Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Nach Auskunft eines Freundes kannst dir das Geld sparen.Macht nach ein paar Minuten zeitdruck das es dir gleich vergeht.Am liebsten nur blasen ,da ficken im Auto zu anstrengend .Und das nur mit Gummi .Also jedem das Seine ggg .
 
hallo und guten morgen, wie sieht es eigentlich mit der Polizei aus, ist der strassenstrich erlaubt oder kontrollieren sie einen dann gleich??
noch eine zweite frage, gibt's eigentlich noch etwas in vrbovec bzw. das am berg (cassa rossa)?????
 
Hallo gute Frage würde mich auch bezüglich Polizei interessieren und vielleicht kennt ja auch wer eine Dame die ihre Dienste privat anbietet
 
hallo und guten morgen, wie sieht es eigentlich mit der Polizei aus, ist der strassenstrich erlaubt oder kontrollieren sie einen dann gleich??
noch eine zweite frage, gibt's eigentlich noch etwas in vrbovec bzw. das am berg (cassa rossa)?????

das Casa rossa besteht noch - war aber selbst schon Jahre nicht mehr drinnen (der Parkplatz ist ja fast immer gähnend leer).
in Vrbovec hat die Cafe-Bar nach der Razzia wieder aufgesperrt. Skorpion hat nun definitiv das Handtuch geworfen - das Haus steht zum Verkauf.
 
Kennt jemand vielleicht eine Dame in Znaim oder Umgebung egal ob auf der Straße,Bordell oder privat Alter egal mit wirklich schönen großen Brüste
 
Hat wer die hübsche mit den braunen Haaren u.grünen Augen schon probiert??
Ist gestern bei der Tankstelle am Lkw Parkplatz gestanden!!
Leider sind sie Gestern alle sprunghaft verschwunden u.gleich darauf fuhr die Polizei vorbei.
Zufall o.gute Informanten???
 
Hallo brauche unbedingt eine "Service" Info über die sehr schlanke Schwarzhaarige mit einem Traumarsch am Strassenstrich bei der OMV Tankstelle vor Znaim steht ! Habe so etwas noch nicht gesehen. Heute zwischen 16.30 und 18.00 Uhr hat sie sage und schreibe 7 Freier leer gemacht ! Wollte sie unbedingt mitnehmen aber keine Chance sie aus dem Auto ausgestiegen und gleich ins nächste hinein Irre habe es dann aufgegeben weil ein älterer Slowake auch schon gewartet hat und ich keine Zeit mehr hatte . Für Infos bezüglich ihres Services wäre ich dankbar
 
Hallo brauche unbedingt eine "Service" Info über die sehr schlanke Schwarzhaarige mit einem Traumarsch am Strassenstrich bei der OMV Tankstelle vor Znaim steht ! Habe so etwas noch nicht gesehen. Heute zwischen 16.30 und 18.00 Uhr hat sie sage und schreibe 7 Freier leer gemacht ! Wollte sie unbedingt mitnehmen aber keine Chance sie aus dem Auto ausgestiegen und gleich ins nächste hinein Irre habe es dann aufgegeben weil ein älterer Slowake auch schon gewartet hat und ich keine Zeit mehr hatte . Für Infos bezüglich ihres Services wäre ich dankbar
Gestern war die schlanke Schwarzhaarige bei der Tankstelle. 30,- für NF, und 40,- für NF und GV. Bittet auch AO für 50,- an. Hatte schon einige von der Straße gefickt, aber die gehört zu den Besten.
 
Bei mir waren zwei schwarze bei der Tankstelle eine sehr hübsche nur mit String u.Leibchen, wanderte dann Richtung Znaim u. wartete dann bei einer Feldzufahrt!!
Die zweite war auch hübsch hatte aber vorne schiefe Zähne!!!

Sieht so aus als müsste ich wieder öfters hin schauen!!
 
Gestern war die schlanke Schwarzhaarige bei der Tankstelle. 30,- für NF, und 40,- für NF und GV. Bittet auch AO für 50,- an. Hatte schon einige von der Straße gefickt, aber die gehört zu den Besten.
Also ich hoffe deine Info passt und ich kann sie mir auch einmal vergönnen und nicht einen Zitat glauben von anderen Teilnehmern hier bezüglich ihres Services mit schnell abfertigen ,Zeitdruck machen usw, !
 
Sonntag war wieder eine schlanke schwarzhaarige bei der OMV. Und auch eine schlanke blonde! Beide optisch 1A! Weiter Richtung Znaim noch zwei bis drei Mollige!
 
Ist eine Dame in Znaim beim Admiral auch dort gestanden ? Sie ist aber glaube ich auf Drogen schlank und nicht unhübsch !
 
Hat wer Erfahrungen mit den Stundenzimmer die was gleich nach der Brücke rechts sind??
Wenn man nach Znaim reinfährt nach dem Animal über die Brücke dann gleich rechts! !
 
Zurück
Oben