Dienstleistungen Diverses zu alt für den Swingerclub Touch me

Kenne sie nicht - wird aber sicher so sein ! Nur gibt es ihnen halt auch nicht das Recht sich Duzentfach a anzumelden und SELBSTGESPRÄCHE zu führen und den Club selber zu loben !

Na, a bissl Eigenwerbung muss schon sein! Ist halt da so billig..... .
 
Kenne sie nicht - wird aber sicher so sein ! Nur gibt es ihnen halt auch nicht das Recht sich Duzentfach a anzumelden und SELBSTGESPRÄCHE zu führen und den Club selber zu loben !

Hat wirklich nichts mit Eigenwerbung zu tun finde ich... Der club ist einfach objektiv betrachtet der beste in Kärnten wenn nicht in ganz Österreich... Und wenn jemand was positives schafft im Leben finde ich nichts verwerfliches daran wenn man lobend darüber berichtet... Natürlich gibt es in Kärnten viele schwarz,weiß denker, die anderen Menschen keinen Erfolg vergönnen... Zum Abschluss... Liebe uschi, lieber fredi... Macht weiter so!
 
"der beste in Kärnten"!!!
Hannes, wie kannst Du das sagen? Wieviele Clubs in Kärnten kennst Du denn??
Wäre toll, wenn Du mir die anderen verraten würdest.....
 
Hat wirklich nichts mit Eigenwerbung zu tun finde ich... Der club ist einfach objektiv betrachtet der beste in Kärnten wenn nicht in ganz Österreich... Und wenn jemand was positives schafft im Leben finde ich nichts verwerfliches daran wenn man lobend darüber berichtet... Natürlich gibt es in Kärnten viele schwarz,weiß denker, die anderen Menschen keinen Erfolg vergönnen... Zum Abschluss... Liebe uschi, lieber fredi... Macht weiter so!

Na ja - wenn man hier Pseudoprofile erfindet nur zum posten das man am Abend als Pärchen hingeht so denke ich ist das eigentlich ..... am Kunden ! Wäre nur gespannt wie Sie den Besuchern in die Augen schauen können nach dem Auffliegen der Profile von ihren eigenen Rechner ! Ps Gönne ihnen Erfolg - nur bitte ehrlich wie es die Anderen auch machen !
 
Arroganz der Wirtschaft! Wie wäre es mit nicht mehr hingehen? Mit Diskriminierung von Gästen sind schon manche Wirte, die sich für super hielten, auf die Nase gefallen....
 
Zuletzt bearbeitet:
"der beste in Kärnten"!!!
Hannes, wie kannst Du das sagen? Wieviele Clubs in Kärnten kennst Du denn??
Wäre toll, wenn Du mir die anderen verraten würdest.....

Ok es gab nur den 1001 nacht in velden... Aber denk der Vergleich ist so wie wenn man einen skoda mit einem mercedes vergleicht... Von der Qualität ist das TM sicher das beste... Auch wenn das andere Mitgliedern hier nicht gerne lesen... Die Warheit tut vielen :aetsch:weh:aetsch:
 
Hannes,
dann hast aber die Geschäftsphilosophie von 1001-nacht nicht verstanden!
Was solls, Du bist begeistert, andere sind das weniger! Wir werden Deine Einstellung nicht ändern, versuche bitte unsere Einstellung auch nicht zu ändern.
Denke es ist eh schon mehr als genug geschrieben...
 
Na ja - wenn man hier Pseudoprofile erfindet nur zum posten das man am Abend als Pärchen hingeht so denke ich ist das eigentlich ..... am Kunden ! Wäre nur gespannt wie Sie den Besuchern in die Augen schauen können nach dem Auffliegen der Profile von ihren eigenen Rechner ! Ps Gönne ihnen Erfolg - nur bitte ehrlich wie es die Anderen auch machen !

Kenne beide... Und Pseudoprofile werden mit Sicherheit keine erstellt... Es gibt eben noch ehrliche Leute... Worüber ich persönlich vor allem heut zu tage sehr froh bin
 
Hannes,
dann hast aber die Geschäftsphilosophie von 1001-nacht nicht verstanden!
Was solls, Du bist begeistert, andere sind das weniger! Wir werden Deine Einstellung nicht ändern, versuche bitte unsere Einstellung auch nicht zu ändern.
Denke es ist eh schon mehr als genug geschrieben...

Lieber Markus... Nehme ich gerne zu Kenntnis
 
Liebe Leute... Wer auch immer von euch falsch Informationen hier preisgibt sollte zunächst mal sich ein paar Minuten Zeit nehmen und die Homepage des Touch me besuchen... Sofern jeder von euch lesen kann( was ich stark annehme?) steht dezidiert das, dass Alterslimit nur für Männer gilt! Tja wer lesen kann ist doch enorm im Vorteil :hurra:
 
zu meinem verständnis, das TM ist ja eher klein mit lediglich zwei Zimmer, oder?
 
Kenne beide... Und Pseudoprofile werden mit Sicherheit keine erstellt... Es gibt eben noch ehrliche Leute... Worüber ich persönlich vor allem heut zu tage sehr froh bin
Wird es sicher geben - umsonst sind sie nicht gesperrt worden und gleich 5 andere mit ! Ist aber auch egal - gehe hin und habe deinen Spass ! Gönne es dir ! Will zu den Thema auch nichts meh schreiben !
 
Ich habe seine Entschuldigung zur Kenntnis genommen und hoffe, dass er sich jetzt geändert hat und nicht den gleichen "Blödsinn" neuerlich begeht.
In Kärnten gibt es derzeit leider ohnehin nur noch diesen einen Club. Wäre schade, wenn es gar keinen mehr geben würde.
 
Liebe Leute... Wer auch immer von euch falsch Informationen hier preisgibt sollte zunächst mal sich ein paar Minuten Zeit nehmen und die Homepage des Touch me besuchen... Sofern jeder von euch lesen kann( was ich stark annehme?) steht dezidiert das, dass Alterslimit nur für Männer gilt! Tja wer lesen kann ist doch enorm im Vorteil :hurra:
Also Hannes, ich wollte schon lange nichts mehr zu den Thema schreiben, aber Deine Meldung kann ich so nicht stehen lassen! Ja, ich kann sinnerfassend lesen! Und ja, ich kann auch den Sinn dahinter erkennen!
Das Alterlimit gilt nur für Männer: das bedeutet aber dass sie unsere Frauen sehr wohl haben wollen und das als Lockvögel (zum vögeln) für die gut bezahlenden Solomänner!!
Junge, Junge, fang mal an zum Nachdenken bevor Du schreibst!
 
Also Hannes, ich wollte schon lange nichts mehr zu den Thema schreiben, aber Deine Meldung kann ich so nicht stehen lassen! Ja, ich kann sinnerfassend lesen! Und ja, ich kann auch den Sinn dahinter erkennen!
Das Alterlimit gilt nur für Männer: das bedeutet aber dass sie unsere Frauen sehr wohl haben wollen und das als Lockvögel (zum vögeln) für die gut bezahlenden Solomänner!!
Junge, Junge, fang mal an zum Nachdenken bevor Du schreibst!

Was bitte soll "unsere" frauen bedeuten? Jeder frau bleibt es hoffentlich selbst überlassen was sie tun will... Wird ja keine gezwungen den club zu besuchen... Und als Lockvogel wird mit Sicherheit keiner gehandelt...

@lawer: kann es sein das manche nicht mit Kritik klar kommen? Ist es sinnvoll nur wenn jemand mal anderer Meinung ist ihn gleich zu sperren?
Find ich sehr merkwürdige Verhaltensmuster, wenn nicht sogar beängstigende
 
Hy!! Nachdenken! Sie darf, er muss daheim bleiben! Funkts??
Ich nehme an das wegen der ständigen versteckten Eigenwerbung gesperrt wurde!!
 
Zurück
Oben