- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also...
...Kondom (angezogen natürlich) in Zucker würde mich mehr reizen!
(sorry für´s Verwässern, aber der war aufg´legt!)![]()
so wirds dann zu einer süssen schleckerei
aber mal im erst:
ich wüsste auch nicht, was das bringen sollte - ausser reibung am besten stück, da zucker ja gewöhnlich körnig ist (ausser man nimmt staubzucker)
zum glück muß ich nicht alles verstehn!
hab den zucker lieber im cafe!![]()
Du peelst ihn nie??? Hast schon Hornhaut druff?![]()
wenn er ohne nicht süß genug ist dann will ich ihn nicht^^

ick hab zucker!
is dett süß genug??
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Habda heute gelesen, das Zucker im Kondom reizvoll sein soll ... hat da jemand Erfahrungen .... ich wüsst nicht das das bringen soll ...
Grüße
Also ich find die Idee nicht schlecht ! Ich lese gerade ein SM Roman,wo die Dom seinen Sklaven mit einem Kondom der jedoch mit Reiskörnern & einwenig Öl gefüllt ist. Aber nur bis zur Spitze des Kondom um die Penisspitze damit zu ....
Diese Art finde ich auch geil - sollte ich vielleicht auch einmal testen - bin schon neugierig auf die Reaktion Mann & Frau.
Denn ich galube die Frau kann auch davon profitieren....naja,Bericht wird folgen.