XXL Bestückt

du solltest dir einen neuen freundeskreis zulegen; menschen die dich eventuell ein wenig fordern und nicht ihre zeit mit derartigen gesprächen verplempern. wenns überhaupt stimmt, würde ja bedeuten das es zwei von deiner sorte gibt, ok mag sein, aber das ihr euch auch noch über den weg gelaufen seid, ist dann schon unwahrscheinlich.

Ich hatte zuletzt ein Gespräch mit meinem Arbeitskollegen. Und davor mit meinem Vater. Beide sind sich sicher, heute ist Mittwoch. Und jetzt mal ehrlich. Wenn die zwei schon lügen, wie schlimm muss es erst um die anderen Kerle bestellt sein?

Lügt deine Freundin auch bei der Muschigröße?
wie misst man das? also von wo bis wohin? länge, breite und diagonale? breite mit maximaler dehnung? will nix falsch machen, wenn ich meine frau vermesse ;)

Nein, lüge nicht. Wozu auch, sieht ja eh jede sobald es ums vögeln geht. Ausserdem interessiert das niemand bis auf einen Teil der Forenmitglieder hier. Sonst ist das nirgends Thema. Dürfte also eine Art Fetisch hier sein. Gleiches gilt aus meiner Sicht zb auch für die Körbchengrösse..

Dieses Thema beschäftigt die Menschheit schon ewig. Wir leben in einer Modernen Welt. Also warum machen wir keine Pflichtangabe daraus?
Ich würde es bei jedem Formular ergänzen 🤷🏻‍♂️
Bewerbung, Adresszusatz, Fragebogen ect...

Dieses Thema beschäftigt die Menschheit schon ewig. Wir leben in einer Modernen Welt. Also warum machen wir keine Pflichtangabe daraus?
Wir könnten es allen.Männern verpflichtend auf die Stirn tätowieren lassen. Dann hat sich das Problem.mit den Längenlügen.
Ich würde es bei jedem Formular ergänzen 🤷🏻‍♂️
Bewerbung, Adresszusatz, Fragebogen ect...
Naja. Wenn's auf der Stirn steht, dann sieht man es beim EF Fake-check ohnehin, und Längenangaben können vom Adminteam problemlos verifiziert werden.

Bei mir ist es aber so, dass die Länge ganz extrem von der Motivation abhängig ist. Wenn man dreimal misst, bekommt man 3 verschiedene Ergebnisse. Welches tätowiert man dann auf die Stirn?

Und sagen wir, die Assistentin des Amtsartztes, eine MTA mit Spezialgebiet Schwanzmessung, wäre klein, zierlich und dunkel, aber der Proband steht auf große blonde Männer, und sie misst gerade einmal 12 cm. Dann kommt ein großer blonder Mann, der rektal nicht besonders leistungsfähig ist und sich denkt, "das Stummelschwänzchen ist genau richtig für mich', und plötzlich ist er mit 18 cm konfrontiert? Das geht gar nicht.

Zurück
Oben