- Reaktionen
- 2.068
Ein LichtblickYris ist ab morgen wieder im b68![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein LichtblickYris ist ab morgen wieder im b68![]()
Also doch wieder ein Rücktritt vom Rücktritt, vom Rücktritt, vom Rücktritt, .....Ist jetzt ja schon min. das 3. mal, dass über ihr Karriereende spekuliert wird.
Da wird der Andrang morgen wieder groß sein bei ihr .. was natürlich absolut verständlich istEin Lichtblick
Die müssen eine Lehrstunde nehmen bei der YrisDa werden die kolleginnen wieder neidisch schauen und lästern, aber sich nicht selbst die frage stellen warum bei ihr der andrang so gross is
Ja, sie sollte Kurse abhalten, das wäre mal was -Die müssen eine Lehrstunde nehmen bei der Yris
siehe postingS vom 16.11...Na, siehe Posting von 16.11.![]()
so ziemlich der EINZIGE Lichtblick in diesem Haus.....Ein Lichtblick
tut mir leid für yris, wenn's (wieder) nicht ganz nach wunsch geklappt hat - aber natürlich gut für uns gäste, ist sie doch eines der nettesten mädchen, das einmal nur sehr schwer zu "ersetzen" sein wird...Also doch wieder ein Rücktritt vom Rücktritt, vom Rücktritt, vom Rücktritt, .....![]()
keine ahnung, sax, alles ist möglich...Glaubst wirklich, wenn sie ernsthaft aussteigen möchte, dass sie nach 2 Wochen schon wieder Vollzeit zurück kommen muss?
Dann wäre de Ausstieg schon extrem planlos und unrealistisch gewesen. Kann ich mir bei Ihr nicht vorstellen, noch weniger schon 3 oder 4x.
Schätze eher, dass ein Kommunikationsproblem vorliegt, sie eher eine Pause meinte und nicht ein komplettes Karriereende.
für 2025.erster Tag 7 oder 10.1.2026.Sie hatte das nur vorangekündigt. Am 20.12. hat sie ihren letzten Tag in dieser „Branche“…
Sie hatte das nur vorangekündigt. Am 20.12. hat sie ihren letzten Tag in dieser „Branche“…
Sie hatte das nur vorangekündigt. Am 20.12. hat sie ihren letzten Tag in dieser „Branche“…