XXL Brust implantate

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bleibt die Hoffnung das die Kohle nicht reicht.:rofl:

Wie recht du hast, auf das kann man da wirklich nur hoffen.

Ich bin prinzipiell nicht gegen solche OP's. Meine Partnerin hat auch Implantate, aber das hatte Medizinische Gründe, und genau genommen, sind sie nicht größer oder kleiner als sie original waren.

In Österreich kommst du auch nicht so einfach an Implantate. Du mußt mal nachweisen, das du alle Tassen im Schrank hast, du mußt Seitenweise Formulare ausfüllen. Du brauchst mindestens 2 Sitzungen beim Chirurgen, wo Du wieder alles durchgehst, warum, weshalb, wieso..!
Wenn "Sie" einen Partner hat, dann muß der Partner auch einverstanden damit sein, ist da irgendwo ein Zweifel seitens des Partners dran, bekommt "Sie" schon wieder einen neuen Termin.

Dann wirst du aufgeklärt darüber, wenn es eine Vergrößerung und nicht eine Straffung ist, dann sind max. 500g pro Seite, pro Op möglich.

Das Implantat selbst kostet eh nix, da reden wir von 990€ für beide bis zu einem Kilo. 4.000€ ist dann die Vorbereitung, Sitzungen, Nachbehandlung, OP und Privatklinik.

Ich denke das Mädel sollte sich mal im klaren sein, worauf sie sich da einläßt. Das Geld ist dabei eigentlich egal. Da geht's mehr darum, mind. 6 Monate lang Schwellungen, kein auf dem Bauch schlafen mehr, dürfen tut man es schon, aber es geht einfach nicht.
Die Implantate können verrutschen in der Zeit wo sie sich mit dem Brustgewebe verbinden.
Wetterumschwünge spürt sie ewig, sie wird mit Nacken und Rückenschmerzen kämpfen usw.

Ich könnte aufzählen bis Morgen, aber letztendlich ist es eh ihre Entscheidung.

So ein extremer Wunsch entsteht nicht mal einfach eben so!
Da steckt mehr dahinter! Irgendeine curiose Vorstellung, die sie damit verbindet! Denn solche Riesenbrüste sind weder gesund, noch finden die meisten Männer solche Ausmaße schön! Wenn der Te sie liebt, sollte er versuchen, hinter den Grund zu kommen und sie eher in ihren Selbstwert unterstützen! Ihr zeigen, dass sie das nicht nötig hat!
Aber so, wie er es schildert, klingt es nach: Sie sucht einen Geldgeber! Und wenn nicht er, dann eben der nächstbeste bereitwilligere!
Ob er das mitmachen will, muss er entscheiden!

Warum schickst du sie stattdessen nicht zum Psychologen? Wäre wohl die sinnvollere Adresse für sie.

... und günstiger wäre es auch noch da die Kosten für eine deformierte Psyche die Kasse übernimmt.

Alternativ käme auch noch die Suche nach was Neuen in Frage. Da sie dich bei dem Thema ohnehin schon mit "entweder oder ..." deiner Meinung beraubt bezweifele ich mal stark das ihr eine gemeinsame Zukunft habt.

Also ich find schon, dass Schönheitsoperationen okay sind, es aber eben wirklich Grenzen geben muss, die der Körper vorgibt und diese Grenze sollte man nicht umgehen können, nur weil man mit ein paar Tausender mehr wachelt....schließlich ist man ja mehr als nur Brust - auch wenn viele nur darauf reduziert werden.

...nicht zu vergessen das bei dieser großen Oberweite man schon Obacht geben muß wenn sie sich plötzlich und zu schnell umdreht.
Biste dann als Kerl an den Brechern zu dicht dran bekommste ne Breitseite und gehst in die Seile! :zzz:

Hä? Das Mädel hat eh schon H? Und dann moch größer???

Sorry, aber da steig´ ich als Mann leider verständnismäßig aus...

Ich für meinen Teil lebe nach dem Motto: Jeder kann das tun was Er/Sie will, solange es keinem anderen schadet.

Und wenn Sie unbedingt rießige Ballone haben will, und Er es mitmacht und nicht schreiend wegläuft, ist es für mich schon in Ordnung.

Ich persönlich würde da lieber immer wieder mit Saline arbeiten. Das macht mehr Spaß.
Und wenn es dann wirklich nicht ausreicht, dann nach und nach vergrößern.

Danke für deine Zustimmung das haben wir auch vor mit Saline habe dazu auch vor kurzen einen Theard erstellt

sie soll sichs machen lassen, mehrere operationen und in 2 jahren kommts dann drauf dass das eine sehr blöde idee war, implantate wieder raus, die hängenden leeren hautfetzen gehören dann getrafft und rekonstruiert etc.. ich würd mir für dieses geld ein schönes neues auto kaufen :roll:

manchen kann man nicht helfen :hmm:

Ich bin zu höflich für diese Welt ;) Aber Deine Beobachtung finde ich nur zu zutreffend.
Außerdem sind das Brüste die H-Körbchen benötigen ? DD oder E ja - aber H ????
H - Push up?
Ich hab ja mit solch großen Dingern keine Erfahrung, weder theoretisch noch praktisch, aber da noch mal a sixpack dazu auf jeder Seite, - leichter Rückenwind und sie liegt auf der Schnauze

Zurück
Oben