Privat Diverses Zu feige für reale Treffen

hehe... zu feige... bislang hab ich nur vertröstungen oder den verweis auf 0930er-nummern gekriegt...
aber an doppelleben und so könnt schon was dran sein....



Über mich: grundsätzlich glücklich und zufrieden verheiratet... nur der sex fehlt...
...bitte erspart mir diskussionen über das warum und aber, sondern lasst uns einfach endlich (und diskret) spass haben...

So steht's in deinem Profil '' Doppelleben und nur auf Sex aus'' hier im Thread gehts in erster Linie genau ums Gegenteil, sich vorab mal an einem Stammtisch zu Treffen und ev.Diskussionen und Gespräche zu führen genau dieses schließt du in deinem Profil aus.
Darum gehts : Wieso sich User anmelden zum Treffen und nicht teilnehmen. Es ist ja kein muß an einem Stammtisch teilzunehmen, aber eine Charaktersache wenigstens aus welchen Gründen auch immer eine PN zu schreiben um abzusagen.

So und dir geb ich jetzt gleich eine Chance per PN.

LG
Vita
 
Über mich: grundsätzlich glücklich und zufrieden verheiratet... nur der sex fehlt...
...bitte erspart mir diskussionen über das warum und aber, sondern lasst uns einfach endlich (und diskret) spass haben...

So steht's in deinem Profil '' Doppelleben und nur auf Sex aus'' hier im Thread gehts in erster Linie genau ums Gegenteil, sich vorab mal an einem Stammtisch zu Treffen und ev.Diskussionen und Gespräche zu führen genau dieses schließt du in deinem Profil aus.
Darum gehts : Wieso sich User anmelden zum Treffen und nicht teilnehmen. Es ist ja kein muß an einem Stammtisch teilzunehmen, aber eine Charaktersache wenigstens aus welchen Gründen auch immer eine PN zu schreiben um abzusagen.

So und dir geb ich jetzt gleich eine Chance per PN.

LG
Vita


Hallo ihr beiden!
Mit eurem letzten Eintrag gebe ich euch vollkommen recht! Ich wäre schon sehr oft und gerne mal zu eurem Stammtisch gekommen, aber leider ist es mir aus privaten Gründen bisher versagt geblieben. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal. Nur wie ihr es bereits beschreibt es gehört zum guten Anstand wenn ich ein Vereinbarung nicht einhalten warum auch immer sage ich zumindest dem Gegenüber bescheid, dass es so ist!
Finde ich toll

lg

Road:daumen:
 
warum ich ned kommen bin ...das hama e am tele geklärt ;D
aber i muss dia fia das kommende treffen absagen,
bzw es is unwahrscheinlich, dass i kommen werd...leider!

LG eure b.Maus
 
:hmm: Ich bin der Meinung, das viele nur virtuelle Fantasien ausleben wollen, und für die Realität einfach zu feige sind.
Aber Zusagen tätigen und dann den Rückzieher machen, ohne Absage finde ich auch noch manierlos.
Ich hab als Frau den Mut zu jedem Date zu erscheinen, dem ich Zusage, allerdings ohne Erwartung auf amouröses, alles kann nichts muß.
Ich finde es schön, wenn ich Menschen auch persönlich kennenlerne, mit denen ich virtuell kommuniziere.
 
ich glaube das sich männlein und weiblein nicht schuldig bleiben


98% der Damen, die sich zum Stammtisch anmelden, sind dann letztendlich auch mit von der Partie. Und die übrigen 2 Prozent besitzen den Anstand und die gute Kinderstube, ihr Fernbleiben zu entschuldigen. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten und es ist halt Tatsache, dass bei den Herren der Schöpfung vielleicht 20% erscheinen und von Entschuldigen...keine Spur und wenn, dann vielleicht 3 Wochen später:roll:.


Grüße
Amore
 
... und es ist halt Tatsache, dass bei den Herren der Schöpfung vielleicht 20% erscheinen und von Entschuldigen...keine Spur und wenn, dann vielleicht 3 Wochen später


Klar, knapp vor dem nächsten Stammtisch schnell noch eine "Entschuldigung" für den vorigen loswerden, dann wird man vielleicht wieder eingeladen ....
 
98% der Damen, die sich zum Stammtisch anmelden, sind dann letztendlich auch mit von der Partie. Und die übrigen 2 Prozent besitzen den Anstand und die gute Kinderstube, ihr Fernbleiben zu entschuldigen. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten und es ist halt Tatsache, dass bei den Herren der Schöpfung vielleicht 20% erscheinen und von Entschuldigen...keine Spur und wenn, dann vielleicht 3 Wochen später:roll:.


Grüße
Amore

na, na, man kann nicht alle über eine kamm scheeren, ich meld mich immer ab!!!!!:)
 
na, na, man kann nicht alle über eine kamm scheeren, ich meld mich immer ab!!!!!:)

Alle würde ja bedeuten 100% ......;), 20% erscheinen ja,

Du gehörst zu den anständigen, bist ja auch ein Altstammtischuser.

Aber einen kleinen Vorwurf muß ich dir schon machen,dass du meine Aussage anzweifelst.....mein PN Verkehr zum Stammtisch sagt mehr als ich hier geschrieben habe:confused::cool:.

Vita:winke:
 
Nicht nur zu feig für ein reales Treffen....sondern auch noch zu feig auf PN's zu antworten......

Von 48 Männern haben überhaupt nur 7 einen Rückmeldung gemacht.

Traurige Nachrichten für die Mädls vom Stammtisch, die Männer sind :hmm: .....mir fehlen die Worte.

Und von 16 Männern die in den letzten 4 Monaten von sich aus bei einem Treffen dabei sein wollten, erschienen auch nur 3, versteh noch einer die Männer die auf ein ehrliches reales Date verzichten.

Bei den Damen erschienen von 25 sage und schreibe 23 , komme noch einer und behaupte das gegenteil, Frauen wären feig.

LG
Vita
 
Nicht nur zu feig für ein reales Treffen....sondern auch noch zu feig auf PN's zu antworten......

Von 48 Männern haben überhaupt nur 7 einen Rückmeldung gemacht.

Traurige Nachrichten für die Mädls vom Stammtisch, die Männer sind :hmm: .....mir fehlen die Worte.

Und von 16 Männern die in den letzten 4 Monaten von sich aus bei einem Treffen dabei sein wollten, erschienen auch nur 3, versteh noch einer die Männer die auf ein ehrliches reales Date verzichten.

Bei den Damen erschienen von 25 sage und schreibe 23 , komme noch einer und behaupte das gegenteil, Frauen wären feig.

LG
Vita


Tja... so sind die lieben Männer......

vl. schaffen es ja doch ein paar Steirer die IMMER WIEDER posten, sie wollen Frauen kennenlernen , zum Stammtisch zu kommen....
 
Nicht nur zu feig für ein reales Treffen....sondern auch noch zu feig auf PN's zu antworten......

Von 48 Männern haben überhaupt nur 7 einen Rückmeldung gemacht.

Traurige Nachrichten für die Mädls vom Stammtisch, die Männer sind :hmm: .....mir fehlen die Worte.

Und von 16 Männern die in den letzten 4 Monaten von sich aus bei einem Treffen dabei sein wollten, erschienen auch nur 3, versteh noch einer die Männer die auf ein ehrliches reales Date verzichten.

Bei den Damen erschienen von 25 sage und schreibe 23 , komme noch einer und behaupte das gegenteil, Frauen wären feig.

LG
Vita

na ja man muß ja nicht immer von dem schlimmsten ausgehen.... vielleicht sind die männer auch zu schüchtern.....:oops:
 
Schüchtern sein is ja auch nix schlimmes.
Aber dann jammern, dass man:down: nie eine abkriegt oder keine Frauen kennenlernt.. :roll:
 
Zurück
Oben