Straßenstrich zu zweit, zu dritt eine von der Straße

jetzt wo es draußen wärmer ist wäre ein outdoor-dreier schon was geiles...
 
Ich hab schon des längeren die Vorstellung mit einem anderen Mann oder auch einem zweiten anderen Mann eine junge oder auch ältere von der Straße her zu nehmen!
Da ja anscheinend die meisten fast alles machen und es nur aufs Geld drauf ankommt, lassen sich bestimmt auch viele drauf ein.
Nach Absprache spricht sie einer an, wo dann die anderen dazu kommen und sie alle zusammen wollen.
Sie ist vielleicht etwas sprachlos aber bei ihrem Preis sagt fast jede ja )

Interessiert das noch jemanden so wie mich?
Viele haben einen Bus oder Outdoor...
Eine geile junge schlanke oder auch gern eine geile Milf?

Schöne Grüße. ..

Hi, deine Vorstellung vor einiger Zeit hörte sich sehr interessant an. Ist dies noch aktuell, wäre evtl. Gern dabei? Woher kommst du? Ich bin aus Tirol, 1 Std. Von Salzburg entfernt.
LG Sharky6
 
Also meine frau hätte es getan bzw tut es auch sich hernehmen lassen
 
Vielleicht zum Wochenende jemand?Fotos von euch im Profil wären von Vorteil bei der Auswahl.
Zeig mich gern, Outdoor wo... Bi Männer stören nicht.
Mein Part sollte wieder finanziell übernommen werden.
Per PN
 
Kommenden Montag tagsüber würde ich gerne mit einem Kumpel eine zu zweit rannehmen. Wenn du BI bist wäre geil, ich Blase auch gerne vor bzw mit ihr zusammen deinen Riemen
 
Zurück
Oben