Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Sorry, die Verspätung!
War Sonntag nachmittags drüben. Leider in keinem Club. Aber an der Straße zwei Damen gesichtet. Eine, die eh schon länger ihr Glück versucht. Die andere, hätte ich persönlich noch nie gesehen, war eine junge blonde, wirklich hübsche, um die 30. Leider war ich nicht alleine unterwegs, deswegen kein Club-Besuch! Und auch nicht mit der Blonden was unternommen! Alleine hätte ich mir sie schon näher angeschaut!
 
Hallo an alle, gibt es etwas Neues bei unseren nördlichen Nachbarn im Großraum Znaim?
hat eigentlich das CASSA Rossa am Berg noch offen und gibt es die kleine blonde Ukrainerin namens ANNA wieder oder hat sie jemand woanders gesichtet? danke für antworten
 
Apropos Inflagranti.....

... da gab es ja in den goldenen Zeiten (ca 2004-2008) die Oksana aus UA (ca 163cm groß, schulterlange blonde Haare, großer Busen, recht schweigsam, immer verführerische knallrote Lippen). Weiss jemand was aus ihr geworden ist? Ist sie vielleicht noch irgendwo aktiv?

Falls wir die gleiche meinen: Nein, ist nicht mehr aktiv. Hat ein Kind bekommen, soviel ich weiß, wollte dann nochmals kommen hat es sich aber überlegt oder die Reisekosten nicht aufgebracht.
 
Hallo an alle, gibt es etwas Neues bei unseren nördlichen Nachbarn im Großraum Znaim?
hat eigentlich das CASSA Rossa am Berg noch offen und gibt es die kleine blonde Ukrainerin namens ANNA wieder oder hat sie jemand woanders gesichtet? danke für antworten

Mande:
14 Postings, davon ein zweizeiliger nutzvoller Beitrag und 10 Fragen nach Berichten. Ein Forumsschmarotzer erster Klasse.
 
War heute wieder mal dort unterwegs. Am Straßenrand gibts jetzt auch wieder einige Damen. Optisch zwar nicht alle 1A, aber wären schon paar dabei gewesen. Besonders die eine Blonde, ca. 1,60, bisschen mollig, aber sonst optisch ganz ok. Eine sehr schlanke Asia-Dame mit langen schwarzen Haaren und eine saß am Straßenrand kurz vor der Tankstelle vor Znaim! Eine direkt in Znaim, saß auf der Bushaltestelle und winkte mir zu! Hielt mich dann an und fragte mich, ob ich Lust hätte auf BJ! Die anderen, die Üblichen! Also insgesamt warens heute 5 Damen!
 
War am Mittwoch auf Inspektionsbesuch im Inflagranti um zu sehen was sich da so tut und wer/was neu ist.

Für einen Mittwoch war erstaunlich reger Betrieb dort. Die 15 Mädels lt. Aushang hab ich zwar nicht gezählt - so an die 12-13 werden es aber wohl gewesen sein. Und die Optik war bei den meisten recht gut und lecker. Seit längeren lautet ja die Geschäftspolitik dort, dass sich die Mädel aktiv um den Kundenfang bemühen müssen, und daher wird man von Zeit zu Zeit von den Mädels angesprochen. Wären die Preise für die Damengetränke nicht so unkalkulierbar hoch, hätte ich mich gerne näher mit der einen oder anderen unterhalten, woraus sich auch mehr entwickeln hätte können.

2-3 der Mädels warben gleich ungeniert mit ihren Vorteilen durch Oben-Ohne Präsentation. Entsprechend schwer fällt es die Blicke woanders hin zu werfen. Aber irgendwas sagt mir dabei nur ... Hände weg! Ansonsten bekommt man von den Damen auch so noch fast alles zu sehen, wenn sie sich langsam an der Stange von ihren spärlichen Textilien befreien.

Irgendwann ist dann eine Gruppe tschechischer Kunden gekommen. Nach 20 Minuten hat sich jeder 1, manche auch 2 Mädel, geschnappt und sind alle gemeinsam hinten im Poolzimmer zu einer Gemeinschaftsaktion verschwunden wodurch der Barraum plötzlich wie entvölkert gewirkt hat. In der nächsten halben Stunde ist dann immer weider ein Mädel kurz herausgekommen um bei der Kellnerin was zu ordern - natürlich komplett nackt.

Zu sehen bekommt man jetzt also eine ganze Menge und was das Auge wahrnimmt ist nicht so schlecht. Service habe ich dort schon lange keinen mehr in Anspruch genommen. Die jungen Tschechinnen sind ja optisch oft ein Leckerbissen aber irgendwie hab ich da keine gute Vorahnung. Vielleicht kann da mal ein Forumskollege über die Servicequalität mehr berichten.
 
Hab letztens für zusätzliche 20€ ein HE genossen.


Haha...hab mir letztes eine Massage ohne Hintergedanken gegönnt...war wirklich eine geile Thai tusse...habe immer versucht keinen hoch zu bekommen....war mir unangenehm...irgendwann aber konnte ich es nicht mehr halten und er sprang einfach auf...mir total peinlich...sie fragte ob ich ein HE für 30 Euro wolle...klar sagte ich...also Hose oder was das auch immer ist runter und sie Na halbe Tube Massageöl über mein Ding und beginnt ihn zu massieren...dauerte nicht lange und habe alles voll gespritzt so lange bis kein Tropfen mehr kam....hat mich dann fertig massiert hab ihr die 30 Euro gegeben und sie hat gesagt nicht Chefin sagen...ist also ein zuverdienst für sie...ich ok bin raus und hab mir gleich einen neuen Termin ausgemacht :up::up::up::up::up::up::up:
 
Inflagranti Freitag nacht..... ganz schön was los gewesen.

Viele Gäste und rund 15 Mädels (angekündigt sind ja 20 was als reine Propaganda zu werten ist) von denen einige ihre Vorteile deutlich präsentiert haben. Die Mädels hatten auch teilweise sichtlich ihren Spass, wie die Gäste auch.

Und wie ich es schon in einem älteren Bericht von mir angemerkt habe...... die Adjustierung so mancher Gäste lässt echt voll zu wünschen übrig. Dass sich die Mädels denen auch noch an den Hals werfen (wahrscheinlich müssen) ist schon grenzwertig. So waren einige tschechische Junggäste zu Besuch - Bierbauch, ausgeleiertes T-Shirt, ungewaschene Jeans, Wollsocken und Badeschlapfen... und das im Nobelpuff vor Ort! Der Deix hätte seine helle Freude gehabt mit solchen Vorlagen!

Bei der einen oder anderen Dame wäre ich fast schwach geworden... vielleicht das nächse Mal!
 
Gestern ein seltener Besuch im Rosemary.
Der Club gefällt mir deutlich weniger als das Inflagranti, auch wenn die Betreiber dieselben sind. Auch die Zimmer sind mir viel zu steril und funktionell.
Aber ein so großes weibliches Angebot ist schon hervorzuheben. Da haben mir echt einige sehr gut gefallen.
Von den Gästen war ich weniger begeistert. Da können einem die hübschen Damen schon leid tun.
 
Zurück
Oben