Privat Diverses Zu feige für reale Treffen

ich glaube das in diesen Forum noch kein einziger einen konakt gehabt hat .(Sexuel)

Abgesehen davon, dass hier mal wieder ein uralter Thread ausgegraben wurde, ist obiger Kommentar natürlich völliger Unsinn. Glauben darf man natürlich alles, zum Glück entspricht das hier nicht den Tatsachen.
Weiters ist das ef immer noch kein "echtes" Kontaktforum (und das bleibt hoffentlich auch so!), sondern ein erotisches Diskussionsforum, diese Erkenntnis scheint aber in den weitesten Kreisen meiner Geschlechtsgenossen immer noch nicht angekommen zu sein.
Kontakte findet Man:down: hier mit interessanten, freundlichen, lustigen und korrekt formulierten Beiträgen, nicht durch Herumgejammere im Stil von "Keine will mich...."
 
Zum einen ist das Thema, wenn auch schon alt, noch genau so aktuell wie damals als dieser Thread gestartet wurde. Zum anderen solltest du dann erklären was du unter einem "echten" Kontaktforum verstehst. Ich sehe diese Plattform für beides als ideal an. Zum einen gibt es Raum um sich über gewisse Themen auszutauschen und auch Rat zu holen, zum anderen gibt es den Menschen die möglichkeit reale Kontakte herzustellen. Also bitte nicht Schwarz/Weiß sehen. Ich denke beide Seiten haben hier ihre Berechtigung.
 
mögliche Gründe: Auto kaputt, Reparatur unleistbar
Sprit ausgegangen und keine Knete mehr
kein Geld fürs TG
ist sich verfahren und ist heut noch nicht zurück
Amnesie, plötzliche
Mann wurde gay, will keine Frau mehr in seiner Nähe haben
Frau hat Mann nicht freigegeben
Mann wollte nur probieren, ob es zu einem Treffen kommen würde (ist sehr rückgratlos, kommt aber vor, meist bei Uniformträgern mit höherem Dienstgrad)

Allerdings, bei deinem netten Hintern ist wirklich nicht zu verstehen, dass Mann nicht erscheint.
 
Ganz sicher gebe ich nicht meine Adresse bekannt. Ich bin doch nicht komplett wahnsinnig. Meine Anonymität ist mir wichtig und wenn diese Idioten schon lustig finden zu einem treffen nicht zu erscheinen möchte ich nicht wissen was denen noch alles einfällt wenn sie wissen wo ich wohne.

Wa soll ihnen denn schon einfallen? Oder hast Angst, dass du sexuell belästigt wirst? :haha:
 
Na eine tolle Idee wäre doch an deine Türe "Schwuchtel" zu schreiben. (Egal ob du jetzt hetero bist oder nicht)
Kommt immer wieder gut bei den Nachbarn an. Ich denke aber da gibt es noch bessere Ideen :roll:
 
Na eine tolle Idee wäre doch an deine Türe "Schwuchtel" zu schreiben. (Egal ob du jetzt hetero bist oder nicht)
Kommt immer wieder gut bei den Nachbarn an. Ich denke aber da gibt es noch bessere Ideen :roll:

entweder du stehst dazu oder nicht....
 
Na eine tolle Idee wäre doch an deine Türe "Schwuchtel" zu schreiben. (Egal ob du jetzt hetero bist oder nicht)
Kommt immer wieder gut bei den Nachbarn an. Ich denke aber da gibt es noch bessere Ideen :roll:

Es ist mir scheissegal, was meine Nachbarn von mir denken. :hahaha:

Abgesehen davon ist "Schwuchtel" keine Beleidigung. Ausser für den Schreiber selbst. ;)

Und an meine Tür kommt niemand, ohne von meinem Hund gestellt zu werden. Und dann möcht ich nicht mit ihm tauschen. :lol:
 
ich glaube das in diesen Forum noch kein einziger einen konakt gehabt hat .
ausnahmsweise hab ich dir eine pn zukommen lassen
ps. kann es sein das dass du nur die überschrift gelesen hast vom thread?
pss. ich/ wir waren ein paar mal in wien am EF stammtisch und sicher öfter als 10 mal am damaligen EF stammtisch steiermark... kennengelernt hab ich /wir sicher mehr als 100 user..mit manchen hat man konakte ob jetzt schriftlich oder bei irgendwelchen zusammenkünften..mehr ist auch nicht notwendig zu erwähnen.
einen konakt gehabt hat .(Sexuel)
und meinst, jeder muß herumprotzen wieviel sexuell man aktiv ist...jedem das seine..
viele stehen eben auf diskretion und das ist auch gut so und wird gründe haben das ist zu akzeptieren und fertig.
Abgesehen davon, dass hier mal wieder ein uralter Thread ausgegraben wurde
besser ein alter Thread als 100terte wiederholungen...aber anscheinend hast den thread auch nicht wirklich gelesen...

ist obiger Kommentar natürlich völliger Unsinn.

Kontakte findet Man:down: hier mit interessanten, freundlichen, lustigen und korrekt formulierten Beiträgen, nicht durch Herumgejammere im Stil von "Keine will mich...."

damit hast ganz sicher recht,
auch damit ................obwohl bei realen treffen sich manch user/userin ein ganz anderes bild abgibt, als das geschreibsel ausgesagt hat..

Ich denke beide Seiten haben hier ihre Berechtigung.

auch damit hast recht...
ps.der thread wurde auch dafür geschaffen um den usern mal die angst vor realen treffen zu nehmen bzw. und denen die verarscht werden auch zu zeigen das eben nicht immer alles funktioniert..
 
Zum anderen solltest du dann erklären was du unter einem "echten" Kontaktforum verstehst.

Das habe ich bereits getan, indem ich geschrieben habe, was dieses Forum im positiven Sinne ausmacht. Kehrt man das jetzt einfach um, dann hat man ein Kontaktforum, wo der gemeine Schwanzavatarträger sich schon nach zwei Massen-PNs an vermeintlich willige Damen beschwert, dass keine mit ihm ins Bett steigt.
Für die "ey, ficken-Fraktion" gibts im Netz sicher jede Menge andere Seiten, auf denen sie auf die Jagd gehen können, ebenso gibts hier im ef auch einen Kontaktbazar, wenns dort halt auch nicht klappt, dann liegts vielleicht nicht unbedingt an den Mädels......
Wie auch immer, jeder wie er meint und ich so, wie ich meine.
 
Ganz sicher gebe ich nicht meine Adresse bekannt. Ich bin doch nicht komplett wahnsinnig. Meine Anonymität ist mir wichtig und wenn diese Idioten schon lustig finden zu einem treffen nicht zu erscheinen möchte ich nicht wissen was denen noch alles einfällt wenn sie wissen wo ich wohne. Ganz sicher nicht! :!:
Genau ... wenn er/sie schon nicht kommt, dann soll er/sie wenigstens nicht wissen, wo er/sie mich versetzt. Immer diese depperten Ansprüche... warum um alles in der Welt will jemand wissen, mit wem sie/er es zu tun bekommt, wenn sie/er mit mir ficken will!?
 
zu jeder ironischen Bemerkung eine Gebrauchsanweisung dazuzuliefern ...
gebrauchsanweisung braucht man dazu vl. für einige user..dafür gibts den mr. Green...
ps.sollte ja keineswegs ein angriff sein..ich habs gepostet um eben die gewissheit zu haben das es ironisch gemeint war..
damit bekommst auch einen :daumen:
 
Thread aus 2012 ausgegraben :mauer:

Das sind aber wahrscheinlich genau jene, die um 03 in der Früh zu nem Mädchen hingehen und sagen: Ey, ficken? und meistens damit Erfolg haben.
 
Zurück
Oben