- Registriert
- 5.7.2017
- Beiträge
- 53.523
- Reaktionen
- 963.842
- Checks
- 52
Also Youtube wäre mir ziemlich egal - da lande ich meistens nur, wenn mir wer einen Link schickt. Auch Facebook würde mir nicht abgehen.
WhatsApp wäre schon kritischer - da läuft doch einiges an Kommunikation. Da müsste man doch glatt wieder telefonieren, wenn man was braucht
WhatsApp wäre schon kritischer - da läuft doch einiges an Kommunikation. Da müsste man doch glatt wieder telefonieren, wenn man was braucht
und da du das jetzt erwähnt hast, kommt mir auch in den Sinn, dass ich hier und da (also eher wirklich selten) mal was geschaut habe wie etwas geht oder gemacht wird. Wäre deswegen aber nicht auf die Idee gekommen YT als "Lehrmittel" zu sehen. Aber wie gesagt, wo du es so schreibst und erklärst, kann/könnte es tatsächlich so genutzt werden.