Saunaclubs WELLCUM - SPA FOR MEN

W

Gast

(Gelöschter Account)
Der größte Wellness FKK-Sauna Club in Österreich

Mit dem Begriff Wellness und Erotik begeben wir uns in eine neue Dimension. Auf einer Fläche von 7.000 m2 erwartet Sie ein wahrhaft kribbelndes Erlebnis. Direkt an der italienischen Grenze wird dieser Ort jeden Wunsch erfüllen.

Wohlfühlfaktor umfasst Zugang zum Club, SPA-Bereich, Wellnesscenter, Mittags- & Abendbuffet, alle alkoholfreien Getränke und zwei alkoholische Getränke (Bier, Radler, Weißwein, Aperol) um 85,-

Auf Anfrage stehen Ihnen auch unsere VIP-Zimmer zur Verfügung, privat, exklusiv und Luxus auf einem neuen Level der Extraklasse.

Vergnügen und Lebensfreude in einem

Wir bieten unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort. Entspannung pur, unsere selbständigen Masseurinnen sind jederzeit im Club verfügbar, ebenso stehen Ihnen über 100 weibliche Gäste zur Verfügung.

● Spa, Wellness & Entspannung
● Partys, Junggesellenabschiede & Meetings
● Fetische, Rollenspiele & mehr

The Hotel

Das beste Adult Hotel in den Alpen, ein SPA und ein Club vereint. Direkt an den Club gebunden befindet sich unser Hotel, sollten Sie einmal Ihren Aufenthalt im Wellcum verlängern wollen.

Sauna und Massage

Dampfbad 45°C, Infrarot Sauna 50°C, Sanarium 66°C, 2 Finnische Saunen 90°C

Restaurant

Unsere Spitzenköche verwöhnen sie mit einem kulinarischen Mittags- & Abendbuffet mit regionalen Zutaten

Öffnungszeiten:

Sonntag-Donnerstag von 11.00-01.00

Freitag-Samstag von 11.00-03.00

364 Tage geöffnet!
 
Auf der Rückfahrt von Graz habe ich gestern im Wellcum Zwischenstopp gemacht. Ich war noch nie dort, hatte aber von diesem Club schon gehört.
An der Rezeption 90€ Eintritt (2 Bier inklus.), 77€ für Übernachtung im Club-Hotel (Doppelbett zur Einzelnutzung) und 10€ für Frühstück bezahlt.
Das Hotel-Zimmer war sehr gross, mit Dusche, Flatscreen, schnellem WLAN und Aussicht auf die Aussenanlage.
Die Hotel-Anlage ist über eine sehr breite beleuchtete Innentreppe direkt mit dem Club verbunden.

Die Fotos auf der HP werden den Mädels nur bedingt gerecht.
Bevor ich in den Club gefahren bin, habe ich die HP-Fotos angeschaut und gefallen haben mir nur ein paar Fotos. Im Club war es dann andersrum, von den 77 anwesenden Mädels waren nicht viele dabei, die für mich nicht zimmertauglich gewesen wären.
Das Lineup ist echt supi.
Die sehr hübsche Trischa ist gleich auf mich zugekommen, ich kannte sie zwar nicht (mehr), sie sagte aber, sie sei mit mir schon ein paarmal im Zimmer gewesen und zwar im Globe 😂.
Im Zimmer war ich dann mit Adelina, Kelly (Miss Wellcum 2022), Taylor und Stella. Stella aus Ungarn hatte gestern den 1. Tag im Wellcum und ich war ihr erster Kunde. Da sie extrem lieb ist und eine Mega-Performance hat, war ich mit ihr 2-mal.

Aufgefallen ist mir, dass die fast ausschliesslich italienischen Gäste nur 30min aufs Zimmer gehen und auch die allerschönsten Mädels rasch frei werden. Dort wird nicht reserviert, zumindest gestern nicht und es wird auch kein Mädel abgefangen wenn es vom Zimmer kommt.
Man hat raschen Zugriff auch auf die schönsten Girls 👍.
Auch holt man den Zimmer-Schlüssel nicht an der Rezeption ab, sondern geht eine breite Treppe vom grossen Barraum in den 1. Stock, dort liegen auf einem Möbel etliche Schlüssel, das sind die freien Schlüssel und das Mädel schnappt sich einen. Nach dem Zimmer legt das Mädel den Schlüssel wieder auf dieses Möbel.
Nach dem 1. Zimmer habe ich die weiteren in meinem Hotelzimmer gemacht, weil es dort schon bequemer war. Das Mädel ist im Club oder im Hotelzimmer gleich teuer.
Die Hotelzimmer sind auch gleich schnell erreichbar wie die Clubzimmer: durchs Restaurant an der Rezeption vorbei, die schöne Treppe rauf ins Hotel.

Bei der Performance der Mädel ist auch meinem jungen und gutaussehenden Kollegen aufgefallen, dass bei den Wellcum-Mädels die wir gezimmert hatten ZK nicht die Königsdisziplin ist. Ich gehe davon aus, dass ZK dem italienischen Zielpublikum nicht so wichtig sind. Aber Blasen konnten unsere Mädels wie Göttinen und sie liessen sich auch super durchbürsten, da war keine zimperlich.

Die Bezahlung der Mädels war ausnahmslos problemlos: strikt 70€ für 30min ohne dass merklich auf Trinkgeld geschielt wurde. Extras: CIM 50€, anal (50)-100€.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und stellt auch die kulinarisch verwöhnte italienische Kundschaft zufrieden.
Insgesamt erhält man im Wellcum viel für kleines Geld.
Nach Auskunft des Managers würden Gäste dort auch Urlaub machen.


Fotos auf meinem schweizer account:
 
Zurück
Oben