Zucker in Kondom

Mitglied #1230

Mitglied
Reaktionen
2
Habda heute gelesen, das Zucker im Kondom reizvoll sein soll ... hat da jemand Erfahrungen .... ich wüsst nicht das das bringen soll ...

Grüße

:hmm:

Also...
...Kondom (angezogen natürlich) in Zucker würde mich mehr reizen!

(sorry für´s Verwässern, aber der war aufg´legt!) :oops:

Also...
...Kondom (angezogen natürlich) in Zucker würde mich mehr reizen!

(sorry für´s Verwässern, aber der war aufg´legt!) :oops:

so wirds dann zu einer süssen schleckerei

aber mal im erst:
ich wüsste auch nicht, was das bringen sollte - ausser reibung am besten stück, da zucker ja gewöhnlich körnig ist (ausser man nimmt staubzucker)

"brauchst" du das wirklich??

Also dem Kondom würde ich nicht mehr vertrauen....:roll:

so wirds dann zu einer süssen schleckerei

aber mal im erst:
ich wüsste auch nicht, was das bringen sollte - ausser reibung am besten stück, da zucker ja gewöhnlich körnig ist (ausser man nimmt staubzucker)

Kinners nu denkt doch mal nach, Zucker im Kondom und das übern Schwanz! Naaaaaaaaaaa??

Rüchtüsch ! Penispeeling, danach ist er so zart und geschmeidig. :mrgreen:

zum glück muß ich nicht alles verstehn!

hab den zucker lieber im cafe! :mrgreen:

ick hab zucker! :mrgreen:

is dett süß genug??

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ehm kannst du das mit dem zucker ein wenig ausführen wohin wie also ich hab kein plan .. :D

Habda heute gelesen, das Zucker im Kondom reizvoll sein soll ... hat da jemand Erfahrungen .... ich wüsst nicht das das bringen soll ...

Grüße

Wenn du auf schmerzen stehst dann sicher, stell mir das irgendwie sehr schmerzhaft vor.

Lg Diabolik

Also ich find die Idee nicht schlecht ! Ich lese gerade ein SM Roman,wo die Dom seinen Sklaven mit einem Kondom der jedoch mit Reiskörnern & einwenig Öl gefüllt ist. Aber nur bis zur Spitze des Kondom um die Penisspitze damit zu ....
Diese Art finde ich auch geil - sollte ich vielleicht auch einmal testen - bin schon neugierig auf die Reaktion Mann & Frau.
Denn ich galube die Frau kann auch davon profitieren....naja,Bericht wird folgen.

Also ich find die Idee nicht schlecht ! Ich lese gerade ein SM Roman,wo die Dom seinen Sklaven mit einem Kondom der jedoch mit Reiskörnern & einwenig Öl gefüllt ist. Aber nur bis zur Spitze des Kondom um die Penisspitze damit zu ....
Diese Art finde ich auch geil - sollte ich vielleicht auch einmal testen - bin schon neugierig auf die Reaktion Mann & Frau.
Denn ich galube die Frau kann auch davon profitieren....naja,Bericht wird folgen.

Schon probiert?
Ich hab das mit Zucker mit meiner Freundin probiert - Ergebniss: Hm komisches Gefühl, ersetzt eigentlich nur die Noppen am Kondom .... sie meinte es krippelt nur etwas .....
Da wir beide etwas devot sind haben wir es gleich nochmals mit Haarshampo vorne im Reservoir probiert ..... Penis nicht ganz nach vorne geschoben ..... und so eingeführt ein wenig, wenn ich ich sie stoßen wollte würde also der Penis in das Shampo stoßen .... naja was soll ich sagen, irgendwann willst halt ganz rein .... ;-)

Zurück
Oben