Laufhäuser Yris ( lusthaus/casa bkanca/casa trieste oder b68)

Also doch wieder ein Rücktritt vom Rücktritt, vom Rücktritt, vom Rücktritt, ..... ;)
tut mir leid für yris, wenn's (wieder) nicht ganz nach wunsch geklappt hat - aber natürlich gut für uns gäste, ist sie doch eines der nettesten mädchen, das einmal nur sehr schwer zu "ersetzen" sein wird...🙂

Glaubst wirklich, wenn sie ernsthaft aussteigen möchte, dass sie nach 2 Wochen schon wieder Vollzeit zurück kommen muss?
Dann wäre de Ausstieg schon extrem planlos und unrealistisch gewesen. Kann ich mir bei Ihr nicht vorstellen, noch weniger schon 3 oder 4x.

Schätze eher, dass ein Kommunikationsproblem vorliegt, sie eher eine Pause meinte und nicht ein komplettes Karriereende.

Glaubst wirklich, wenn sie ernsthaft aussteigen möchte, dass sie nach 2 Wochen schon wieder Vollzeit zurück kommen muss?
Dann wäre de Ausstieg schon extrem planlos und unrealistisch gewesen. Kann ich mir bei Ihr nicht vorstellen, noch weniger schon 3 oder 4x.

Schätze eher, dass ein Kommunikationsproblem vorliegt, sie eher eine Pause meinte und nicht ein komplettes Karriereende.
keine ahnung, sax, alles ist möglich...😇. als yris es mir geschrieben hat, dachte ich schon, dass damit ein "ende" gemeint ist. aber man kann sie ja fragen - auch wenn es eigentlich ziemlich egal ist da sie zum glück ja wieder "ordiniert"...😉

Ich glaube halt das das liebe Geld schon eine große Rolle spielt, da sie ja eine ganz liebe ist mit spitzen Service verdient sie halt auch ein schönes Geld wer kann da schon Nein sagen aber ich hoffe sie bleibt noch lange da Yris ein Juwel in dem Geschäft ist also Alles Gute Liebe Yris und bleib so wie du bist einfach Spitze

Sie hatte das nur vorangekündigt. Am 20.12. hat sie ihren letzten Tag in dieser „Branche“…
für 2025.erster Tag 7 oder 10.1.2026.
wer schlägt ein.:love:

Sie hatte das nur vorangekündigt. Am 20.12. hat sie ihren letzten Tag in dieser „Branche“…

Zurück
Oben