Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

hallo, angeblich war am Wochenende eine Razzia im Skorpion, stimmt das? weiß jemand mehr?
war vielleicht kemand in der gegend und kann überhaupt zu den besetzungen in den einzelnen Clubs berichten?

letzten Samstag vor Ort:
Skorpion geschlossen
Cafe-Bar geschlossen
Show Girls geschlossen

Inflagranti: Party! alle Mädels in weiss - Thema White Hochzeitsnacht. Hat mich nicht wirklich begeistert. Keine neuen Gesichter. Hab auch schon mehr Mädels ohne Party dort gesehen.

Das Geschäft läuft dort in der Gegend zunehmend schlechter wie mir auch eines der Mädels vom Inflagranti mitgeteilt hat. Der Bereinigungsprozesss wird sich wohl weiter fortsetzen bis nur noch die 3-4 großen Cubs übrigbleiben.
 
Eine Frage an die Chavolice / Znaim Kenner.
Sind aktuell die Studios Wochentags und auch Wochenende unter Tag / Vormittag geöffnet ?
Wie liegen die Preise für eine nette 1/2 Std ?
Ist das Zimmer auch im Preis inkludiert ?
Gibt es auch den Deckel bei den Damen oder sind die ohne ärztlichen check an der Arbeit ?
 
da ich das letzte mal vor einigen Jahren dort wahr
gibt es den Nachtclub Marilyn noch
danke im vorraus für dir info

oder wo kann man dort hingehn
 
Hallo
05,04,18 sooo gegen 15,30 Uhr :D

von Ex Cali Richtung Znaim
durch die Chvalovice
gleich 2x sichtung aber alt und schirch :(

an der Tankstelle
1X am Parkplatz jung dürr lange schwarze Haare
1X bei der Einfahrt 25+j rotblond schlank hübsch

200m danach recht
eine Junge Blonde zeigt nicht viel :(
zu warm Eingepackt

durch die Mulde wieder oben Rechts
Windschutz
1X alt Grindig

am Flughafen Einfahrt Rechts :up:
2X Jung schlank Hübsch

beim Kaufland nix gesehen

Bericht ende
 
War gestern im Inflagranti und im Rosemary.
Im rosemary eine wunderschöne blonde 20 jährige gesehen und für eine halbe stunde gebucht nach dem 29.- drink für sie. 50.- die halbe stunde. Und muss sagen habe mich verliebt. Sie ging ab wie eine rakete beim blasen, sehr verspielt, zwischenzeitlich lachte sie immer verspielt was mich extrem geil machte. Dann nahm ich sie doggy. Bei dem top körper einfach wahnsinn. Kleine brüste zwar aber ein fitter trainierter körper und top arsch.
Sie hat einfach nicht auf die uhr geschaut. Die zeit war längst vorbei und sie kuschelte noch weiter mit mir und massierte mich auch wirklich gut. Schlussendlich waren wir über eine stunde am zimmer. Ich zahlte aber trotzdem nur 50.-
Ich denke sie wollte einfach nichtmehr runtergehen, weil sie von ihrem boss aus noch bis 7 uhr morgen arbeiten musste.
Würde am liebsten heute nochmal zu ihr fahren.
 
War gestern im Inflagranti und im Rosemary.
Im Rosemary eine wunderschöne blonde 20 jährige gesehen ... Und muss sagen habe mich verliebt. Sie ging ab wie eine Rakete beim blasen ... Dann nahm ich sie doggy ... Würde am liebsten heute nochmal zu ihr fahren.

Dann fahr doch einfach heute wieder hin, die neue lesbische Liebe muss gepflegt werden, vergiss aber den Umschnalldildo nicht, sonst wird es nichts mit dem Fick im Doggystyle!!!
Ansonsten müsste ihr euch gegenseitig schlecken, wie es 2 Lesben, wie Du als weibliches Forumsmitglied und die Namenlose aus der Rosemary eben gerne machen!!!
Übrigens: Wie funktioniert das Blasen bei einer Frau, dass sie zur Rakete wird???
Wie du selbst schreibst, "Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen!"
 
Die zeit war längst vorbei ...... Schlussendlich waren wir über eine stunde am zimmer. Ich zahlte aber trotzdem nur 50.-

also entweder hattest du wirklich sehr viel Glück und die Zeitwächter im Club haben geschlafen oder du bindest uns einen Bären auf. In der Regel erhält die Dame deiner Wahl 5 Minuten vor Zeitablauf einen unüberhörbaren Telefonanruf vom Clubpersonal. Wenn dieses aber ihre Pflichten zeitweilig vergessen haben sollen, wird die Dame von selbst schnell nervös bzlg. des Zeitablaufs - schließlich ist sie ja zum Geldverdienen da und nicht zum Vergnügen ;)

Mir ist es selbst vor Jahren im Inflagranti passiert, dass die auf den Weckanruf vergessen haben... da wurde das Mädel dann nervös.
 
Ich schwöre es dir das es so war. Ich weiß wie es im inflagranti ist, da war ich ja auch früher immer oben. Eventuell ist das wegen dem neuen gesetz? Ich weiss es nicht
 
Ich glaube das prinzip ist dort jetzt einfach das die mädls zahlen für die zimmer und dir mit ihnen einfach einen preis ausmachst je nach dem was du willst.
 
Hallo brauche unbedingt eine "Service" Info über die sehr schlanke Schwarzhaarige mit einem Traumarsch am Strassenstrich bei der OMV Tankstelle vor Znaim steht ! Habe so etwas noch nicht gesehen. Heute zwischen 16.30 und 18.00 Uhr hat sie sage und schreibe 7 Freier leer gemacht ! Wollte sie unbedingt mitnehmen aber keine Chance sie aus dem Auto ausgestiegen und gleich ins nächste hinein Irre habe es dann aufgegeben weil ein älterer Slowake auch schon gewartet hat und ich keine Zeit mehr hatte . Für Infos bezüglich ihres Services wäre ich dankbar
 
Hallo brauche unbedingt eine "Service" Info über die sehr schlanke Schwarzhaarige mit einem Traumarsch am Strassenstrich bei der OMV Tankstelle vor Znaim steht! Habe so etwas noch nicht gesehen. Heute zwischen 16.30 und 18.00 Uhr hat sie sage und schreibe 7 Freier leer gemacht ! Wollte sie unbedingt mitnehmen aber keine Chance, sie aus dem Auto ausgestiegen und gleich ins Nächste hinein, irre, habe es dann aufgegeben weil ein älterer Slowake auch schon gewartet hat und ich keine Zeit mehr hatte...

Glaube du hattest einfach nur das falsche Automodell!!!
Mit einer Mercedes S-Klasse wäre die Gute sicher bei dir eingestiegen und die anderen Männer hätten noch länger warten dürfen.
Übrigens, besonders gut kann ihr Service aber nicht sein, wenn sie für einen Kunde nur 12 Minuten inklusive An- und Abreise Zeit aufwendet, um ihn zu entsaften!
Außerdem hat die Dame den "Tag der Arbeit" richtig umgesetzt!!!
 
Also nö wenn es nur am Auto gelegen wäre wo sie als erstes einsteigt dann glaube ich schon das ich mich zu den ersten zählen würde ohne zu übertreiben und ich glaube das spricht auch für sie wenn sie in dieser kurzen Zeit die Schwänze entleert aber vielleicht sind das wirklich alle Schnellspritzer ihr Platz liegt nämlich gleich gegenüber im Feld
 
Schwarze sehr schlanke super Arsch steht bei Tankstelle OMV ihr Standort ca.200 Meter Richtung Znaim rechts in einem Feld ob dort ein Misthaufen ist das weis ich nicht bin ihnen nicht gefolgt
 
Zurück
Oben