XXXL-HENGSTE ab 22/7 - Eure Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

XXXL-Hengste - Die besseren Liebhaber?

• Ja - in jedem Fall

Stimmen: 27 21,6%
  • Egal - Hauptsache fleißig

Stimmen: 48 38,4%
  • Nein - wo bring ich den unter

Stimmen: 50 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    125
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin die junge Eheherrin eines Cuckold-Paares 29/50. Neben strenger Erziehung zum hörigen Haushaltssklaven und fem. Sissy TV/TS Zofenabrichtung mache ich meinen Ehemann auch zum passiven Cuckold. Natürlich benütze ich dafür keine Normalos, sondern ausschließlich potente XXXL-Hengste, wobei 22/7 bei mir das Mindestmaß darstellen. Das Gemächt kann gar nicht lang und dick genug sein und auch der Sack niemals groß genug. Mein Cucky (visueller Typ) soll ruhig (zu)sehen wozu er nicht in der Lage ist.
Also liebe Freundinnen!
Eure Erfahrungen mit Euren XXXL-Männern, Freunden, Liebhabern, Ehepartnern, Cuckold u.a.?
Sind XXXL-Männer die besseren Liebhaber?
Wie sieht es mit älteren XXXL-Hengsten aus - früher Schlaffis?

XXXL-Herren!
Was für Erfahrungen habt ihr mit den Frauen? (Sauna, Bad, FKK)

NUN MAL RAN AN DIE TASTEN!!!!

EURE Dom_Molly_29

ein schwanzlängenthread, wie originell :roll:

du kannst auch die sufu benützen da findest sicher einiges.
grad vor einigen tagen gabs auch wieder mal so a diskussion.

na sevas... :roll: was soll i da drauf nur sagen...

ähm... was is denn eigentlich eine eheherrin?? (sorry kenn mi da nid so doll aus)

und warum sollt man sich von an hengst ficken lassen?? sowas mach i nid. i bevorzug da lieber männliche geschöpfe...

was bedeutet das alles....fem. Sissy TV/TS .....cucklok.....
bin ich zu unerfahren oder zu alt?
mir tun xxxl-schwanzträger eher leid. das ist so ähnlich wie frauen mit superriesentitten, die zun mir auch leid. super dass es frauen gibt die sich´s frauf sehen.
ich steh eher auf M

na im sektor xxxl-hengste mit 22/7 dürfte das angebot nicht allzu groß sein. ich glaub das is eher phantasterei als realität ;)

Sry, aber Männer mit so einem XXL Teil törnen mich eher ab als an.

Da tut mir schon das hinschauen weh ;)

Lg M.

feminisierte (=sissy) (dt.: weibliche Männer) TransVestiten / TransSexuelle

und warum sollt man sich von an hengst ficken lassen?? sowas mach i nid. i bevorzug da lieber männliche geschöpfe...

So ein Hengst ist schon ein männliches Geschöpf, du meintest wohl eher menschliches Geschöpf.:lehrer:

:undweg:

mit so einem gerät habe ich noch keine erfahrung, ziggy hat mich ja noch nicht ranlassen :? 8-) :mrgreen:

Mor würden vorallem die 7cm Durchmesser sorgen machen als Frau. Hab grad nachgemessen, eine Bierflasche hat 6,5cm. Na dann viel Spaß :shock:

Echt diese Dimensionen, gehts vielleicht einfacher, ach ich mach gleich einen Männerschwanzthread auf.:)

Zurück
Oben