Privat Diverses Zu feige für reale Treffen

Bla , bla, bla, echt deas is a ernster Thread...... ihr Faserschmeichler
ist noch a Platz am Sofa....
 
Wenn du wieder mal ein Treffen veranstaltest könntest ja eine PN schicken und man wird ja sehen ob du dann wieder alleine dastehst.
 
Wenn ich mich kurz einblenden darf.
Wenn du nur halb so gut drauf bist als deine bilder aussage kräftig sind dann versteh ich uns männer nicht das sie dich einfach alleine im regen stehen lassen und nicht erscheinen!
 
....liegt es wahrscheinlich in der Natur vieler Menschen, daß man seiner Fantasie unbedingt nachgehen möchte und dies auch offen gegenüber anderen mitteilt, wenn auch nur via PN.

Nur wenn es dann soweit ist.....dann schlägt der innere Schweinehund zu und man kneifft!!! :hmm:

Gewissensbisse, Angst, falsche oder nicht ganz korrekte Aussagen von vorangegangenen Infos holen diese Personen dann wieder ein....und das sind sicher einige der noch ausbaufähigen Gründe dafür, denke ich mal.

Leider ist man dann nur selten so fair und stark genug einfach einzugestehen dass man sich nicht traut oder sonst etwas. Somit schafft sich der Betroffene dann den Unmut anderer, was natürlich auch verständlich ist.
 
Grüß euch!

Wenn ich das so lese, ich kanns ja fast nicht glauben. Ein Forum, geschaffen um sich auszutauschen, Erfahrungen zu diskutieren und wenn man eben auch Lust hat, sich zu treffen. Ich habe schon mehrfach versucht, ein reales Treffen zusammen zu bringen, einmal ist es mir gelungen, dann leider kein zweites Mal. Vielleicht war ich ja zu ehrlich, also keine Gschichterln vorab, die man dann nicht beweisen kann.

Es scheitert ja schon oft an Antworten, viele, und ich meine nun das weibliche Geschlecht, schreiben nicht einmal zurück, was ich sehr schade finde.

Ich bin jederzeit für ein Treffen zu haben und sei es nur, um sich kennen zu lernen und ein Glaserl Glühwein am Adventmarkt zu schlürfen.

Ehrlichkeit ist, meines Erachtens, eines der wichtigsten Punkte bei einem Treffen. Man muss auch dazu stehen, wenn man sich dann doch nicht traut und der Verabredung rechtzeitig bescheid geben. Aber das gehört eigentlich schon zur guten Kinderstube, rechtzeitig bescheid zu geben.

In diesem Sinne, ich werde es weiter versuchen und mich natürlich freuen, wenn ich dann doch wieder eine nette Dame kennen lernen kann.

Gruß,

LuL
 
Wenn ich die letzten Posts so lese.....

Was hält Euch eigentlich davon ab auf die Usertreffen zu gehen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Im Grunde....... ...nichts.

Aber ich würde gerne ohne Treffen eine Frau kennen lernen, einfach so, ohne "Veranstaltung" ;)

Gruß,

LuL
 
Wenn du wieder mal ein Treffen veranstaltest könntest ja eine PN schicken und man wird ja sehen ob du dann wieder alleine dastehst.

Sag mal wenn spricht du überhaupt an.
Außerdem stehen wir nicht alleine da.


Wenn ich mich kurz einblenden darf.
Wenn du nur halb so gut drauf bist als deine bilder aussage kräftig sind dann versteh ich uns männer nicht das sie dich einfach alleine im regen stehen lassen und nicht erscheinen!

Sicher kannst dich kurz einblenden.
Nur so nebenbei, sprichst du mich an....
Ich empfehle mal den Thrad ein bisserl durchzustöbern.

Aber ich würde gerne ohne Treffen eine Frau kennen lernen, einfach so, ohne "Veranstaltung" ;)

Du bist doch einer der von Anfang an Interesse hatte an einer Teilnahme am Stammtisch soweit ich mich erinnern kann zumindest warst du auf der Liste.


Kapiert hat's anscheinend keiner, das euch die Möglichkleit gegeben wird reale Treffen und User/innen aus dem Forum kennen zu lernen.
Entscheiden muß es jeder für sich selbst.

Ärgerlich ist , das sich ein paar wenige in der Freizeit die Arbeit machen euch das zu ermöglichen.

Und leider sind die Männer zu 90% die jenigen die sich einen schlechten Scherz erlauben.


Vita

 
....liegt es wahrscheinlich in der Natur vieler Menschen, daß man seiner Fantasie unbedingt nachgehen möchte und dies auch offen gegenüber anderen mitteilt, wenn auch nur via PN.

Nur wenn es dann soweit ist.....dann schlägt der innere Schweinehund zu und man kneifft!!! :hmm:

Bei einem Stammtisch, kann ich es nicht nachvollziehen.

Gewissensbisse, Angst, falsche oder nicht ganz korrekte Aussagen von vorangegangenen Infos holen diese Personen dann wieder ein....und das sind sicher einige der noch ausbaufähigen Gründe dafür, denke ich mal.

Leider ist man dann nur selten so fair und stark genug einfach einzugestehen dass man sich nicht traut oder sonst etwas. Somit schafft sich der Betroffene dann den Unmut anderer, was natürlich auch verständlich ist.

:daumen:

Wieso handelt man so.......

Vita
 
:daumen:

Wieso handelt man so.......

Vita


Tja, wenn man das so einfach erklären könnte?! :hmm:
Dieses Rätsel wird wohl keiner so rasch lösen, denke ich mal!

Es ist einfach nur unfair dem anderen gegenüber auf ein reales Treffen hin zu arbeiten und es dann sausen zu lassen. Noch doofer ist es dann wenn sich wie Du vorhin beschrieben hast, manche in der heute eh schon zu knappen Freizeit die Mühe machen etwas auf die Beine zu stellen und dann der eine oder andere der vorhin noch große Sprüche klopfte plötzlich kneifft. Da fragt man sich dann auch wofür das Ganze eigentlich?! :hmm:

Da ist es dann schlußendlich auch kein Wunder wenn bald gar nix mehr organisiert wird!!! :confused:
 
Zurück
Oben