B
Gast
(Gelöschter Account)
typ ist mal auf sei freundin losgangen. mein freund wollt ihr helfen. die tussi sagt dann: lass meinen freund in ruh und ist meinen freund angangen..... :-D
da hätt i schön dumm aus der Wäsche gschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
typ ist mal auf sei freundin losgangen. mein freund wollt ihr helfen. die tussi sagt dann: lass meinen freund in ruh und ist meinen freund angangen..... :-D
Keine Seltenheit. Eine Facette der Weiblichen Logik.typ ist mal auf sei freundin losgangen. mein freund wollt ihr helfen. die tussi sagt dann: lass meinen freund in ruh und ist meinen freund angangen..... :-D
Keine Seltenheit. Eine Facette der Weiblichen Logik.

Nicht böse sein, aber bei manchen logischen Sachen schießen die Frauen echt den Vogel ab.Ein gemeinsamer Feind verbindet
Bist ja doch a gscheiterlPasst. Es hat eine Stunde gedauert und genau derjenige hat drauf reagiert, den ich im Sinn hatte.
mich würde mal intressieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr zeuge einer belästigung oder tätlichkeit werdet. ich rede jez mal von einer 3 köpfigen gruppe, die auf einen/eine losgeht. würdet ihr dazwischen gehen oder zuschauen und die polizei alarmieren?
Nicht böse sein, aber bei manchen logischen Sachen schießen die Frauen echt den Vogel ab.
Bitte, quak mich nicht dauernd belangslos an.Bist ja doch a gscheiterl
seit der erfindung von pfeil und bogen war hirnschmalz gegenüber muckis klar im vorteil......
mich würde mal intressieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr zeuge einer belästigung oder tätlichkeit werdet. ich rede jez mal von einer 3 köpfigen gruppe, die auf einen/eine losgeht. würdet ihr dazwischen gehen oder zuschauen und die polizei alarmieren? bevor jez dass grosse e kloa gehi dazwischen gschichtl die runde macht will ich euch vorher noch vor augen halten, dass 2009 ein 50jähriger durch seine zivilcourage sein leben gelassen hat.
in der JA josefstadt sitzen 90% ausländer
Hast die Zahl aus der Krone? Oder etwa von einer FPÖ-Kundgebung? Die Zahl ist nämlich schlichtweg falsch.
nö, ein bekannter von mir ist dort gesessen. als inländer gehörst zu einer minderheit. die zahl ist schlichweg RICHTIG.
liegt aber auch daran, dass ausländer - auch aus der eu - wegen jedem "kleinen" mist eingesperrt werden - also ladendiebstahl - begründung: fluchtgefahr.
nichts ist schlimmer für ein gefängnis als die bezeichnung leeres gefängnis...
und als ich auf besuch war - holladiro - 90% migrantenfamilien als besucher. da schaust gell?
Für die Statistikfreunde/-interessierten!
Zusätzlich:
Ein Kurier-Artikel