Zu viele Bilder....

du meinst hochgezählt? :hmm:
Nein, die Zahl wird um 1 niedriger, bei einem weiteren Klick erhöht sie sich wieder um 1. Es passiert nicht jedes Mal, aber sehr oft. Ich dachte erst, es macht einen Unterschied, wohin genau ich auf das Symbol klicke. Aber da konnte ich keinen bestimmten Zusammenhang feststellen. Das beobachte ich aber nicht erst seit dem letzten "Umbau" im Chat.
 
naja, wenn man was schon geliked hat, wird bei einem Klick der Like wieder entfernt. Bei einem weiteren Klick wieder hinzugefügt. Ganz einfach..


Das kann definitiv keinen Zusammenhang mit der Galerie haben!

Eh nicht, wundert mich aber trotzdem. Wenn man ein Bild schon geliket hat, sieht man das durch eine andere Farbe. Dann ists klar, aber mir ist die geschilderte Erscheinung schon bei Bildern aufgefallen, die ich noch nie gesehen habe, nicht durchwegs, aber doch einige Male

Im neuen Chat ist mir aufgefallen, dass Privatunterhaltungen verborgen, aber nicht gelöscht werden können. Nicht jede dieser Unterhaltungen muss bis ans Ende aller Tage konserviert werden. Eine private Camunterhaltung zu beginnen ist mühsam, funktioniert selten auf Anhieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon Überlegungen in diese Richtung (für 2018): Eine Möglichkeit wäre das "Tags" System, das zwar implementiert, aber generell hier abgedreht ist.
Für mich würde es in einem ersten Schritt schon ausreichen, wenn man zB nach den folgenden Parametern filtern könnte:
- Video/Foto
- Geschlecht
So hätte man zumindest einmal erste grobe Rubriken...
 
D'accord!

Außerdem empfinde ich Männer-Fotoalben, die ausschließlich aus weiblichen Nacktfotos bestehen, als sehr befremdlich...

... Es soll Männer geben, die gerne fotografieren..... ;)

Eine Upload Beschränkung ist nicht geplant, wesentlich besser wäre es den Usern möglichst das zu präsentieren was sie wirklich interessiert (statt einer einfachen Liste aller Alben/Medien chronologisch geordnet). Dazu gibt es schon Überlegungen für 2018 (nächstes großes Update).

Ein Punkt ist eine Art "Trending Content" Bereich, d.h. z.B. Bilder, die
  1. kürzlich hochgeladen wurden und
  2. ein hohes Likes/Views Verhältnis haben.

Es gibt schon Überlegungen in diese Richtung (für 2018): Eine Möglichkeit wäre das "Tags" System, das zwar implementiert, aber generell hier abgedreht ist. Nur müsste man Wildwuchs verhindern (so wie früher bei den Kontaktanzeigen), d.h. man könnte (Hausnummer) 50 Tags zur Auswahl vorgeben und der User kann dann einige davon auswählen - z.B. "nahaufnahme, frau, busen" oder "akt, mann, schwarz/weiß" (oder keine, dann wird sein Content nicht über die Tags gefunden). Freie Tag-Vergabe halte ich für weniger sinnvoll ("Wildwuchs" -> daher auch im ganzen EF deaktiviert).

'trending content' verhindert leider nicht, dass die kürzlich hochgeladen Bilder von ein und derselben Person mit ein und denselben Inhalt zu sehen sind.

Ein hohes like aufkommen ist ein Garant, viele Muschifotos vorgesetzt zu bekommen zumal Homo e-foriensis eine ziemliche Vorliebe für solche hat.

Tags, die keinesfalls frei zu vergeben sein sollten, erachte ich als überlegenswert. Mein 'Problem' werden aber auch Sie nicht lösen, wenn z. B. Bei. Wenn Tag 'Strümpfe' 135 gleiche Bilder eines Unserer an prominenter Stelle, sprich ganz oben, auftauchen....
 
Es gibt schon Überlegungen in diese Richtung (für 2018): Eine Möglichkeit wäre das "Tags" System, das zwar implementiert, aber generell hier abgedreht ist. Nur müsste man Wildwuchs verhindern (so wie früher bei den Kontaktanzeigen), d.h. man könnte (Hausnummer) 50 Tags zur Auswahl vorgeben und der User kann dann einige davon auswählen - z.B. "nahaufnahme, frau, busen" oder "akt, mann, schwarz/weiß" (oder keine, dann wird sein Content nicht über die Tags gefunden). Freie Tag-Vergabe halte ich für weniger sinnvoll ("Wildwuchs" -> daher auch im ganzen EF deaktiviert).

:rolleyes: Was aber wieder vorraussetzt, dass User sein Bild in die richtige Kategorie hochlädt, die meisten denken sie posten ihr Schwanzbild in die Frauenkategorie um auch gleich auszudrücken auf welchen Frauentyp sie aus sind.

Drum haben jetzt schon viele Single Männer ein weibliches Ava und das Warum erklären sie mir immer so.

Ich verstehe folgendes nicht: Wenn ich ein Bild "like", wird der Zähler um 1 zurückgesetzt. Klicke ich noch einmal, wird der ursprüngliche Stand - vor meinem "Like" - wiederhergestellt. Ein Bug oder ein tieferes Geheimnis?

Nein, du hast das gleiche Bild ein zweites Mal geliked und es damit wieder entfernt. Die färbige Kernnzeichnung bei den Vorschaubilder geht nur bei neuen & aktuelle Likes, ältere färben das Zeichen nicht ein, sprich beim nächsten mal anmelden, sind die eingefärbten Like-Symbole bei den Vorschaubilder wieder zurückgesetzt, wie soll das gehen in der Gachn, wer alles jemals was geliked hat, bei über 300.000 User die kreuz und quer herumliken? :lol: Wie willst Millionen von Likes dauernd aktuell überwachen und optisch auch noch kennzeichnen? Da brauchert das EF einen Quantencomputer dazu.

Nein, die Zahl wird um 1 niedriger, bei einem weiteren Klick erhöht sie sich wieder um 1. Es passiert nicht jedes Mal, aber sehr oft. Ich dachte erst, es macht einen Unterschied, wohin genau ich auf das Symbol klicke. Aber da konnte ich keinen bestimmten Zusammenhang feststellen. Das beobachte ich aber nicht erst seit dem letzten "Umbau" im Chat.

:D Doch, um das zu verhindern like nicht das Vorschaubild, sondern mache es ganz auf, dann hast denn Button "Gefällt mir nicht mehr" und du erkennst, dass das Bild bereits geliked wurde von einem von euch zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Thema gerne noch einmal hervorholen.
@admin - ist es angedacht die Galerie zukünftig etwas zu adaptieren und eventuell „Filter“ einzubauen?
 
ja das ist es ! ein erotikchat mit Filter die nur Kochrezepte und lustige Bildchen durchlassen.
der Chat ist TOT ! (auch ohne Filter)
 
.... Ich wäre für eine Begrenzung der täglichen Bilduploads auf 3-5 Bilder.....

Manche User vergällen einem mit ihren inflationär hochgeladen, meist inhaltlich (fast) identen Bildern die Freude, in den Bilder zu stöbern.....
Nicht nur fast was mir auffällt ist das manche ein und dieselben Bilder immer und immer wieder hochladen in X verschiedenen Alben. Weiss zwar nicht was das bringen soll aber es nervt.
 
ja das ist es ! ein erotikchat mit Filter die nur Kochrezepte und lustige Bildchen durchlassen.
der Chat ist TOT ! (auch ohne Filter)
Mir geht es weder um den Chat noch um Zensur, sondern darum, dass man als User individuell eventuell die allgemeine Foto-Galerie nach gewissen Parametern „filtern“ kann und einem nicht alles angezeigt wird.
 
Ich würde einen Favoritenbereich interessant finden. Also dass man seine eigenen Favoriten markieren kann und von denen dann die aktuellen Bilder angezeigt kriegt.

Quasi eine umgekehrte Ignore-Funktion.
 
Mir geht es weder um den Chat noch um Zensur, sondern darum, dass man als User individuell eventuell die allgemeine Foto-Galerie nach gewissen Parametern „filtern“ kann und einem nicht alles angezeigt wird.
was du alles verlangst........ich glaub auf solches wirst zig jahre warten müssen........
 
was du alles verlangst........ich glaub auf solches wirst zig jahre warten müssen........
Ich kenne mich mit Programmierung nicht aus, daher weiß ich nicht, wie viel Aufwand hier dahinter steht.
Mir persönlich würden Geschlecht und Sexuelle Ausrichtung als Filtermöglichkeiten schon genügen.
(Ich kann einfach keine männlichen Arschlöcher (hier wörtlich zu verstehen) mehr sehen… sorry… :unsicher::rofl: ).
 
Ich kenne mich mit Programmierung nicht aus, daher weiß ich nicht, wie viel Aufwand hier dahinter steht.
Mir persönlich würden Geschlecht und Sexuelle Ausrichtung als Filtermöglichkeiten schon genügen.
(Ich kann einfach keine männlichen Arschlöcher (hier wörtlich zu verstehen) mehr sehen… sorry… :unsicher::rofl: ).
ich schau mir schon lange keine bilder mehr an......entweder siehst arschlöcher in mengen, mit und ohne was drin.....oder du siehst zumpfaln beim wichsen und brunzen.........kannst alles vergessen.
 
Mir geht es weder um den Chat noch um Zensur, sondern darum, dass man als User individuell eventuell die allgemeine Foto-Galerie nach gewissen Parametern „filtern“ kann und einem nicht alles angezeigt wird.

Jep, bei den Privat Fotos gibt es doch auch Unterkategorien. Sollte doch möglich sein, zumindest die Tag Lösung so umzusetzen. Mir reichen schon ein paar Tags: Mann, Frau, Akt, B&W, Hardcore, Intim, Fetisch....
 
Ich würde das Thema gerne noch einmal hervorholen.
@admin - ist es angedacht die Galerie zukünftig etwas zu adaptieren und eventuell „Filter“ einzubauen?

Mir geht es weder um den Chat noch um Zensur, sondern darum, dass man als User individuell eventuell die allgemeine Foto-Galerie nach gewissen Parametern „filtern“ kann und einem nicht alles angezeigt wird.

scratch_one-s_head.gif Weilst alles auf Standart anzeigen läßt! Gibt es doch eh schon längst! Nutzen musst die Filter selber, das geht nicht automatisch! pardon.gif

Gehst auf Medien | Erotikforum.at und ganz rechts oben findest den Button "Filter" mit einem Pfeil daneben, auf diesen geklickt macht sich ein Fenster auf mit mehreren Auswahlmöglichkeiten:
Struktur der Medien
Art der Medien

daneben hast noch die Möglichkeit "Sortiert nach" , die Standarteinstellung "nach Datum" kannst da ändern auf Komentare, gefällt mir, Bewertungen und Aufrufe

Läßt dir die Gallerie sortieren zeigt es dir die Bilder mit den meisten Likes, Aufrufe oder Bewertungen ;) und nicht mehr alle die nur gerade neu eingestellt wurden.
 
Ich würde das Thema gerne noch einmal hervorholen.
@admin - ist es angedacht die Galerie zukünftig etwas zu adaptieren und eventuell „Filter“ einzubauen?
Definitv ja. Die Idee habe ich schon mal skizziert: Es werden Tags genutzt, allerdings kann man als Uploader nur aus einer vorgegebenen Liste an Tags (auch mehrere Tags) auswählen (Akt, Hardcore, m solo, w solo, etc.). Nach diesen kann dann gefiltert werden. Natürlich funktioniert das nur insofern die User auch korrekte Tags angeben. Also wird sicher auch das ein oder andere Schwanzfoto geben, das als "stilvoller Akt" getaggt ist o.ä. :D Aber ich denke die meisten User werden ihre Fotos schon korrekt einschätzen können.

Umsetzung mit dem nächsten großen Update. Geplant 2018 (nein, nicht erst zu Silvester, aber ich will jetzt kein Datum nennen - "es ist fertig, wenn es fertig ist").
 
Haben fertig, wenn Flasche leer? :D

Im Prinzip würden den meisten hier 2 Tags genügen

- Pimmel
- kein Pimmel

Ich hätte gerne einen dritten Tag

- das selbe Bild zum 100. Mal

:cool:
 
Zurück
Oben