Zu viele Bilder....

ok...war aber jetzt OT und ich fürchte mit dem rest werden wir leben müssen.............entweder nicht reinschaun bei den bildern, oder du verträgst einiges....

Nach der Zeit weiß man schon welche User hier entsprechende Bilder posten und da schaut man halt ab und zu mal direkt vorbei...leider gehen da halt neue User unter...
 
kann man nicht einstellen wer deine bilder sehen darf, ergo auch die alben??
Klar kann man das machen, aber es machen eben nicht alle, somit kann, wenn der User das nicht umstellt, jeder Gast die Alben sehen.
Warum ändert man das nicht?
Alleine schon als Privatsphären Schutz der User, und als wichtigeres fürn Jugendschutz.

In den Fotothreads kann ich als Gast auch keine Bilder sehen, also warum dann in den Alben?

Ganz das Gegenteil ist der Fall, wenn ich im Google www.erotikforum.at eingebe, poppt mir sogar darunter eine Zeile auf "Alben durchsuchen"

Das muss nun wirklich nicht sein, aber wie gesagt ist nur mM.
 
da kann man @Mitglied #32127 nur zustimmen...es ist ein Wahnsinn wie viele Fotos, vor allem gleiche, von manchen hier hochgeladen werden. Die wirklich schönen und gut gemachten Fotos gehen dabei leider unter...
.... Ich wäre für eine Begrenzung der täglichen Bilduploads auf 3-5 Bilder.....

Manche User vergällen einem mit ihren inflationär hochgeladen, meist inhaltlich (fast) identen Bildern die Freude, in den Bilder zu stöbern.....

:joyful: Eine indirekte Filteroption für Medien gibt es schon lange im EF. Wenn man das System für sich arbeiten lässt! Und das geht so:

:idea: Ich folge ein paar Usern, die gerne die Bilder durchforsten und viele Likes vergeben & die ungefähr meinen Geschmack treffen, anstatt selber jetzt in den "Fotos & Videos" stöbern zu müssen, machen die das für mich, markieren die guten mit einem "Gefällt mir" und im Newsfeed werden diese dann, quasi speziell für mich ausgesuchten, aufgelistet! :D Sehe so also nur die für mich besseren Bilder, ohne den ganzen Datenmüll durchforsten zu müssen :smug:

:happy: Weil net deppert i bin......:lalala:
 
Indirektes Herumgewurschtel ist mir aus mehreren Gründen etwas zu dürftig.

Der Newsfeed ist mir zu selektiv...
 
am besten gleich keine Bilder mehr posten lassen. Generell.
Keine Sticker, keine Smilys, keine Fotos und keine Videolinks !

Es ist ohne die cam ´s der User eh schon langweilig genug geworden in diesem Chat.
Am besten die Fotos auch noch weg und in einem halben Jahr braucht ihr euch nicht mehr um den Chat zu kümmern!
 
Zuletzt bearbeitet:
D'accord!

Außerdem empfinde ich Männer-Fotoalben, die ausschließlich aus weiblichen Nacktfotos bestehen, als sehr befremdlich...
 
Eine Upload Beschränkung ist nicht geplant, wesentlich besser wäre es den Usern möglichst das zu präsentieren was sie wirklich interessiert (statt einer einfachen Liste aller Alben/Medien chronologisch geordnet). Dazu gibt es schon Überlegungen für 2018 (nächstes großes Update).

Ein Punkt ist eine Art "Trending Content" Bereich, d.h. z.B. Bilder, die
  1. kürzlich hochgeladen wurden und
  2. ein hohes Likes/Views Verhältnis haben.
Ich würde auch eine einfache Kategorisierung (welche als Filter dienen könnte) der Bilder als gut empfinden.
Es gibt schon Überlegungen in diese Richtung (für 2018): Eine Möglichkeit wäre das "Tags" System, das zwar implementiert, aber generell hier abgedreht ist. Nur müsste man Wildwuchs verhindern (so wie früher bei den Kontaktanzeigen), d.h. man könnte (Hausnummer) 50 Tags zur Auswahl vorgeben und der User kann dann einige davon auswählen - z.B. "nahaufnahme, frau, busen" oder "akt, mann, schwarz/weiß" (oder keine, dann wird sein Content nicht über die Tags gefunden). Freie Tag-Vergabe halte ich für weniger sinnvoll ("Wildwuchs" -> daher auch im ganzen EF deaktiviert).
 
Ich verstehe folgendes nicht: Wenn ich ein Bild "like", wird der Zähler um 1 zurückgesetzt. Klicke ich noch einmal, wird der ursprüngliche Stand - vor meinem "Like" - wiederhergestellt. Ein Bug oder ein tieferes Geheimnis?
 
Eine Möglichkeit wäre das "Tags" System, das zwar implementiert, aber generell hier abgedreht ist. Nur müsste man Wildwuchs verhindern (so wie früher bei den Kontaktanzeigen), d.h. man könnte (Hausnummer) 50 Tags zur Auswahl vorgeben und der User kann dann einige davon auswählen - z.B. "nahaufnahme, frau, busen" oder "akt, mann, schwarz/weiß" (oder keine, dann wird sein Content nicht über die Tags gefunden).

es geht ja an sich auch sehr stark drum, dass einen bestimmte ungewünschte fotos nicht "anspringen" - daher der vorschlag: keine optionale tag-vergabe, sondern zumindest einen tag MUSS der einsteller vergeben. nur die alten fotos bis dahin bleiben in einem unsortierten album, können aber vom ersteller "nach-getaggt/sortiert" werden. dann bringt in der einstiegsseite die albenübersicht - und wer dann noch auf "alle fotos ansehen/chronologie" klickt, der ist dann selber für jedwede eigene augenschäden schuld. aber bitte vergesst auch nicht auf kategorien wie "sinn für das schöne, asexuelle persönliche fotos, fantasy-profilbilder etc.".

und wer mehrmals trotz warnung (also absichtlich) falsch taggt, der sollte wegen gesundheitsgefährdung der user ruhig auch eine sperre riskieren.
 
Zurück
Oben