Hilfe zum Abholen

Mitglied #460127

Power Mitglied
Reaktionen
1.064
Checks
10
Hey ihr lieben Mituser!

Ich bin bei einem Freund, könnte mich jemand holen bitte?
Aus gegevenen Anlässen komme ich nicht Heim :(

Gerne bleibe ich, solltest du Urlaub haben auch bei dir .... gerne auch eine Woche.

Beziehungstechbisch wär ich, so glaube ich zu haben.... wer etwas ernstes sucht gerne :) bin sehr liebesbedürftig und sexsüchtig.

Aufenthaltsort momentan AMSTETTEN
zuhause nähe MISTELBACH

gerne bleib ich alsi 1-2 wochen bei dir sollte es passen :)

bitte melde dich

Hey ihr lieben Mituser!

Gerne bleibe ich, solltest du Urlaub haben auch bei dir .... gerne auch eine Woche.

Beziehungstechbisch wär ich, so glaube ich zu haben.... wer etwas ernstes sucht gerne :) bin sehr liebesbedürftig und sexsüchtig.

zuhause nähe MISTELBACH

bitte melde dich
Na nicht schlecht...
Die privaten Kontaktanzeigen sind woanders

Hey ihr lieben Mituser!

zuhause nähe MISTELBACH

bitte melde dich
Ja...
Das könnte ich machen, mein Mostkeller ist auch ziemlich schalldicht, also dich würde niemand schreien hören :undweg:

Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie manche versuchen all ihre Probleme mit ihrer Vagina zu lösen.

Und noch faszinierter dass viele Männer darauf anspringen!
Die Kontaktanzeige hat schon fast 30 Likes und sicher einige nette Angebote und PNs gebracht.

Ja manchmal kanns scheinbar recht einfach sein :schulterzuck:. Könnte aber auch sein dass genau DAS ein Verhaltensmuster ist das dann dazu führt, dass man plötzlich in Amstetten sitzt und ganz dringend abgeholt werden muss.

Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie manche versuchen all ihre Probleme mit ihrer Vagina zu lösen.

Und noch faszinierter dass viele Männer darauf anspringen!
Die Kontaktanzeige hat schon fast 30 Likes und sicher einige nette Angebote und PNs gebracht.

Ja manchmal kanns scheinbar recht einfach sein :schulterzuck:. Könnte aber auch sein dass genau DAS ein Verhaltensmuster ist das dann dazu führt, dass man plötzlich in Amstetten sitzt und ganz dringend abgeholt werden muss.
Ich habe ihr den Mostkeller angeboten :lehrer: :kaffee:
Den wollts nicht :schulterzuck:

Ich habe ihr den Mostkeller angeboten :lehrer: :kaffee:
Den wollts nicht :schulterzuck:
Also ich würd da ja vorher zumindest Mal eine Kostprobe von dem Most wollen und dann entscheiden... Aber vielleicht ist sie Anti- Alkoholikerin :unsure: .

Wenn du einen Whiskey Keller hättest könntest aber vielleicht den @Mitglied #490845 anlocken. Schon einen Umbau angedacht?

Also ich würd da ja vorher zumindest Mal eine Kostprobe von dem Most wollen und dann entscheiden... Aber vielleicht ist sie Anti- Alkoholikerin :unsure: .

Wenn du einen Whiskey Keller hättest könntest aber vielleicht den @Mitglied #490845 anlocken. Schon einen Umbau angedacht?

Wenn ich Whiskykeller höre, sitz ich praktisch schon im Auto.

Da wäre natürlich eine Möglichkeit, allerdings habe ich einen extrigen Kasten für meinen Whisky, da muss ich nicht in den Mostkeller gehen, zumal der Mostkeller zu kalt für Whisky ist 🤔

Nein Volt hat der Whisky genug, aber ich habe ihn lieber bei der besagten "Raumtemperatur" und pur und ohne Eis, ich finde Eis verwässert den Geschmack und lässt ihn wie Zuckerwasser schmecken 🤔
Naja , bei Fassstärken so ab 50 % öffnet Wasser die Aromen.

Versuchs mal.

Wer Eis nimmt, soll in der Hölle brennen.

Übrigens, du bist herzlich in unsere Gruppe eingeladen

Hey ihr lieben Mituser!

zuhause nähe MISTELBACH

bitte melde dich
wieso kommst du nicht heim, das ist ja nur drei stunden mit öffis entfernt?

Zurück
Oben