Zu tief zu fest

Reaktionen
41
Hallo liebe leute, hab da eine kleine witzige frage, und zwar beim sex passiert es mir öfters das sich die frau darüber beschwert das ich ihn zu tief und zu hart reinhämmere... kann man dagegen etwas machen außer sanfter an die sache ranzugehen?^^

Entweder hast du ein Riesending, dann kannst du nur sanfter an die Sache gehen.
Ansonsten die Frau voher ordentlich scharf machen. Zuerst langsam bis du merkst das sie bereit ist. Spürt man in der Regel eigentlich eh wann es geht. ; ) Also einfach ein bissi sensibler werden.

:hmm: Wie wenn man in die Wand ein Loch bohren möchte, das nicht zu tief ist und man um diesen Bohraufsatz ein KLebeband wickelt damit man eben nur so und so tief reinbohrt könntest du doch auch um deinen Schwa...:undweg: ähm okay vergiss den Vorschlag - jetzt mal ernsthaft:
Sanfter an die Sache ranzugehen wäre wie du selbst schon bemerkt hast eine Möglichkeit, eine andere sind diverse Stellungen (wie du wohl selbst bereits herausgefunden hast, gibt es Stellungen wo du tiefer bzw. weniger tief in eine Frau eindringen kannst...) - und ja wenn Frau sehr erregt ist (ist zumindest auch bei mir so) dann "verträgt" man mehr... :lol:

Hallo liebe leute, hab da eine kleine witzige frage, und zwar beim sex passiert es mir öfters das sich die frau darüber beschwert das ich ihn zu tief und zu hart reinhämmere... kann man dagegen etwas machen außer sanfter an die sache ranzugehen?^^

Dass du mit deinem "hämmern" eindeutig was falsch machst, hast ja wenigst schon gecheckt, gratuliere. :roll:

hulk hogan der unterleibszerstörer logischerwiese das ganze etwas sanfter angehn wenn sie schmerzen hat

ja sie verträgt schon ne menge, aber nachdem sex tut es ihr halt weh, und sanfter hämmern ist für mich schwer, ja hilft anscheinend wirklich nichts außer ne andere stellung zu nehmen...

:haha: Witzige Antwort auf witzige Frage: Du läßt ihn kleiner machen, die plastische Chirurgie macht das! :mrgreen: So mit 12 cm klappt das dann mit'n hämmern für beide!

Mich würde ja interessieren, was deine Partnerin dazu sagt. Was will sie denn? Wenn das "Hämmern" für sie passt, dann passt's ja und sonst findet's eine andere Lösung. Wie sollen wir dir da helfen? Was deine Partnerin will, kann schließlich nur sie wissen.

:hmm: Wie wenn man in die Wand ein Loch bohren möchte, das nicht zu tief ist und man um diesen Bohraufsatz ein KLebeband wickelt damit man eben nur so und so tief reinbohrt
also solch tiefergehende heimwerkerskills hätt ich mir von einer frau jetzt eher nicht erwartet find ich aber toll :daumen:

@TE
klingt eher danach, dass sie nicht mit deiner Kondition mithalten kann, als dass dein Schwanz zu gross ist.
Es hilft nichts du musst es langsamer und gefühlvoller (gefühlvoll muss jetzt aber nicht „streichelsanft“ bedeuten) angehen, und „Vollgas“ geht erst wenn sie bereit dafür ist.
Probier auch mal Geniessersex statt nur Sportlersex...

Wie sollen wir dir da helfen?
denke er ist sich bloss unsicher („..hab da eine kleine witzige frage..“) ob er die Beschwerden seiner Partnerin erstnehmen soll oder ob das einfach nur bedeutet dass er ein „geiler Stecher“ ist...
würde ersters empfehlen ;)

nun ja, womit wir wieder beim Thema sind: mein Mann hat 18/4 und wenn er mal etwas heftiger stößt, weil er halt sehr erregt ist, so kann ich aufgereizt sein wie ich will, es bereitet mir dennoch Schmerzen, es ist halt so, dass
eine Frau eben nicht standardmäßig für Schwänze wie Unterarme gebaut ist; Die Lösung, die wir dafür parat haben: einfach etwas sanfter mit seinem Ding umgehen; Mein mann merkt es ohne hin sofort, wenn er mal etwas heftiger war und regaiert sofort, indem er sich bei den Stößen etwas zurück nimmt...
ist halt auch eine Frage, ob nur der Mann was davon haben will, oder er auch an seine Partnerin denkt.... lg gitti

Zurück
Oben