XXL Bestückt

Zurück zum Thema

Mein Schwanz ist 42 Kilometer lang und so dick wie eine Pipeline. Ich komm damit, von mir daheim aus in Retz bis nach Stockerau. Wenn es mir kommt, gibt es oft Flutwellen in der Donau. Und ich muss ständig aufpassen, Hollabrunn nicht völlig zu zermalmen

:undweg:

Hy Leute es liest sich echt cool
Ich hätte schon gern ein 20iger Schwert aber beim ersten Mal kommt die Wahrheit e ans Licht 😅

Medizinisch korrekt wird an der Oberseite vom Schambein (Haut/Speck darf man an den Knochen drücken ;) ) bis zur Eichelspitze.
Korrekt, das ist dann die so genannte Bone-Pressed-Methode, die meist zu Vergleichszwecken und in Studien verwendet wird. Da kommen halt noch mal ein paar Zentimeter mehr heraus, weswegen ich dann lieber ein bisschen abrunde, damit es nicht zu abschreckend klingt ;)

Korrekt, das ist dann die so genannte Bone-Pressed-Methode, die meist zu Vergleichszwecken und in Studien verwendet wird. Da kommen halt noch mal ein paar Zentimeter mehr heraus, weswegen ich dann lieber ein bisschen abrunde, damit es nicht zu abschreckend klingt ;)
Bone Pressed passt schon. Wenn ich tief in die Kehle ficke und ganz drinnen bin und dann noch zusätzlich den Kopf packe und nach einmal fest nachdrücke dann kommt die tatsächliche Länge voll zum Einsatz. Aber das verträgt nicht jeder oder jede.

Wenn ich tief in die Kehle ficke und ganz drinnen bin und dann noch zusätzlich den Kopf packe und nach einmal fest nachdrücke dann kommt die tatsächliche Länge voll zum Einsatz. Aber das verträgt nicht jeder oder jede.
Auf welche maximale Länge kommst du dann, wenn du so misst, und bei wieviel Prozent der Partner kannst du diese Länge komplett nutzen, oral und/oder vaginal?

Ziehen die Typen ihren Schwanz davor durch die Geldbörse durch? :unsure:
🤷 Keine Ahnung. Meiner ist so klein und stinkend, da würde a RR nix helfen.
Ich bin arm wie eine Kirchenmaus 🙈
Tu dir nix an, passiert den Besten
Wenn ich so nachdenke, war das Thema für den Koitus aber noch nie relevant.
Zwischen den großen Zehen haben Frauen auch keine Nase

Zurück
Oben