zu viel sex/masturbation = müde/träge

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Gast

(Gelöschter Account)
hab letztens irgendwo gelesen, dass man duch zu häufige masturbation oder zu viel sex müde und träge im alltag wird?
keine energie mehr usw..

kann das wirklich stimmen? fühl mich nach dem sex eher gut und entspannt...

weiß da jemand genaueres?

lg

hab letztens irgendwo gelesen, dass man duch zu häufige masturbation oder zu viel sex müde und träge im alltag wird?
keine energie mehr usw..

lg

Ja eh'... gut und entspannt ... und träge .... und müüüde!
Bin fast zu müde zum :winke:

i.V. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hätt mir ja auch einer mal eher sagen können...... und ich wundere mich, warum ich morgens kaum aus dem Bett komme und den ganzen Tag nichts "gebacken" bekomme, sondern so gerade eben noch die Kraft habe, um mich vor den PC zu setzen ..... *tz*....

:mrgreen:
Jenna

Ich nehm täglich mein Supradyn Energy, dann gehts eigentlich :daumen:
Hilft aber leider net bei einer Sehnenscheidenentzündung :?

...und außerdem kriegst vom wixen weiche Knochen, und nach 1500 Schuß ist beim Mann sowieso Ende also teils dir gut ein.

Achso ja: Und blöd wird man auch vom onanieren....

...noch was?

Beim Klärus sicher auch ohne masturbation
Beim Klerus nur mit masturbation

Dass Männer nach dem Sex müde sind ist normal. Da werden gewisse Hormone ausgeschüttet da dafür verantwortlich sind.

Nach dem Onanieren ist es bei mir meist umgekehrt. Da bin ich danach voll fit.

Was ich auch noch bei mir beobachtet habe. :hmm:
Nach der Selbstbefriedigung am Morgen wird der restliche Tag beschissen. Irgendwie läuft dann alles schief. Sex mit meiner Frau am Morgen ist jedoch kein Problem ;)
Daher wichse ich nicht mehr in der Früh :lehrer:

keine energie mehr usw..

kann das wirklich stimmen?

kann ich mir nicht vorstellen denn dann müßte ich die meiste zeit top fit sein :mrgreen:

keine energie mehr usw..

lg

Hab letztens irgendwo gelesen das masturbieren als Lösung zu Schlafproblemen verwendet wird :-D Bin nach dem Sex aber eigentlich nich so müde

war der sex so lala werd ich auch schläfrig,
nach einem heftigen orgasmus aber, bin ich oft munter und unternehmungslustig, hab das gefühl ich könnt bäume ausreissen

Zurück
Oben