XXL Brust implantate

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na schau mal:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieses Bild für sich alleine gesehen ist ja herzerwärmend. Das Mäderl, die Maßkrüge ... sehr verlockend.
Und jetzt stell Dir mal vor, das ist alles unter Haut mit Brustwarzen vorne dran ....
Die Hübsche auf dem Foto hatr genau die jeweils 3 Liter in ihren Händen, die sich die Angebetete des TE links und rechts einpflanzen lassen will.

kann schlecht für die Gesundheit sein, oder sogar mehr, finde sowas schaut auch besch... aus
von mir ein klares no go

kann schlecht für die Gesundheit sein, oder sogar mehr, finde sowas schaut auch besch... aus
von mir ein klares no go
Kann?
Allein das Gewicht wird in kürzester Zeit starke Kreuzschmerzen verursachen.
Dazu kommt noch die Lächerlichkeit die stark auf die Psyche geht.
Fliegen wird auch nicht mehr möglich sein, zwecks da Ausdehnung in der Höhenluft.

Und vom Aussehen brauchen wir gar ned schreiben!

Ich finde so XXL Brüste wirklich nicht erstrebenswert. Ich finde das optisch auch nicht mehr schön und der einzige Grund warum viele Menschen da noch hinschauen ist der, dass die Riesenhupen eine ähnliche Signalwirkung haben wie ein Leuchturm, sie sind einfach zu Auffällig...

Ich kann mir vorstellen, dass zwar viele Männer ein mal im Leben mit so Riesendingern spielen möchten aber Optisch gefällt mir das nicht wirklich und sexy find ich das auch nicht. Ansonsten finde ich den Eingriff eher unnötig.

Ich kenne einige Frauen die haben von natur aus große Brüste gehabt und haben die sich sogar verkleinern lassen, weil sie Probleme mit dem Rücken hatten. Wenn man sich so große Implantate einsetzten lässt, dann bekommt man die wahrscheinlich auch. Ich verstehe es eigentlich nur, wenn eine Frau fast keine Oberweite hat, dass sie sich ein Implantat in normaler größe machen lässt. Sonst find ichs eher unnötig. :rolleyes:

So meine Freundin hatte heute ihre Vergrößerung! Expander mit 2000cc diese können bis 8000cc +- 25% befüllt werden

am besten Du schickst sie zum Psychiater, der wird das mit den 3000ccm vielleicht schaffen

Wahnsinn 4 Krügerl links 4 rechts.
Expander bis 8l - also dann 16 Krügerl links und 16 rechts.

Aber ja Foto ist ein Muss.
Hast sie auch gleich bei Kiesertraining zur Stärkung der Rückenmuskulatur angemeldet ?

Zurück
Oben