Straßenstrich zu zweit, zu dritt eine von der Straße

Ich bin später in Wien... hat jemand Lust und Zeit?!
Gibt ja ein paar tolle Neuheiten, nicht nur auf der Straße... TS Natasha Dumont ist auch was heißes.
Schreibt mir per PN, können sich spontan was ausmachen
 
Hätte lust ne schlanke junge Maus mit üppiger Oberweite zu zweit zu verwöhnen.

nimm halt den busenbomber gabi (blond, ca. 1.75)aus buzau, steht in der nähe von janine. dreier ist bei ihr problemlos möglich.
 
ganz spontan! hat noch wer lust auf eine runde zu dritt? nähe westbahnhof
 
Fahr mal zur Brunner, Perfekta... wenn jemand eine geile für 'n Sandwich weiß?Gibt ja glaub ich noch eine mit nem Bus dort.Ansonsten zur Jeanine.Können uns gern in ner halben Stunde dort treffen
 
Gibt es auch jemanden der "nur" zusehen will bzw der zusehen lässt?
 
Zurück
Oben