Straßenstrich zu zweit, zu dritt eine von der Straße

Mitglied #299604

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2601)
Registriert
30.6.2013
Beiträge
159
Reaktionen
495
Punkte
96
Ich hab schon des längeren die Vorstellung mit einem anderen Mann oder auch einem zweiten anderen Mann eine junge oder auch ältere von der Straße her zu nehmen!
Da ja anscheinend die meisten fast alles machen und es nur aufs Geld drauf ankommt, lassen sich bestimmt auch viele drauf ein.
Nach Absprache spricht sie einer an, wo dann die anderen dazu kommen und sie alle zusammen wollen.
Sie ist vielleicht etwas sprachlos aber bei ihrem Preis sagt fast jede ja )

Interessiert das noch jemanden so wie mich?
Viele haben einen Bus oder Outdoor...
Eine geile junge schlanke oder auch gern eine geile Milf?

Schöne Grüße. ..
 
Ich hab schon des längeren die Vorstellung mit einem anderen Mann oder auch einem zweiten anderen Mann eine junge oder auch ältere von der Straße her zu nehmen!
Da ja anscheinend die meisten fast alles machen und es nur aufs Geld drauf ankommt, lassen sich bestimmt auch viele drauf ein.
Nach Absprache spricht sie einer an, wo dann die anderen dazu kommen und sie alle zusammen wollen.
Sie ist vielleicht etwas sprachlos aber bei ihrem Preis sagt fast jede ja )

Hast da jetzt während dem Schreiben schon gewixxt?
 
Ich war vorige Woche mit 2 Mädchen von der Straße im Hotel da Emmerich ja geschlossen hat. Zuerst waren wir auf einen Kaffee und dann ins Hotel. War mein erstes Mal mit zwei Mädchen und 3s war wirklich gut. Wenn ich die beiden wieder treffe werde ich es wiederholen.
 
Ich und ein Kollege waren heute mit einer von drr Straße auf einen geilen Dreier bei Gabi. War mein erstes mal. War richtig geil.
 
Ich hab schon des längeren die Vorstellung mit einem anderen Mann oder auch einem zweiten anderen Mann eine junge oder auch ältere von der Straße her zu nehmen!
Da ja anscheinend die meisten fast alles machen und es nur aufs Geld drauf ankommt, lassen sich bestimmt auch viele drauf ein.
Nach Absprache spricht sie einer an, wo dann die anderen dazu kommen und sie alle zusammen wollen.
Sie ist vielleicht etwas sprachlos aber bei ihrem Preis sagt fast jede ja )

Interessiert das noch jemanden so wie mich?
Viele haben einen Bus oder Outdoor...
Eine geile junge schlanke oder auch gern eine geile Milf?

Schöne Grüße. ..

genau gemacht für solche aktionen hehe

http://www.kleinanzeigen.at/EDELHURE-GARANTIERT-DIR-DEINEN-TRAUMFICK-1670335.html
 
@fuck.... Sag kannst du nicht lesen. Er will eine von der Straße. Mach deine Werbung in der Zeitung. Das ist ja lächerlich was du im Forum von dir gibst.
 
@fuck.... Sag kannst du nicht lesen. Er will eine von der Straße. Mach deine Werbung in der Zeitung. Das ist ja lächerlich was du im Forum von dir gibst.

na dann stellst sie halt auf die strasse du Schwammerl, stell die net so bled!
und i mach werbung für die klane was is will, in der branche gibts net soviele wo wie sie, wo alles und ich meine alles passt und perfekt is, also ist man glücklich über seinen Glücksgriff und will sein Glück mit anderen genossen teilen, also schreibt man es in ein Forum wie dieses, weil für das ist es ja schließlich da! Damit man sich austauscht, welche von den Mädels fake, einfahrer oder eben Superperfekt sind!
das sollte eigentlich sogar so ein Schwammerl wie du es bist kapieren, aber wahrscheinlich kannst dir so a Mädel net leisten, und deswegen schreibst hier deppat rum ... weils hier schreiben eben nix kost net ...
also stell dich in die Ecke und denk drüber nach was für blödsinn du da geschrieben hast, und wennst fertig bist kümmerst dich bitte um deinen Ohrengeruch, hast verstanden?
Dere mei Freind
 
Ich suche seit längerem einen oder zwei Mitficker, aber eher für Girls wie die verlinkten Edelhure - vielleicht melden sich ja per PN ein paar Interessierte.
 
und du a glei ... ab ... in die Ecke

weiss ich eh dass du nichts vernünftiges zu sagen hast . mach nur weiter so, da kann man sich denken, welche Männer sie so Bombe finden .

~ ~ ~

ich weiss nur eines aus Erfahrung - umso länger die Zeit ist, umso eher kann da etwas schief gehen. also das wird dann vermutlich nicht immer so wie man sich das vorstellt . ok, ein einmaliger Besuch, das kann schon funktionieren, muss aber nicht .

und ich habe schon mehrere Tage gebucht und noch viel mehr .
 
@fuck...... So Idioten wie Du sind gottseidank sehr selten hier in diesem Forum. Wenn Du nicht lesen kannst besuche einen Kurs. Am besten gleich noch einen zweiten fürs richtige Schreiben. Hoffe Du kannst Dir das leisten.
 
Der fuck..... kann ja sicher nichts dafür. Ist sicher schon so blöd auf die Welt gekommen. Daher ist es ihm garnicht bewusst welchen Blödsinn er hier von sich gibt.
 
Der fuck..... kann ja sicher nichts dafür. Ist sicher schon so blöd auf die Welt gekommen. Daher ist es ihm garnicht bewusst welchen Blödsinn er hier von sich gibt.

Also ich glaube auch "fuck" kann nichts dafür aber sehe das ganze anders.
Er wird von Ihr einen Druck bekommen Werbung für Sie zu machen.
Und sagen wir mal ehrlich auf den Fotos wenn sie echt sind:hmm: sieht die Frau ja echt super aus.
Das er einfach Werbung machen muss das Sie ein besseres Geschäft macht.
Und wenn er brav das macht dann darf er halt auch mal wieder ran und das dann gratis.
Macht er es nicht wird er aus getauscht und bekommt den laufpass.
Ich kenne genau den typ Frau-
 
Zurück
Oben