Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

War heute nach Längerem wieder mal drüben. Also hab nur die Straße gecheckt.
Also waren 3 Damen, lauter neue Gesichter, zumindest für mich, unterwegs. Vom Alter her alle so ca 25-30 hätte ich mal gesagt.
Und in Znaim drinnen hat mir beim Vorbeifahren eine Rothaarige gedeutet, dass ich anhalten soll. Hab ich dann aber nicht gemacht, da sie nicht sooo besonders ausgesehen hat.
 
Wie sieht es dort unter der Woche um Mitternacht herum am Strassenstrich aus? Tut sich um diese Zeit dort was? Ich hätte eventuell vor, heute nach der Arbeit nach Znaim zu fahren.
 
Ich war letzte Nacht in Znaim und es war rein gar nichts los. Wie eine Geisterstadt. Znaim streich ich von meiner Liste.
 
Anfang der Woche war dort noch nie etwas los (ich meine dabei eher das Clubleben), oder hast du da andere Erfahrungen?

Ich war jetzt erst das 3te Mal in Znaim. Das 1te Mal wegen billiger einkaufen (2004), beim 2ten Mal nur auf der Durchreise nach Prag und jetzt zum ersten Mal auf den Strassenstrich aus. Zwischen Kleinhaugsdorf und Znaim haben die paar Klubs zwar geöffnet gehabt, aber die Parkplätze waren leer. Und am Strassenstrich keine einzige Sichtung. Es war überhaupt niemand unterwegs. Weder ein Auto, noch ein Fussgänger. Auf die Clubs war ich nicht aus, sondern nur auf den Strassenstrich.
 
hallo und guten morgen
ich persönlich war jetzt schon 2 jahre nicht mehr in znaim, kann dir aber bestätigen dass es wie auch davor
1. sicher am wochentag liegt (mo.-mi. ist null los)
2. an der Witterung (Schnee und eher kalt)
3. am strassenstrich nie wirklich viel los war (mehr als 3 - mädls sind kaum gestanden)

wenn du nach znaim fährst dann eher freitag und samstag, da ist zumindest in den Clubs nach meinen Erfahrungen (vor mehr als 2 jahren) mehr los (Studentinnen aus cz, usw.)

viel spass wenn du mal an einem anderen tag die reise antrittst
 
War heute Nachmittag mal drüben, bei der Tankstelle eine schlanke dürfte ziemlich hübsch sein.
Ein Stück weiter war eine Mollige blonde,bei den Betonwänden eine schwarzhaarige mollige mit Gr.Titten.
In Znaim beim Admiral war die Drogenabhängige die auch oft in Velenice um geistert!!
Bis auf die bei der Tankstelle waren alle zum vergessen!!!
 
War vorgestern (Freitag) auf factfinding mission:

Rosemarie: die angekündigte Anzahl von 28 Mädchen dürfte knapp stimmen. 1-2 super aussehende, sonst ist für jeden Geschmack etwas dabei (auch eine Dunkelhäutige), sehr gutes und preisangemessenes Essen
Skorpion: 3 Mädchen, davon eine SEHR große, gut aussehende mit langem dunklem Haar
Showgirls + das gegenüberliegende Lokal im Eckhaus haben nun scheinbar endgültig geschlossen
Inflagranti: Viele Autos, darunter Polizei und Rettung versperren die Zufahrt, daher kein Besuch möglich

Die positive Überraschung des Abends war aber das Casa Rossa! In dem etwas versteckt von der Hauptstraße liegendem Lokal warteten 4 hübsche Ukrainerinnen (2x blond, 2x dunkel). Die Deutschkenntnisse sind unterschiedlich: von kaum vorhanden bis sehr gut
Habe mich mit der einzigen etwas älteren Frau unterhalten (35?) - die anderen düften knapp über 20 sein - hatte einen der schönsten Abende in CZ seit langer Zeit
Preis: 80,- für die Stunde
Muss mich mit dem nächsten Besuch dort beeilen, da zumindest 2 von ihnen um den 11. März wieder abreisen.
 
hallo, angeblich war am Wochenende eine Razzia im Skorpion, stimmt das? weiß jemand mehr?
war vielleicht kemand in der gegend und kann überhaupt zu den besetzungen in den einzelnen Clubs berichten?
danke für berichte
 
Hallo hätte wer Infos für mich bezüglich Strassenmädchen ? Unter der Woche oder eher am Wochenende und ob man sie auch in ein Hotel mitnehmen könnte für Infos wäre ich dankbar
 
Hallo an Alle die sich besser mit den Stassenmädchen in Znaim und Umgebung auskennen ! War gestern ca. 15.Uhr in Znaim Richtung Tankstelle beim Busbahnhof glaube ich soll das sein stand ein wunderschönes Mädchen "kein Zigi" Mädchen mit ihren Aufpasser er natürlich ein Zigeuner er fuhr weg und sie winkte mir schon sollte stehen bleiben wäre es zu riskant wenn man sie mit nehmen würde bezüglich ihren Freier ??? Hatte schon das Vergnügen Mädchen mit genommen zu "ihren" Platz und dann standen 5 seiner Rasse rund um meinen Auto ! Natürlich war dann das ganze Geld weg !:up::lol: Hat wär Erfahrung mit ihr ? Bei der Tankstelle 2 absolut brauchbare gepflegte schwarzhaarige Mädchen die eine aber schon sehr dünn vielleicht auf Drogen keine Ahnung also für ein paar Infos wäre ich dankbar bezüglich "Freier"und "Sicherheit"
 
Zurück
Oben