S
Gast
(Gelöschter Account)
Yessss!Ist das DIE EMMA, welche früher auch schon im Römerbad war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yessss!Ist das DIE EMMA, welche früher auch schon im Römerbad war?
Servus Webscout!Hi Leute! Hat jemand ein paar geheime Infos zum Ablauf dort?
Geht's hier zu wie bei den alten Römern mit Eintritt und Goldmünzen?
Ich bin mega neugierig, was sich so getan hat und würde super gerne von meinem Besuch berichten!
1000 Dank ScharferHund!...Goldmünzen gibts keine mehr, geheime Infos auch nicht, die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich...
Vorher Römerbad nun DIABLO.1000 Dank ScharferHund!Das ist echt mega Feedback! Klingt super spannend!
Ich hab das Römerdorf total vermisst und keine Ahnung gehabt, dass da Neues am Start ist!
Noch eine Frage: Kann man irgendwo sehen, wer gerade alles dabei ist? Oder wird da ständig durchgemischt?![]()

Schade dass die Brenda schon weg ist. Wohin denn???Also, meine Wahrnehmung ist eine andere! Die Anwesenheitsliste stimmt mit dem Aktuellen nicht überein, das ist daher sehr enttäuschend!
Melania ist wieder zurück ins Andiamo, Brenda auch weg. Naja, das Diablo hat sich schon mehr Gäste verdient, warum viele Stammgäste (ehemals Römerbad) nicht mehr zu sehen sind, weiss ich auch nicht. Emma, Sandra, Bella vermisse ich auch schon länger. Luiza, Mona, Renata und Anna habe ich dort noch nie gesehen.
Top Girls momentan sind für mich "aktuell" Sarah und Indy.
ja, kaum wieder da, schon wieder weg (heim).Schade dass die Brenda schon weg ist. Wohin denn???

Heisst jetzt was ??Kein Gerücht,....
LG![]()
Ich habe meinen Besuch auf bessere Zeiten verschoben.![]()
Das Angebot habe ich dankend abgelehnt ohne
dabei übermäßig enttäuscht zu sein.
Habe den Donnerstag und Freitag davor in Wellcum und Andiamo verbracht und bin sicher nicht chronisch untervögelt gewesen![]()
.