Zu Hilfe! Abzocke im Internet oder am Telefon - Voll erwischt!

Gestern auf Sat1 - Akte 09:
Katja Günther musste vor Gericht und hat dort, noch nicht rechtskräftig, gegen ihre bisherige Bank verloren!
Auch die Staatsanwaltschaft München ermittelt bereits und die Anwaltskammer ist ebenfalls an der Sache dran! Daher solltet ihr etwas von der Dame bekommen (neue Masche ist derzeit Betrugvorwurf) NICHT ZAHLEN!
Die kassieren derzeit bis zu 7.000.000 Euro im Jahr von eingeschüchterten Internetnutzern ein!
Auch ich habe von dieser netten Person (über Fr. Günther habe ich schon mehrmals Berichte im FS gesehn) schon mindestens 10 Rechnungen, Mahnungen... erhalten.
Habe noch nie einen Cent bezahlt. Jetzt ist seit ca. 6 Monaten eine Ruhe.
Also keinesfalls einzahlen
 
Auch ich habe von dieser netten Person (über Fr. Günther habe ich schon mehrmals Berichte im FS gesehn) schon mindestens 10 Rechnungen, Mahnungen... erhalten.
Habe noch nie einen Cent bezahlt. Jetzt ist seit ca. 6 Monaten eine Ruhe.
Also keinesfalls einzahlen

vor der frau dr. günther wars ein "inkassodezernat irgendwas" in deutschland, von dem die schreiben gekommen sind, scheinbar auch von so einem winkel-advokaten, der schnelles geld machen wollte, dann war einige zeit ruhe, dann kamen mehrere schreiben von der kanzlei günther, jetzt ist wieder mal einige monate ruhe, dann kommt sicher wieder irgendwas............

eigentlich egal, so lang nichts von einem österreichischen gericht kommt, dann würde es zeit, was zu unternehmen.

und einen einspruch kannst du auch erst dort machen, wie soll ich bei einem deutschen gericht einen einspruch machen, nach münchen fahren und die frau dort anzeigen............??????????????

oder die fa. günther bei der österreichischen polizei wegen betrugsverdachtes anzeigen, des geht net wirklich......... (hab mich erkundigt, abteilung für internetkriminalität, "wissen wir, kennen wir, verfahren läuft bereits in deutschland"

denen kannst du eingeschrieben tausend kündigungen schicken, die nehmen das nicht einmal zur kenntnis, auf mails kamen immer die selben, unpersönlichen aufforderungen zu bezahlen, und immer wurde mit irgendwelchen mahnungen gedroht...........

also: warten, warten, warten................
 
Zurück
Oben