XXXL-HENGSTE ab 22/7 - Eure Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

XXXL-Hengste - Die besseren Liebhaber?

• Ja - in jedem Fall

Stimmen: 27 21,6%
  • Egal - Hauptsache fleißig

Stimmen: 48 38,4%
  • Nein - wo bring ich den unter

Stimmen: 50 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    125
Da ich weder eine Frau bin noch schwul noch eine Mega Latte habe enthalte ich mich ;)
p..s. soso Angelina und Ziggy sind immer noch im Forum ;)Mal schaun wen ich noch so alles von damals entdecke :mrgreen:

es gibt dinge, die ich mir eigentlich nicht einmal vorstellen möchte. ich glaub, so ein riesenteil an schwanz gehört dazu. :nono:

verdammt, ich hab eine zu lebhafte fantasie!! :hmm:

~autsch~ :shock:

endlich wieder ein schwanzlängenfred - die hab ich schon richtig vermisst :ironie:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich auch!

Gwenni mein Schatz, gabs eigentlich schon nen Fred - Wieviel Gramm/Kilogramm Sperma schießt Du beim Erguss ab? :mrgreen:

Darüber sollt man mal diskutieren, bedeutet schweres Sperma, schwere Kinder? Interessant, denn dann müssten Männer sich das irgendwie einteilen können - hatte a leichtes und a schweres Baby???

Fragen und nichts als Fragen. 8-)

Gwenni mein Schatz, gabs eigentlich schon nen Fred - Wieviel Gramm/Kilogramm Sperma schießt Du beim Erguss ab? :mrgreen:

Darüber sollt man mal diskutieren, bedeutet schweres Sperma, schwere Kinder? Interessant, denn dann müssten Männer sich das irgendwie einteilen können - hatte a leichtes und a schweres Baby???

süsse, du machst mir angst.....
ausserdem hast einen wesentlichen aspekt vergessen.... der winkel aus dem "abgeschossen" wird :undweg:

also ich hab immerhin 19x5,5cm und das ist gut so!Mehr braucht es gar nicht zu sein,meint zumindest meine Frau.
Solch ein Riesenschwanz ist ja vieleicht ganz schön anzuschauen,aber
sonst,ich weiß nicht.Das kann doch für eine normal gebaute Frau nicht schön sein,da muß ja ich schon aufpassen,um meiner Frau nicht weh zu tun.
Aber nun gut,wems gefällt,gerne!!
Viel Spaß!!

ausserdem hast einen wesentlichen aspekt vergessen.... der winkel aus dem "abgeschossen" wird :undweg:

O Gott, der ist wichtig! Mich interessiert vor allem der, der für das Geschlecht des zukünftigen Menschleins verantwortlich ist!

Hatte diesbezüglich ein kleines "Problem", muss zweimal der gleiche gewesen sein, sonst hätt ich bestimmt ein Mädchen. :mrgreen:

O Gott, der ist wichtig! Mich interessiert vor allem der, der für das Geschlecht des zukünftigen Menschleins verantwortlich ist!

Hatte diesbezüglich ein kleines "Problem", muss zweimal der gleiche gewesen sein, sonst hätt ich bestimmt ein Mädchen. :mrgreen:

ich hab eh schon versucht mir das in erinnerung zu rufen, ist aber leider schon soooooooooo lange her :mrgreen:

bei mir muss der abschusswinkel unterschiedlich gewesen sein

vielleicht sollte man noch berücksichtigen was man vorher gegessen und getrunken hat - und welche farbe das t-shirt hat :fragezeichen:

vielleicht nehmen die spermien unbewusst die farbe auf und die jungs trauen sich nicht mehr raus, wenn der zukünftige vater was rotes trägt.....

wär das nicht schon langsam ein fall für dr. kassi? :mrgreen:

Stimmt! Dr. Kassi, die wirds richten! Aber mir schwant da gerade was, wegen rot! Grummel, ich sollt die blaue Bettwäsche entsorgen!

ich hab eh schon versucht mir das in erinnerung zu rufen, ist aber leider schon soooooooooo lange her :mrgreen::

:hmm: setzt alzheimer schon ein? :undweg:

ach ja, wennst ein buberl willst muss er die socken beim sex anbehalten ...... graußliche vorstellung drum hab ich ein mädel .... :mrgreen:

und ausserdem ist es ja gar ned sooo einfach ein loch in das andere zu machen .... also mehr respekt für die männer bitte ... :mrgreen:
:schüdl: dazustell

Na als inhaber eines mannes der echte 23cm sein eigen nennen darf,bin ich der meinung das ich lieber 23cm. im mund habe als einen kleineren,schaut euch doch nur mal die riesen dildos an die verkauft werden und auch zum spielen benutzt werden,denke das sagt doch alles
anke

Stimmt! Dr. Kassi, die wirds richten! Aber mir schwant da gerade was, wegen rot! Grummel, ich sollt die blaue Bettwäsche entsorgen!

dann gibts ja bald ein kleines lenchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hmm: setzt alzheimer schon ein? :undweg:

kleine, du wirst frech auf deine alten tag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ach ja, wennst ein buberl willst muss er die socken beim sex anbehalten ...... graußliche vorstellung drum hab ich ein mädel .... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich hab trotz 2x sockenlos beides

Alex, Du meinst also aus ner alten Dose ne Neue? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also liebe Freundinnen!
:shock::shock::shock::shock::shock::nono::nono::nono::evil:
EURE Dom_Molly_29
MEINE????:hmm: Da hab ich a Domina und weiß net amal was davon!

:hmm::hmm: Oh gott, wie konnte ich bis jetzt eigentlich überleben!!! HER MIT DEM THREAD!!!!:shock:

UND, meine Liebe Gwenni! DAs potenzierte VERTRAUEN mit dem abgeschossen wird!:lehrer:

wär das nicht schon langsam ein fall für dr. kassi? :mrgreen:
Stimmt! Dr. Kassi, die wirds richten!

Bin scho do,...... Aber i brauch noch mein Taferl.......SAAAAAAATYR!!!!!!:mrgreen:

Ich bemerke daß es in XXXL-Hengste - Eure Erfahrungen mitlerweile um die Farbe der Socken bzw. der Bettwäsche und bei dem Wunsch nach männlichen Nachkommen geht, bzw. um den Winkel in dem das Sperma abgespritzt wird. Die ewigen Besserwisser, die zu jedem Thema ein paar unnötige Bemerkungen beizutragen haben melden sich zu Wort. Ich warte schon auf den guten Rat beim Wunsch
nach strammen Söhnen die Reitstiefel anzubehalten und Sattel bzw. Reitgerte am unteren (Ehe-)Bettende abzulegen. Nicht daß die Reitgerte beim Sex nichts verloren hätte. Da fällt mir noch der Absinth ein, der das Ableisten der ehelichen Pflichten ungemein erleichtern soll. Vor allem wenn Ehefrau (und Beziehung) schon etwas in die Jahre gekommen sind. Einen Cuckold-Herrinnen Fragebogen hab ich auch schon irgendwo gesehen. Cuckolding oder jede BDSM-Spielart vermag eine kaputte Beziehung keinesfalls zu retten. Ich empfinde Cuckolding nur als kleiner Teil einer (BDSM) Beziehung. Was die von mir erwähnten 24/7cm anbelangt: 24cm sind nicht Mal die Höhe eines A4 Blattes und ein Kreis mit 7 cm Durchmesser ist auch nicht erschreckend groß. Schon ehrliche 21/6 würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Verglichen mit einer Geburt, direkt lächerliche Maße, oder werden Babies mitlerweile nur mehr durch Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ein langer Penis braucht eine stabile Wurzel und Türme stehn ja nicht auf dem Kopf. Als wie wehleidig sich hier manche Damen outen. Ein wirklich dicker Schwanz .... OH Gott OH Gott OH Gott!!!!
Natürlich sind hier im Forum und der Fotogalerie mehr als genug Faker am Werk. Bei vielen Paaren weis die brave Hausfrau offensichtlich nichts davon daß sie als geile Konkubine und unersättliche (Bi-)Sexpartnerin gepriesen wird. Wenn man (Frau) den Superhengsten auf den Zahn (Schwanz) fühlt kommen meist die altbekannten Ausreden (Auslandsaufenthalt etc.). Das einzig Große ist der Wunsch nach mehr Büdln und Büdln und Büdln.....
Wer sich unter einer Royal Pussy farbige Pussyfotos erwartet wird sicher enttäuscht sein. Es gibt s/w Portraits - zugegeben gut in Szene gesetzt. Aber die Herren hier bewerten ohnehin jedes noch so
amateurhafte weibliche Abbild mit 10+. Sie wollen die Weiblichkeit doch verehren, bewundern und sich ihr letztlich (völlig) unterwerfen. Also ihr Damen - rauf aufs Podest und die Ehe- und sonstige Beziehungssklaven liegen Euch nur zu gerne zu Füßen.....
Eure Dom_Molly_29

Ich dachte bisher immer, dass mein Schwanzi sooo groß ist, jetzt habe ich nachgemessen es liegt an meinen Händen, die sind sooo klein.

...... Was die von mir erwähnten 24/7cm anbelangt: 24cm sind nicht Mal die Höhe eines A4 Blattes und ein Kreis mit 7 cm Durchmesser ist auch nicht erschreckend groß. Schon ehrliche 21/6 würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Verglichen mit einer Geburt, direkt lächerliche Maße, oder werden Babies mitlerweile nur mehr durch Kaiserschnitt zur Welt gebracht......

Über vorkommende Dammrisse schauen wir auch locker hinweg. Das ist ja erst das Salz in der Suppe einer SM begeisterten Frau.:roll:
Wie kommt man eigentlich auf die Idee eine Geburt mit sexuellen Handlungen zu vergleichen.:?

ganz ehrlich, aber wenn ein schwanz schon 7cm dick sein muss um dir spass zu bringen hast du wohl zu sehr mit fäusten, füßen und gemüse-allerlei vorgedehnt ...

ich finds ekelhaft

Zurück
Oben