- Reaktionen
- 12.350
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... keiner wird gezwungen!
...
Bitte habt erbarmen! Bin neu hier xD
vorwärts oder rückwärts ?![]()
Eine Wixxvorlage such ich nicht. Ich hätte gerne Treffen. Ich such hier Frauen oder Paare, die crazy drauf sind bzw auch älter sind als ich.Mimimi-Postings kommen hier nicht so gut, vor allem, wenn du lediglich eine Wichsvorlage suchst und offenbar so sauerstoffarm bist, dass du die Suchfunktion nicht verwendest. Ein wenig Gehalt und Sinn sollte dein Einstandsposting schon haben und wie hier schon erwähnt, Welpenschutz gibts hier keinen!
Willkommen im Forum! Die wichtigste Regel: Sei dickhäutig, nimm’s mit Humor und gewöhn dich dran. Sonst wirst du hier nicht alt.Ein großes ,,ES TUT MIR LEID‘‘. Aber das ist kein Grund gleich blöd angemacht zu werden.
Danke!
Für's Suchen gibt's allerdings auch eine eigene RubrikEine Wixxvorlage such ich nicht. Ich hätte gerne Treffen. Ich such hier Frauen oder Paare, die crazy drauf sind bzw auch älter sind als ich.
Lediglich wollte ich damit erkunden, welche Altersgruppen und wie viele Frauen ich damit erreiche im Sinne von, wer sieht es und wer nicht.
Ich bin wirklich neu hier, ich hab gelesen, dass es so Talk-Gruppen gibt, aber nicht dass ich grad in eine poste. Ein großes ,,ES TUT MIR LEID‘‘. Aber das ist kein Grund gleich blöd angemacht zu werden.
Danke!
Nicht das du mit solch anzüglichen Bildern die Hanseln aus demleckere Muschis…
-Thread her lockst 
Offenbar bist du nicht nur neu, sondern auch ziemlich ... najo ... sag ma mal, unterdurchschnittlich schlau.Eine Wixxvorlage such ich nicht. Ich hätte gerne Treffen. Ich such hier Frauen oder Paare, die crazy drauf sind bzw auch älter sind als ich.
Ja, er hat schon recht, er will ja zuerst mal sehen, was er bekommt, damits zu keiner bösen Überraschung kommt. Was für ein toller, achtsamer und sensibler Mann!? Na, den sollt ich mir auf jeden Fall krallen, denn solche Männer gibts ja echt kaum noch!
Stimmt, ich denk mir das auch jedes Mal, wenn man mir wieder mal jemand sein Gemächt auf Omas Fließenboden schickt: Ma, des ist oba scheen. Sooooooooo a scheeeeeeeeeeeene Leich!Hi,
das nennt sich Gleichberechtigung! Die Frauen wollen ja auch als erstes ein Dickpic von einem Mann!
LG Tom
Nirgens anderswo Wichsvorlagen gefunden?HeyWürd gern mal von jung bis alt eure Muschis sehen
Natürlich jeder der möchte, keiner wird gezwungen!
Würde mich freuen!
Lg
Luki aus Steyr
Mei die san liab!Bittesehr Muschis
Anhang anzeigen 14535403
Symbolbild.Mei die san liab!
Deine oder Symbolbild aus dem Internet?