Ach wie mitfühlend
@ Honda: Ich verstehe nicht, wieso du das nicht einfach ausprobierst? Du wirst doch wohl die Standardstellungen kennen (oder nachlesen können) und dann wird eine nach der anderen durchprobiert.
Meine Tipps für Sex mit einem Kurzen:
Beim Missionar sollte "sie" die Beine anziehen, eventuell kann man ein Kissen unter ihren Hintern legen.
Doggy-Style sollte immer gut gehen, testen, in welchem Winkel genau der maximale Effekt erziehlt wird.
Löffelchen finde ich nicht so geeignet, wer aber drauf steht, kann sicher auch daraus was machen.
Reiten ist meistens nicht die beste Stellung, hier ist es besonders wichtig, dass du die ganze Zeit über ziemlich hart bleibst. Bei den anderen Stellungen kannst du auch mal eine "weichere" Phase haben.
Bei beiden Partnern ist es günstig, wenn sie relativ schlank sind.
Bei dir als Mann wäre es gut, wenn du viel üben (= Sex haben, am besten mit ein und derselben Frau, um ihre Vorlieben kennenzulernen) und womöglich Sport treiben würdest. Das verbessert erstens deine Potenz, zweitens dein Durchhaltevermögen und drittens deine Kraft und Ausdauer beim Stoßen. Grundsätzlich ist es aber nicht eine Frage der Muckis oder wieviele Kilometer du am Tag rennst!, sondern das spezifische Training an der Frau, denn ob du gut und ausdauernd stoßen kannst, ist hauptsächlich Kopfsache und nebensächlich Gewöhnung.
Zum Letzten gehört auch, dass du dich drauf einstellen musst, dass du bei vielen Frauen den "oh-Gott-ich-werde-wahnsinnig-ich-weiß-nicht-mehr-wo-ich-bin"-Zustand erst nach einer gewissen Zeit erreichst. Aus dem Grund halte ich es für sinnvoll, sich kopflich wirklich weiterzuentwickeln und eben auch zu üben und eventuell zu trainieren (auch um den Bauchspeck loszuwerden, der dir gleich wieder ein paar Zentimeter wegnimmt).
Der beste Sex entsteht aus dem Zusammenspiel von Körper und Geist, das sagt aber eh fast jeder
Eine Hilfe für den Mann mit einem Kurzen könnte sein, sich bewußt zu machen, dass es auch Frauen gibt, die entweder Kleine lieber haben oder zumindest mit besonders Großen nichts anfangen können. Ich zum Beispiel mag harten, wilden, explosiven Sex, bei dem man über eine ganze Zeit richtig aneinanderklopft, und wenn einer so groß ist, dass er mir beim "Anstoßen" jedesmal hinten in der Pussy weh tut, dann ist mir ein Teil des Spaßes schon vergällt. Auch "reibt" ein Großer nach einer Weile viel ärger an der Pussy als ein Kleiner. Wenn ich mal einen gefunden habe, dessen "Kopfarbeit" mir zusagt, dann gleicht das einen "Kurzen" sicher aus.
Irgendwie habe ich aber schon das Gefühl, dass wir hier ein wenig verhökert werden sollen, oder? Hast du, Honda, diese Erfahrungen wirklich noch nicht selbst gemacht?