Asia Asia247 Heinzelmanngasse 12a

War gestern bei Coco, kein Gummi nötig aber mit Aufpreis +30. Sehr tiefes eindringen bei Missio möglich, Zungenküsse und zärtlich Schmusen auch. Wollte mir nur wenig Gleitgel auf die Schwanzspitze geben, den Rest hat ihre Muschi gecremt. War schöner zärtlicher GFS. Schöne große Schamlippen, musste tief in der zuckenden Muschi entladen. Wiederholung 100% wahrscheinlich.
 
Coco ist im Moment eines meiner favorisierten Girls, bestes Service wie immer. Musste nur diesmal Nebengeräusche von einem aggressiven Freier am Gang mithören, lautes Herumgeschreie. Musst aber nicht eingreifen. Anna hat ihn gekonnt rausgeschmissen, alle Achtung vor diesen Girls. Es gibt immer mehr Verrückte.
 
Sie wird auf 2 Websites angeführt, in der Heinzel und in der Reche Wienzeile, bei zweiter heißt es, dass sie nur dort anzutreffen ist.

Wenn sie aber in der Heinzel auch abgebildet ist, mit Nummer, dann sollte es doch so sein, dass man sie dort auch antrifft.

Sie ist klein und zierlich noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute wieder bei coco. Sie ist eine wucht wie immer hat mich 30 Minuten lang aus gesaugt mit voller Hingabe bis ich es nicht mehr halten konnte! Nach kurzer Pause noch eine reitstunde bis ich sie überflutet habe. Hihihi. Coco ist die beste
 
Ich denke mir jetzt, ich schau doch lieber in das 2. Studio, Rechte Wienzeile 247, da ist dann die Sasa offensichtlich auch anzutreffen.

Es geht hier nirgends richtig hervor, dass in der Heinzelmanngasse dieses Girl auch anzutreffen ist.
 
Es heißt jetzt auf der Website: Sasa Neu bei uns.

Und in der Rechten Wienzeile bei mehreren Mädchen, auch bei Sasa: Urlaub.
 
Ich war die Woche in der Heinzelmanngasse und durfte Coco kennen lernen. An sich ist sie eine nette aber wirklich Stimmung schien nicht aufzukommen. Sie wirkte immer sehr distanziert. Auch wenn ich es wirklich nicht verstehe, sagte sie nach kurzer zeit nur noch "so groß, schmerzen". Spätestens da war mir die Stimmung auch schon verflogen und ich hab dann auch aufgehört. Sie kümmerte sich dann aber sehr hingebungsvoll noch um ein schönes Ende mit MV, wodurch der Besuch doch noch ganz schön war. Zum guter Letzt noch eine sehr angenehme Massage mit viel Öl, was ich wirklich genossen habe.
Trotzdem für mich keine Wiederholung, leider.
 
Wer weiß, was der für einen Knüppel hat, daran kann es auch liegen.

Ich war auch diese Woche bei Coco und hab mir eine Stunde lang die Stange polieren lassen, da sie ihn sich gleich geschnappt hat und mit einem Handjob begonnen hat und das war vom Anfang an einfach herrlich, was sie mit ihren Zauber Händen vollbrachte, so habe ich sie gewähren lassen und einfach genoßen.

Tolles Mädchen, für mich eine Handjob Queen.

Ficken werde ich sie beim nächsten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, was der für einen Knüppel hat, daran kann es auch liegen.

Ich war auch diese Woche bei Coco und hab mir eine Stunde lang die Stange polieren lassen, da sie ihn sich gleich geschnappt hat und mit einem Hadjob begonnen hat und das war vom Anfang an einfach herrlich, was sie mit ihren Zauber Händen vollbrachte, so habe ich sie gewähren lassen und einfach genoßen.

Tolles Mädchen, für mich eine Handjob Queen.

Ficken werde ich sie beim nächsten Mal.
Deine Schilderung könnte aber schon darauf hindeuten, daß sie GV eher vermeiden wollte
 
Bei Coco bzw beim Eindringen muss man etwas behutsam vorgehen, außer der Zauberstab ist unterdurchschnittlich gebaut.
 
Deine Schilderung könnte aber schon darauf hindeuten, daß sie GV eher vermeiden wollte
Ich habe mit ihr dann noch geredet und ihr gesagt, dass ich sie gerne ficken würde, da sie mir sehr eng ausschaut, und ich das mag, wenn ein Mädchen eng ist und sie sagte dann, dass sie Anal nicht mag, darauf sagte ich ihr, beim nächsten Mal ficken und sie lächelte und wir gaben uns ein Bussi, dann bin ich abgerauscht.
 
Zurück
Oben