Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is aber typisch hier dass nix weiter geht . die Leute bremsen einander gerne gegenseitig aus .
 
naja vielleicht tut sich doch bald was ! Jetzt sind alle unter demnächst im laufhaus wien mitte gelisteten Mädels einheitlich mit dem 27.5. Datiert. Wird's jetzt doch mal was? Bin gespannt. :)
 
Ist jener Tag dann auch vorbei,
ist's bald mal aus mit "neu im Mai".

Doch woll'n wir nicht auf düster tun. I
g'freu mich dann schon auf den Juni.

Doch laufst am Laufhaus leicht vorbei -
es gibt kan Eingang auf Zoll3.

Der Archie_deckt
hat sich versteckt
und wird varruckt
vi_a_(si)_duckt.

Edit:
Der Archie_deckt hat sich versteckt
und hat die wahre Tür entdeckt:
Am Viadukt, da wird gefuckt,
dass sich so manche mal verschluckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle neu, das macht der Juni
Wir hoffen auf den Lingus Cunni!

Wird im Juli aufgesperrt?
Und endlich analverkehrt?

Gibts im August gar die Eröffnung?
Doch steht so lang des Pimmels Hoffnung??

Oder lauft's Haus ab September?
Mit Stiegenhausfick am Geländer?

Im Oktober, sicherlich
Heißt's Laufhaus dann statt Straßenstrich!

Wäu November wird's ned wern
Dann wü's eh kana mehr hören!

Nur falls Dezember alles offen
Kommt Santa rein und fickt besoffen.
 
YEAHHHHH AB 27.Mai 2018 ist geöffnet, laut HP. YEAH YEAH YEAH.
 
Also bei allem Murks der da schon passiert ist - die HP ist jetzt geordnet und der 27. d.M. wird schon halten, dem Tommy drück ich beide Daumen dass es auch so ist, YEAH!
 
Raphi, was suchst Du im Zollgassen- Thread? Willst Dich einmieten?
 
Für alle die es nicht erwarten können,gibt's ab 25.5.20..klappsessel und Nummern Ausgabe.ich möchte gerne wissen was da so toll sein soll.goldene Mumu,gratis Sekt und spitzenservice zum diskontpreis.als ob's net genug Studios in Wien gibt.erzaehlts dann was mit an langen gsicht:mad::mad:.
 
...ich möchte gerne wissen was da so toll sein soll...
Ich auch. Darum schaue ich hin. Mir bedeutet das Ambiente schon sehr viel, die meisten Studios können da nur wenig bieten wenn man vom EW und einigen höchstpreisigen Etablissements absieht. Sollte denen in der Zollgasse diesbezüglich was gelungen sein, möchte ich es, solange der Lack noch nicht ab ist, geniessen.
Die Mehrkosten im Vergleich zu anderen Laufhäusern erscheinen mir verkraftbar wenn alles stimmt. Werden seh'n.
 
Zur Versorgung der Wartenden werden drei Food Trucks ("Zum leckeren Würstchen", "Zur pikanten Nudel" und "Zum langen Kebabspieß") sowie zwei Mercedes VVV ( :?: :hmm:) aufgestellt.
 
Ein rot Kreuz wagen ist auch vor Ort,fuer die sexuell kollabierenden :rubbel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben