Straßenstrich zu zweit, zu dritt eine von der Straße

Wär beides ok... zusehen und lassen.
Wär geil wenn sich die Damen auf's Gesicht spritzen lassen würden
 
Ich würde gerne eine junge Schlanke mit größerem Busen zu zwei nehmen. DP in rough style und Deepthrough wäre geil. Gibts da eine die sowas macht?
 
Gesicht spritzen & Co ist halt (nach meiner Erfahrung) auf der Strasse (in Österreich) fast nicht drinnen - und im Auto schon gar nicht.....
oder hat wer andere Erfahrungen machen können?
 
Zu dritt? Ich hab schon öfter auf der Brunner gesehen wie die Mädels dort gar nicht zu den Autos hingehen wenn mehr als 2 Leute drin sitzen.

Und mal ehrlich ich finde das auch gut so, was denken sich die Leute die dort mit voll besetzten Autos hinkommen :mauer:
 
Zusammen im Auto? Wie soll das gehen 3 Typen schauen den einen zu wir er sie fickt?

Oder einer bezahlt und die anderen kommen Gratis dran?

Es hat schon ein Grund warum die meisten voll besetzten Autos wieder wegfahren ohne Mädel.
 
Zurück
Oben