Zipper: Erfahrung, Tipps, wie ist die Wirkung?

Mitglied #722988

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (23** Mödling)
Reaktionen
6
Also ich meine nicht einen Zippverschluss!
Ich meine das Anbringen von mehreren Wäschekluppen am Körper evtl auch auf den Brustnippeln und die Wäscheklammern mit einer Schnur verbinden! Dann eine Weile wirken lassen (wie lange?,) dann als Höhepunkt die Wäscheklammern mit der Schnur ruckartig abziehen!
Wer hat damit Erfahrung wer hat das schon Mal probiert und wie ist die Wirkung??
Würde es gerne Mal probieren...

Was denn für Tipps? Jeder Mensch ist anders schmerzempfindlich. Dazu kommt je nach Tagesform, Uhrzeit, bei Frauen der Zyklus, die Körperregion und auch da kommt es wieder auf die vorher genannten Punkte an, dann noch Material und Kraft der Klammern....
Es gibt da keinen Standard, also wie soll man da Tipps geben außer - probieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das Anbringen von mehreren Wäschekluppen am Körper evtl auch auf den Brustnippeln und die Wäscheklammern mit einer Schnur verbinden! Dann eine Weile wirken lassen (wie lange?,) dann als Höhepunkt die Wäscheklammern mit der Schnur ruckartig abziehen!
Wer hat damit Erfahrung wer hat das schon Mal probiert und wie ist die Wirkung??

Wie lange? Als unverbindlicher Hinweis gilt MAXIMAL (!!) eine Viertelstunde, eher 10 Minuten. Der Blutfluss ist eingeschränkt, es SOLLTEN jedoch keine bleibenden Schäden auftreten. Ganz wichtig dabei: Hirn einschalten und auf den Körper hören!

Wenn du geeignete Wäscheklammern verwendest, sollte auch das Abziehen funktionieren, sofern du es schaffst (Video schauen und selbst an sich durchführen sind eben zwei komplett unterschiedliche Dinge). Bei Anbringen direkt auf den Brustwarzen und nachfolgendem Abziehen wäre ich äußerst vorsichtig zurückhaltend. Wenn man sich das genau anschaut und überlegt, erkennt man, warum.

Die Wirkung kommt auf viele Parameter an. Deine persönliche Schmerztoleranz, deine aktuelle Tagesverfassung, etc. Letztendlich wirst du es nur probieren können. Ich empfehle, langsam zu beginnen, Erfahrung zu sammeln und dich mit bereits genanntem Einsatz von Hirn deinem Ziel zu nähern.

Gutes Gelingen & have fun :happy:

Ich sag mal so.... die Chancen, dass du es nie wieder machst, sind groß. Aber tu nur. Und erzähl uns dann von deinem "Höhepunkt".

Zipper: Erfahrung, Tipps, wie ist die Wirkung?
Alles, was du beschreibst, kannst du selbst an dir versuchen.

Gerne lese ich den Bericht über die Selbsterfahrung.

Aber mach mehrere Versuche, bzgl. Zeit und die Anzahl bzw. die Stärke der Klammern, deine Tagesverfassung, die Umgebungstemperatur, die Mondphase, das Nachempfinden/individuelle Schmerzempfinden aller möglichen Spielpartner.... usw. usf.

Viel Spaß noch und bis bald.

Zuletzt bearbeitet:
Solltest du das an anderen ausführen wollen, so kann ich echt nur dazu raten es erstmal an dir selbst zu testen. Gilt mMn für nahezu alle Praktiken. Man sollte schon wissen was man da tut.

Klingt interessant, hab schon öfter mit Wäscheklammern an mir gespielt aber auf die Idee mit der Schnur bin ich nochcnie gekommen. ich glaube, das probier ich mal aus.

Trage auch sehr gerne Klammern an meinen Nippeln und freue mich wann mit ihnen gespielt wird, ziehen, zwirbeln usw. aber die Klammern mit einer Schnur nach einer bestimmten Zeit ruckartig abzuziehen, ein klares no go,

Reden wir hier von den klassischen Wäscheklammern?

Zurück
Oben