtet...

Und was soll ich sagen... es war letzte Woche unbeschreiblich... ein Discobesuch mit etwas zu knappes Top war die Belohnung für mein Geständnis...
und schon an der Bar konnten ein paar der neben uns stehenden Männer nur mehr auf den Rand ihrer rechten Brustwarze schauen...

Beim Tanzen lies sie all ihre Hemmungen fallen und schenkte allen wunderbare Ausblicke auf ihre fast vollständig entblößten Brüste...

Habt ihr mit euren Lieben ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nächstes Mal möchten wir vielleicht noch einen Schritt weitergehen und Sie geht zuerst alleine in die Bar, und lässt sich ein bisschen anflirten mit schlampigen decollte :) .. aber natürlich nicht mehr...

Nach über 8 Jahren gemeinsam hatte ich den Mut meiner besseren Hälfte zu sagen, dass ich absolut darauf stehe, wenn ihr "zufällig" ihre sehr großen Brustwarzen aus einem zu knappen T-Shirt teilweise rausrutschen... und vielleicht noch ein neugieriger Zuschauer was bemerkt und sie lüstern beobachtet...

Und was soll ich sagen... es war letzte Woche unbeschreiblich... ein Discobesuch mit etwas zu knappes Top war die Belohnung für mein Geständnis...
und schon an der Bar konnten ein paar der neben uns stehenden Männer nur mehr auf den Rand ihrer rechten Brustwarze schauen...

Beim Tanzen lies sie all ihre Hemmungen fallen und schenkte allen wunderbare Ausblicke auf ihre fast vollständig entblößten Brüste...

Nächstes Mal möchten wir vielleicht noch einen Schritt weitergehen und Sie geht zuerst alleine in die Bar, und lässt sich ein bisschen anflirten mit schlampigen decollte :) .. aber natürlich nicht mehr...

:hmm:..........:fragezeichen: Warum braucht man(n) dazu Mut? Es dauert 8 Jahre sagst du, um deiner Frau zu sagen auf du stehst? Was habt ihr bis jetzt gemacht? :schulterzuck:

Ich kenne Pärchen die getrennt zum Fahrrad fahren gehen um sich voreinander nicht zu blamieren. Wird hier wohl ähnlich offen seinen

Nippelalarm. Klimaanlage sei dank. Funktioniert völlig geschlechtsneutral. Fehlt nur noch den Radioempfang gut einzustellen. :mrgreen:

Ansonsten ... Zeigefreudigkeit wird doch meist belohnt oder? :daumen: ...aber nicht immer mit einem Kompliment :kopfklatsch:

Bei solchen (ähnlichen) Aussagen wundere ich mich immer warum es als Kompliment aufgefasst wird, bloß weil man zuschaut?
Ich hätte bestimmt auch kurz geschaut, finde aber so ein "mutiges" Verhalten ziemlich billig.

Bei solchen (ähnlichen) Aussagen wundere ich mich immer warum es als Kompliment aufgefasst wird, bloß weil man zuschaut?
Ich hätte bestimmt auch kurz geschaut, finde aber so ein "mutiges" Verhalten ziemlich billig.

hmmmmmmm, stimmt!!!! schon allein so etwas hier zu posten,..... es muss sehr fad sein, heutzutage!!!!

Ich kannte mal ein Paar in Deutschland, die konnten auch nie offen über ihre Wünsche und Neigungen reden. Sie haben dann für sich als Lösung dieses Problems folgendes gefunden: Sie haben sich in getrennten Räumen an ihre Laptops gesetzt und im MSN miteiander gechattet aber so, als würden sie sich nicht kennen sondern wären sich gegenseitig fremd, eben "nur" eine Chatbekanntschaft. Auf diese Weise konnten sie alle Scham und Hemmung hinter sich lassen und bei jedem Chat kam dann der Punkt, wo sie es nimmer aushielten und dann das geschriebene ausprobierten. Mittlerweile sind sie seit über 20 Jahren glücklich verheiratet und nach wie vor keine sexuelle Flaute in Sicht.

habe es immer gern wenn ich im freibad liege mit dem bauch am boden und mein oberteil öffne damit keine streifen durch den bikini enstehen beim sonnen! Manchmal lasse ich die ein oder andere brustwarze am handtuch herausschauen und die ganzen jungen im burschen im freibad können sich voller lauter geil sein garnicht mehr ihre beule in der hose verbergen!

du kleines luder du.... :haha:

habe es immer gern wenn ich im freibad liege mit dem bauch am boden und mein oberteil öffne damit keine streifen durch den bikini enstehen beim sonnen! Manchmal lasse ich die ein oder andere brustwarze am handtuch herausschauen und die ganzen jungen im burschen im freibad können sich voller lauter geil sein garnicht mehr ihre beule in der hose verbergen!

Du verstehst, was ich meine... :)

Naja, ich bin jedenfalls froh, dass es jetzt so ist :)

Sie zieht sich etwas offenherziger an und den anderen Männern im Lokal fällt es auf, was mich wiederum ganz schön erregt...

Schöne Grüße

PS: So easy ist es leider nicht, so einen Wunsch zu äußern...

@silentman ich finde es gut, dass du offen mit deiner Frau über deine Wünsche gesprochen hast.
Ja es macht Dich scharf, dass andere Typen geil auf die körperlichen Vorzüge deiner Frau reagieren. Ist nun mal ein Fetisch und nicht jedermanns Sache.

Es predigen hier zwar die meisten wie wichtig Offenheit in einer Beziehung ist, aber letztendlich steht jeder mit einem gewissen Feingefühl irgendwann vor dem Punkt überlegen zu müssen, ob die "nackte" Offenheit gegenüber einem Vertrauten Menschen in der jeweiligen Situation etwas bringt, oder nicht vielleicht sogar schädigt..

Kurzum, dass sich manch einer über diesen Post lustig macht finde ich eigentlich traurig. Noch dazu in einem Forum wie diesem.

Mfg

Zufällig oder nicht, immer wenn die Frau etwas mehr Haut zeigt, dann wird von den Männern geschaut...
Und ja, ich kenne viele Männer (mich eingeschlossen), die das in gewisser Weise anmacht, und ich stimme Tanares zu, es ist nicht immer ganz einfach,
manchmal ist eine vornehme Zurückhaltung mit dem Äußern von gewissen Wünschen vielleicht einfacher, trotzdem bin ich der Meinung, dass man in einer gefestigten Beziehung über ALLES reden können muss.

Um zum Thema zurück zu kommen, wir bevorzugen da eher nicht die zu knappen T-Shirt, sondern folgendes:

Anhang anzeigen 1497907

und das ganz ohne einen Wunsch zu äußern ;)

vorzugsweise eine geschmackvoller blitzer... gratuliere, da brauchst keine vornehme Zurückhaltung

Interessante Geschichte, mal sehen wo eure "Reise" noch hingeht. Lass dich durch dämlichen Posts der schon bekannten Forums-Trolle nicht runterziehen. :daumen:

Billig? So ein Blödsinn! Dann sollten wir uns am Besten gleich nur mehr weite Kleidung anziehen? So ein Minirock ist doch auch ziemlich billig für manche.

Zurück
Oben