Dienstleistungen Diverses Zahnspangenmädels in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nix verdrehen - Zahnspangenmädels sucht er!
Nulltoleranz.
ich verstehe deine reaktion zum teil - aber ich denke du hast das jetzt vielleicht etwas überinterpretiert (ich kann mich auch täuschen). ich denke er meint junge frauen im erlaubten alter.

was jedenfalls den zahnspangenfetisch betrifft so finde das überhaupt nicht so abartig wie einige das jetzt darstellen wollen. entweder sind die kritiker hier einfach nur zu prüde oder sie sind sich gar nicht im klaren was es sonst noch alles an fetischen gibt. (na, ihr werdet noch staunen!):haha:

was jedenfalls den zahnspangenfetisch betrifft so finde das überhaupt nicht so abartig wie einige das jetzt darstellen wollen. entweder sind die kritiker hier einfach nur zu prüde oder sie sind sich gar nicht im klaren was es sonst noch alles an fetischen gibt. (na, ihr werdet noch staunen!):haha:

seh ich auch so. typen wie "dn1" wären ideal für eine werbekampage zu gunsten der missionarsstellung :haha:

Also über einen Fetisch zu lästern find ich auch nicht ok.
Jeder lebt sein Leben so wie er es für richtig hält und solange niemand zu Schaden kommt, körperlich wie geistig, ist das ok.

Beim blasen könnte es vielleicht Schwierigkeiten geben oder eben genau das ist evtl. der Kick an der Sache :)

Mich erinnert so ein zahnspangenmädel an ( james bond ) .
Mann, war die süß die kleine, neben dem Beisser( moonraker ) .

mei lassts dem armen bua sein fetisch, er is jo erst 20ig ;)! der lebt in der falschen zeit. wie ich jung war war zahnspange in und jede 2te hatte eine ;)

Evtl. vor einer Zahnarztpraxis auflauern oder zumindest im Wartezimmer auf der Pinwand eine Nachricht hinterlassen!
Oder du lernst noch schnell auf Zahnarzthelfer um. :lol:

Sorry konnt grad nicht anders, aber einfach wird es sicher nicht da jemand zu finden.
Früher galten Zahnspangen als ziemlich hässlich und Mitschüler wurden eigentlich immer nur deswegen ausgelacht.
Heute tragen aber auch genug Erwachsene eine Zahnspange. Nur sind sie heute halt schon etwas dezenter als früher.

Hallo Lili vom laufhof hat eine Zahnspange, sie ist nächste woche wieder da

Vielleicht solltest Dich einmal hier ordentlich registrieren, sonst hat es immer den Anschein des anonymen Angsthasen, oder?

Zurück
Oben