Zeitwert Laptop MEDION

50-100 je nachdem ob neben aller sonstiger funktionen der akku noch funktioniert.
 
Und wenn du nachdenkst wirst vielleicht dahinterkommen: badmanu möcht ihn nicht verkaufen, sondern möcht einen etwaigen Kaufpreis möglichst gering halten. :)

:daumen:

Bist einer der wenigen Frauenversteher bzw. Überhauptgneisser. ;)

Im übrigen ist badmanu nicht zart besaitet und weiss, dass unsere Antworten nicht bös gemeint sind. Gell badmanu. :winke:

:nono:Und ob ich zart besaitet bin: Wäre zutiefst beleidigt gewesen, wenn ich von Weasel und dir "normale" Antworten bekommen hätte. :haha:

schau dir an, zu welchem preis vergleichbare geräte z.b. bei ebay weggehen und du hast den ungefähren marktwert... ;)

....nix wirklich Vergleichbares im Angebot. (War eh mein erster Gedanke ;))

kloa, i sogs da unter 4 augen, für a nacht gehört er mir :haha::mrgreen:

:hmm:Und was machst in bzw. nach der Nacht mit dem Lapi? :shock: :mrgreen:

50-100 je nachdem ob neben aller sonstiger funktionen der akku noch funktioniert.

Akku funktioniert................genau 10 Minuten. Dann heißt es "rien ne va plus". :mauer:
 
:mauer::mauer::mauer:

War alles für die Katz´...mein Nochdemnächstexnebenjobbrötchengeber will allen Ernstes den Laptop wieder zurück - ohne auch nur andeutungsweise in Verkaufsverhandlungen zu treten. :mad:

Werd wohl kommende Woche a bisserl auf EF-Entzug sein....:cry:
 
:mauer::mauer::mauer:

War alles für die Katz´...mein Nochdemnächstexnebenjobbrötchengeber will allen Ernstes den Laptop wieder zurück - ohne auch nur andeutungsweise in Verkaufsverhandlungen zu treten. :mad:

Werd wohl kommende Woche a bisserl auf EF-Entzug sein....:cry:

Ich hab gerade einen herumliegen, den gibts billig, man muss nur warten bis das ganze Wasser herausgelaufen ist.:mrgreen:

Es müsste doch möglich sein zu einem annehmbaren Preis einen braucbaren Laptop zu bekommen.:hmm:
 
Tust du heimlich unsere posts lesen? :shock:

Ihre meine etwa nicht? :cool:

Ich hab gerade einen herumliegen, den gibts billig, man muss nur warten bis das ganze Wasser herausgelaufen ist.:mrgreen:

Es müsste doch möglich sein zu einem annehmbaren Preis einen braucbaren Laptop zu bekommen.:hmm:

:hahaha:Du bist doch der größte :roll:, der mir je untergekommen ist. Zuerst Hoffnungen schüren und dann..............:mauer:. Die kalte Dusche war jetzt perfekt. :haha: Aber danke, Aquarium brauch ich keines. :mrgreen:


Tja, brauchbare Laptops haben div. Media-Märkte soviele, dass sie sie sogar verkaufen.;) Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. :roll:
 
Tja, brauchbare Laptops haben div. Media-Märkte soviele, dass sie sie sogar verkaufen.;) Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. :roll:

Laptop,Media-Markt:shock: die Sache solltest du nochmals überdenken.:hmm:
Evtl. solltest mal einen Blick auf ASUS Laptops werfen, ich hab einige verkauft und bin ganz begeistert.
Ich habe selbst mein 2. Acer und bin mittlerweile geheilt, mehr als 2 Chancen gibts nicht.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... ich "darf" den alten Lapi jetzt doch käuflich erwerben. :)
 
Zurück
Oben