Zu viele Bilder....

Registriert
22.4.2006
Beiträge
15.327
Reaktionen
97.413
Punkte
2.256
Checks
44
.... Ich wäre für eine Begrenzung der täglichen Bilduploads auf 3-5 Bilder.....

Manche User vergällen einem mit ihren inflationär hochgeladen, meist inhaltlich (fast) identen Bildern die Freude, in den Bilder zu stöbern.....
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich würde auch eine einfache Kategorisierung (welche als Filter dienen könnte) der Bilder als gut empfinden.
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich würde auch eine einfache Kategorisierung (welche als Filter dienen könnte) der Bilder als gut empfinden.
und du glaubst die spezialisten schaffen es ihre bilder in die richtige kategorie zu laden??
weil ich kann mir ned vorstellen das sich ein mod findet der alle bilder in die jeweils richtige kategorie verschiebt.
 
War ja nur eine Idee.
die wäre sogar sehr gut......aber

brauchst ja nur mal bei den kontaktanzeigen nachsehen...sie sucht ihm...und dann posten dort männer das a frau suchen........diese idioten würd ich wegen grober blödheit sofort sperren.

und jetzt stell dir das mit den bildern vor...........
 
In den threads klappt es ganz gut.......
mag schon sein...ich geh halt von den kontaktanzeigen aus..wenn es so wie dort wird..grausam...

wobei is nächste problem is ja...........muss ma wirklich jedes grindige foto hochladen.............in letzter zeit siehst du mehr fotos die eher zum weg als zum hinsehen sind...auch von frauen..........einfach sau schlecht gemacht
 
mag schon sein...ich geh halt von den kontaktanzeigen aus..wenn es so wie dort wird..grausam...

wobei is nächste problem is ja...........muss ma wirklich jedes grindige foto hochladen.............in letzter zeit siehst du mehr fotos die eher zum weg als zum hinsehen sind...auch von frauen..........einfach sau schlecht gemacht

Die Qualität möchte ich nicht bewerten.... Mir geht schlicht die Quantität mancher User am Keks
 
da kann man @Mitglied #32127 nur zustimmen...es ist ein Wahnsinn wie viele Fotos, vor allem gleiche, von manchen hier hochgeladen werden. Die wirklich schönen und gut gemachten Fotos gehen dabei leider unter...
 
Wir finden die mehrfach Posts von Nahaufnahmen, von Schwänzen und Muschis in allen Details extrem mühsam und :krank:.
Da könnte man echt eine eigene Kategorie daraus machen, die man ausblenden kann.
 
Eine Möglichkeit wäre auch, dass man sich selbst Favoriten wählen/abonnieren kann und in einer eigene Kategorie nur Bilder von diesen sieht. Bzw. einen Filter setzen kann und dann nur noch die Bilder der Favoriten sieht.
 
Finde ich eine gute Idee vom @Mitglied #32127 denn es macht tatsächlich keinen Spaß mehr, Aktfotos, Intimfotos Frauen anzusehen, wenn dazwischen nur noch lauter ungustiöse Schwanzbilder etc. sind.
Das ist mU ein Grund warum wir mit Bilder online stellen aufgehört haben.
Genauso sinnbefreit finde ich, ist es an einem Tag ein Album zu erstellen, 1000 geschmacklose Fickfotos hochzuladen, alles öffentlich natürlich, nur das man nach 2 Tagen sagen kann..."Ich hab 5.000 likes"

Wo wir beim Thema sind, finde ich es auch unnötig, dass ich als Gast in Fickfotos Alben einsehen kann.

Alben sollten generell für Gäste nicht sichtbar sein, alleine schon wegen dem Jugendschutz, da reicht eben ein Button mit 18 Jahre "Ja" und "nein" nicht.

Ist nur mM aber vielleicht gibt's noch welche die auch mM sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gerade das aktuelle "angebot" durchgeschaut. das erste - für mich - halbwegs ansprechende foto kommt auf seite 7 !! das heißt: in den ersten 100 ist kein einziges subjektiv gutes dabei. umgekehrt wirds welche geben, die bei den fotos nicht über seite 1 hinauskommen, ohne schon mindestens 3 orgasmen weggewichst zu haben. wurscht ob männliche oder weibliche fotos. und genau in der diskrepanz liegt bei solchen "alben" das problem ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gerade das aktuelle "angebot durchgeschaut. das erste - für mich - halbwegs ansprechende foto kommt auf seite 7 !! das heißt: in den ersten 100 ist kein einziges subjektiv gutes dabei. umgekehrt wirds welche geben, die bei den fotos nicht über seite 1 hinauskommen, ohne schon mindestens 3 orgasmen weggewichst zu haben. wurscht ob männliche oder weibliche fotos. und genau in der diskrepanz liegt bei solchen "alben" das problem ...

Das Problem finde ich, ist die Masse an Fotos die täglich hochgeladen wird, über den Inhalt will ich nicht reden, da gehen die guten Fotos wirklich unter...Ich komme gar nicht mehr bis Seite 7 weil es mir auf Seite 2 schon reicht...

Bezüglich Like-Geilheit, da Fallen mir in letzter Zeit einige auf die einfach, so scheint es mir, das erst beste nehmen das sie auf Google finden und laden es hier hoch...es gibt hier wenig User die eigene und vor allem ansehnliche Fotos hoch laden...

Ich kann hier auch nur @Mitglied #389198 nur zustimmen, der Spaß und die Freude hier etwas hochzuladen nimmt sehr schnell ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben