XXL Bestückt

Hallo!
Hab da jetzt nicht alles gelesen.
Bei der Größe würde ich nicht lügen🙈
Die Frage ist wo wird er richtig gemessen, von oben zur Eichel oder von unten zu Eichel?
Ich schwöre, hab erst einmal gelogen und da hab ich ihn kleiner gemacht 😆🙈
Pfui ich schäme mich e dafür.
Medizinisch korrekt wird an der Oberseite vom Schambein (Haut/Speck darf man an den Knochen drücken ;) ) bis zur Eichelspitze. -Wobei über eine eventuell vorhandene Peniskrümmung gerade drübergemessen wird. 🤓📏😉

Bei mir sind es bei guter Erregung schon 16-18 cm, aber interessanterweise hie und da nur 14-15, es ist also
nicht immer gleich, wenn ich aber länger ficke/wixe, dann wird er offenbar mit der Dauer länger...

Hallo!
Hab da jetzt nicht alles gelesen.
Bei der Größe würde ich nicht lügen🙈
Die Frage ist wo wird er richtig gemessen, von oben zur Eichel oder von unten zu Eichel?
Ich schwöre, hab erst einmal gelogen und da hab ich ihn kleiner gemacht 😆🙈
Pfui ich schäme mich e dafür.

Also das funktioniert so:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben