Zu früh kommen...

Hi!

Ich habe das Problem, dass ich beim Sex immer bereits beim Eindringen abspritze - das stört extrem. Gibts Tipps, die man befolgen kann, dass man nicht immer sofort abspritzt?

lg Steff

Schrei einfach..... "ERSTER,GEWONNEN!"

Früher nach 2-3 Stößen gekommen, jetzt 1,5 Stunden lang ficken.
Also, wenn keine organische Schäden repariert wurden oder du keine Tabletten einwirfst, dann ist das nicht glaubhaft.

Also, wenn keine organische Schäden repariert wurden oder du keine Tabletten einwirfst, dann ist das nicht glaubhaft.

Naja, vielleicht war die neue wirklich nicht so toll, und das einzig tolle daran war, dass er dadurch länger konnte.

Es gibt Frauen, bei denen man nicht aufhört, weil man kommt, sondern weil man schon Seitenstechen hat :mrgreen:

Cheers

Ja ist ein scheiß bei mir ist es das gleiche was kann Mann dagegen machen ?????????

auf keinen Fall Antidepressiva nehmen !!!!! Eigentlich ist es eine konzentrationssache , bzw Übung........ darfst dich nicht so reinsteigern das du ihn jetzt reinstecken willst....... ich denke mir beim reinstecken immer das sie dabei richtig abgehen muss bevor du es tust...... vielleicht hilfts aber auch wenn du vor dem date deine eier entleerst , würde ich aber nicht zu oft tun :-)

ja würde ich so sagen prosodos , also bei mir hats geholfen und seit dem habe ich viel öfter das glück gleichzeitig mit ihr zu kommen, für mich gibt's nichts schöneres wenn plötzlich der heisse saft von ihr über meinen schwanz und meiner eier läuft ..... dann kann ich auch richtig ungehemmt abspritzen ......

Wenn sie innen anders gebaut ist, z.B. weiter oder feuchter, dann ist der Reiz nicht so hoch. Kann schon sein, dass ein Frauenwechsel eine deutliche Veränderung mit sich bringt.

Comran

Kauf die dentinox gel dann kannst du länger. ( mach ein wenig davon auf deine eichel dann geht es ein wenig länger) Kunden von mir machen das auch oft.. lg

Kauf die dentinox gel dann kannst du länger. ( mach ein wenig davon auf deine eichel dann geht es ein wenig länger) Kunden von mir machen das auch oft.. lg

Lidocainpräparate sind in Österreich verschreibungspflichtig (weil es in sehr großen Mengen Herzrhythmusstöriungen machen kann, siehe oben; wobei sich naturgemäß manche Internetapotheken oder eBay-Shops nicht von solchen Kleinigkeiten wie Gesetzen aufhalten lassen), aber es gibt z. B. Anaestherit-Salbe (mit Benzocain) oder Procainpräparate.

Es ist aber auch zu beachten, dass erstens solche fetthaltigen Cremes problematisch für die Sicherheit von Latexkondomen sind und zweitens Ejaculatio praecox oft ein mentales und kein körperliches Problem ist, die Salbe würde in dem Fall nur den Genuss heruntersetzen. Aber manchen hilft es wohl, und dieses taube Gefühl sollte jeder (und jede) mal ausprobiert haben :-)

Zuletzt bearbeitet:
ja würde ich so sagen prosodos , also bei mir hats geholfen und seit dem habe ich viel öfter das glück gleichzeitig mit ihr zu kommen, für mich gibt's nichts schöneres wenn plötzlich der heisse saft von ihr über meinen schwanz und meiner eier läuft ..... dann kann ich auch richtig ungehemmt abspritzen ......

gib dir recht das schönste wenn sie reitet und dann rinnt es heiß runter:daumen:

gib dir recht das schönste wenn sie reitet und dann rinnt es heiß runter:daumen:

Das ist zwar ein supergeiles Gefühl das ich auch liebe, aber es hilft nicht bei dem Problem
zu früh zu kommen. Mein Vorschlag wäre auch, immer vorher wichsen und sich mehr auf die
Partnerin, mit Vorspiel, (lecken usw.) zu konzentrieren, so das sie schon sehr erregt ist
und dann erst einzudringen.

viele (junge) männer kommen früh, kein Drama ... gibt verschiedene Möglichkeiten ... hier alle schon geposted .... (vergiss den Tip mit den Antidepressiva bitte)

Ich kenne das Problem auch. Passiert mir aber nicht immer.
Ich hol mir meistens vorher einen runter, das hilft.
Auch Kondome können helfen nicht gleich zu kommen.
Wenn ich es ohne mache, mache ich einfach weiter und dann dauerts lange.
Hatte auch einmal das Problem das es zu lange gedauert hat.
Klingt blöd ist aber wahr.
War voll happy, hatte echt geilen Sex, erst lange oral, dann die Missionarsstellung,
dann hat sie mich geritten und ist zum Orgasmus gekommen.
Dann habe ich sie noch lange von hinten gefickt.
Das Problem war das es ihr dann zuviel wurde und sie meinte ich solle bitte
wieder schnell kommen!!
Ihr seht andersrum ist auch nicht perfekt.
Hatte den wohl längsten Sex meines Lebens und habe nicht abgespritzt.

Doch ist glaubhaft, war bei mir auch so.

Früher 106kg 30% Körperfettanteil.
Heute 80kg 11% Körperfettanteil.

Kommt viel auf die Testesteronwerte an welche sich durch Ernährung und Sport drastisch ändern können.

beim ersten mal komm ich auch schnell, brauch gottseidank nie lang Pause bis ich wieder kann und dann bei runde zwei halt ich schon länger durch ;)

Zurück
Oben