Nachtclubs Diabolo Men‘s Club Feldkirchen

War auch im LH in Klagenfurt aber das hört sich ned schlecht an.
Angenommen man kommt um 15:00-16:00 Uhr, wie lange kannst dort bleiben?

War auch im LH in Klagenfurt aber das hört sich ned schlecht an.
Angenommen man kommt um 15:00-16:00 Uhr, wie lange kannst dort bleiben?
Normal bis zum Ladenschluss
Ist wohl eine Werbetrommel eigentlich zu billig um wahr zu sein
Aber man könnte es mal testen, hmm vielleicht in 2 Wochen würde ich Zeit haben

@Mitglied #757512 willkommen zurück im Forum
Deine Berichte und meine Erfahrungen sind immer ähnlich gewesen schön das du wieder da bist

Laut einem Freund aus St.Veit sollte die Geschichte mit €150 Eintritt + 2x30 min Stimmen.
Ich denke das sollte am Mittwoch geprüft werden :sneaky:
Der fakt das es mehr Bulgarinnen gibt (laut Homepage) als Rumäninnen ist jetzt schon befriedigend :brueste:

War am Donnerstag im Diablo

Ja, es stimmt wirklich, dass es dieses „Diablo-Paket“ für 150 € gibt und man wie früher im Casa 2 Jetons bekommt.
Finde das Angebot ehrlich gesagt ziemlich stark für das, was man bekommt. Laut Chef soll das auch so bleiben.

Hatte insgesamt 4 Frauen. Zwei Jetons eingelöst und zwei Damen cash bezahlt (70430).

Ein Zimmer mit Melania & Holly – gemeinsam im Zimmer war schon ein Traum. Die Chemie zwischen den beiden hat gepasst, richtig intensiv und sie geben ordentlich Gas 🙈
Danach noch ein Zimmer mit Veni und später mit Melissa, jeweils separat.

Ich kann sagen: Die Mädels sind motiviert und halten gut mit, jung und energiegeladen 😝

Thema Essen:
Endlich ist der Gulasch und die Frankfurter weg, die das Casa gefühlt 15 Jahre jeden Tag hatten 🤣

Cordon Bleu und Schnitzel mit Pommes sind da schon eine bessere Ansage 🤤

An der Rezeption läuft das Ganze professionell und ruhig ab, nettes personal.

Das Diablo ist kein Vergleich zu den ganz großen Häusern, aber genau das macht’s angenehm.
Für alle, die regelmäßig gehen und ihre Zeit in Ruhe genießen wollen, ist es für 150 € echt eine kleine Wohlfühloase.

@Mitglied #720190 wir sind ja auch sehr bemüht so viele Mädchen wie möglich zu "testen“ 😁

Herrlicher Tag gestern im Diablo.

Erstes Zimmer mit Holly, süße rumänische Frau mit Nippel & Muschi Piercing.
Feiner BJ inkl CIM.

Zweites Zimmer mit Melissa (bulgarin), jung hält anständig dagegen und ist nicht Zimperlich im Bett.
Redet zwar nicht besonders gut Deutsch aber fürs Zimmer reichts.

Letztes Zimmer mit Veni (bulgarin), eine "bekannte" dich ich noch vom Römerbad in Salzburg kenne.
Die mir auch die Info gab das noch ein paar Mädchen aus Salzburg nach Kärnten kommen :hurra::hurra:

Weiß echt nicht wo die, die Chickenwings herbekommen aber ich könnt 1 Kilo essen, was natürlich erst nach dem Zimmer passiert damit die Trommel nicht all zu voll ist 😰

Am Samstag ist eine Oster Party angesagt, da wir sicher gegrillt :winner:

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich Holly 2019 erstmals im Wellcum gesehen und sie war ein gut gebuchtes, bildhübsches, recht unschuldig aussehendes kleines Mädchen mit entzückenden, straffen Tittchen.

2022 fiel sie mir dann erstmals im Andiamo auf, wo ich auch mit ihr in recht netten Kontakt trat.
Wegen der nach meinem Geschmack häßlichen Tattoos vorallem oberhalb und unterhalb der Brust und für mich unmöglichen Piercings in Brustwarzen, Zunge und Schamlippen habe ich sie aber nicht gebucht, trotz hervorragender Kritiken in den ital. sozialen Medien.

Danach legte sie einiges an Gewicht zu, die gottseidank natürlich gebliebenen Titten wuchsen merkbar und zollten der Schwerkraft Tribut, was ich aber recht sexy finde, anfang 2025 sah ich sie dann letztmalig im Andiamo.

Wenn du den ehem. BenGurion frägst, der kennt sie sicher auch von dort ;)

Die Holly hat keine 50 kg denk ich.

Ja zu beginn der Karriere sind sie noch unschuldig und "normal" 2 Jahre Später ist der Körper voll mit Tattoos, Silikone und seit paar Jahren will eine jede diesen BBL Arsch :schulterzuck:

Als ich in Wien war buchte ich eine Dame ohne zu wissen das sie im Besitz eines Pferdearsch sei hahaha was für eine gaudi das war :hahaha:

Spaß bei Seite, die Mädels werden von Jahr zu Jahr dicker.

Die Holly hat keine 50 kg denk ich.

Ja zu beginn der Karriere sind sie noch unschuldig und "normal" 2 Jahre Später ist der Körper voll mit Tattoos, Silikone und seit paar Jahren will eine jede diesen BBL Arsch :schulterzuck:

Als ich in Wien war buchte ich eine Dame ohne zu wissen das sie im Besitz eines Pferdearsch sei hahaha was für eine gaudi das war :hahaha:

Spaß bei Seite, die Mädels werden von Jahr zu Jahr dicker.
Mein Vater sagte immer:

Viel Arsch viel Freude 😁😁😁

Zurück
Oben