Dienstleistungen Diverses zu alt für den Swingerclub Touch me

B

Gast

(Gelöschter Account)
[Es freut mich für euch das ihr so schmissig sein könnt, normal ist jeder Betreiber froh wann es Geld reinbekommt. Und außerdem kann ich mich nicht erinnern das du meine Geburtsurkunde gesehen hast. Aber ist auch egal werde auch sicher super Reklame machen.
Vielen dank für die Antwort
Lg
 
[Es freut mich für euch das ihr so schmissig sein könnt, normal ist jeder Betreiber froh wann es Geld reinbekommt. Und außerdem kann ich mich nicht erinnern das du meine Geburtsurkunde gesehen hast. Aber ist auch egal werde auch sicher super Reklame machen.
Vielen dank für die Antwort
Lg

Denke das war als PN an den Club gedacht - ist irgendwie als Thread verworren !
 
... ein freudscher thread-pn-dreher :mrgreen:
aber eh interessant, vor nicht allzulanger zeit hat eben dieser club in einem thread gesagt, dass das alter keine rolle spielt :kopfklatsch:
 
[Es freut mich für euch das ihr so schmissig sein könnt, normal ist jeder Betreiber froh wann es Geld reinbekommt. Und außerdem kann ich mich nicht erinnern das du meine Geburtsurkunde gesehen hast. Aber ist auch egal werde auch sicher super Reklame machen.
Vielen dank für die Antwort
Lg

:hmm:Wann warste Du das letzte mal beim Arzt?????:hmm:
 
Bernd, vergiss das, das hatten wir schon zur Genüge in anderen Treads!
Die wollen keine Älteren und das haben wir zur Kenntnis zu nehmen, die Regeln stellt immer der Betreiber auf!
Wir fahren wöchendlich nach Graz, dort gefällt es uns und wir haben dort auch das Gefühl willkommen zu sein, trotz, oder gerade wegen unseres Alters!
 
Bernd, vergiss das, das hatten wir schon zur Genüge in anderen Treads!
Die wollen keine Älteren und das haben wir zur Kenntnis zu nehmen, die Regeln stellt immer der Betreiber auf!
Wir fahren wöchendlich nach Graz, dort gefällt es uns und wir haben dort auch das Gefühl willkommen zu sein, trotz, oder gerade wegen unseres Alters!

:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Glaub das Alter spielt beim swingen eine sekundäre Rolle... Natürlich hätt ich auch keine Freude wenn ich dort nur Damen mit 70+ antreffe... Aber es gibt genügend Damen die ich noch mit ca. 60 sehr attraktiv finde... Glaub eine gewisse Gepflegtheit ist das um und auf, das man sich zu einem Menschen erotisch hingezogen fühlt
 
hmmmmm, sonst geben die Betreiber immer sofort überall ihren Senf dazu aber da sind Sie auf einmal ganz leise
 
Die Betreiber des TM sind absolut symphatische und nette Leute.... Bin davon überzeugt wenn man als gast einen gepflegten und sauberen Eindruck macht, dass auch das alter eine sekundäre Rolle spielt
 
Die Betreiber des TM sind absolut symphatische und nette Leute.... Bin davon überzeugt wenn man als gast einen gepflegten und sauberen Eindruck macht, dass auch das alter eine sekundäre Rolle spielt

Also was soll die ganze Schreiberei?
1. Die Betreiber stellen die Regeln auf, das ist auch gut so!
2. Die Betreiber wollen laut ihren Regeln keine Männer über 55, ist ihre Sache und ist auch OK!
3. Es ist eindeutig das wir, die über 55 jährigen Männer dort nicht erwünscht sind, das ist zu akzeptieren, wo liegt das Problem??
 
Also was soll die ganze Schreiberei?
1. Die Betreiber stellen die Regeln auf, das ist auch gut so!
2. Die Betreiber wollen laut ihren Regeln keine Männer über 55, ist ihre Sache und ist auch OK!
3. Es ist eindeutig das wir, die über 55 jährigen Männer dort nicht erwünscht sind, das ist zu akzeptieren, wo liegt das Problem??

Hast vollkommen recht!!!
 
Die Betreiber des TM sind absolut symphatische und nette Leute.... Bin davon überzeugt wenn man als gast einen gepflegten und sauberen Eindruck macht, dass auch das alter eine sekundäre Rolle spielt

Kenne sie nicht - wird aber sicher so sein ! Nur gibt es ihnen halt auch nicht das Recht sich Duzentfach a anzumelden und SELBSTGESPRÄCHE zu führen und den Club selber zu loben !
 
Zurück
Oben