Dienstleistungen Diverses Zahnspangenmädels in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hy!!

Kennt hier eigentlich jemand Zahnspangenmädels in Linz zum ficken?

das ist natürlich eine ungünstige zeit - es sind grad schulferien!
aber ab mitte september kannst du wieder vor den schulen warten...

ein wenig seltsam ist der wunsch ja schon, nur das rudelmäßige herfallen sollte von aufgeschlossenen menschen in einem erotikforum auch nicht wirklich sein .. :nono:

rudelmäßiges Herfallen....
...dass Einer kommen wird, der das Ganze nicht zu Durchschauen gewillt oder in der Lage ist, war schon klar.
Hoffentlich bleiben Jene, die solch "seltsamen Wünschen" differenziert gegenüberstehen in der Überzahl.

Und aufgeschlossene Menschen sind für eben Solche da. Hier im EF. Grenzgänger für mich ebenfalls eine willkommene Bereicherung))
Nur was da in diesem Thread abgeht übersteigt meinen Horizont.
Weil ich aufgeschlossen bin....
... nicht nur mir gegenüber.

zum Thread-Ersteller :
Manchmal schäme ich mich fremd,
weil gewisse Moderatoren solche Scheiße überhaupt im Forum stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
rudelmäßiges Herfallen....
...dass Einer kommen wird, der das Ganze nicht zu Durchschauen gewillt oder in der Lage ist, war schon klar.
Hoffentlich bleiben Jene, die solch "seltsamen Wünschen" differenziert gegenüberstehen in der Überzahl.

Nur was da in diesem Thread abgeht übersteigt meinen Horizont.

kein angst ich mach mir nicht die mühe deine beiträge nach fetischen zu durchsuchen, aber ich wette ich würd sie finden voraus gesetzt du warst ehrlich

und lass die moderatoren aus dem spiel, die machen hier nur ihren job und auf basis der forum-ideologie

es scheint wohl bei vielen menschen nicht bekannt zu sein das man auch im höheren alter ne zahnspange haben kann. ich selber habe auf der arbeit 3 kollegen/-innen die mit 30 eine spange haben, somit muss der sucher hier nicht vor einer schule warten.

irgendwie scheint es mir hier n bisschen an tolleranz zu fehlen, klar is es ausgefallen, aber was solls, wenns ihn happy macht und keine illegalen sachen vollzogen werden, dann lasst ihn doch.

Zurück
Oben