XXL Bestückt

Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der Größe 😅 Seit Mal ehrlich, wäre gespannt 🙈

Lügt ihr wirklich alle? 😝

Nö... noch nie deshalb gelogen. Im Gegenteil, ich werde auch selten danach gefragt... und wenn die Frage doch auftaucht, sage ich immer:

One Size fits all... 😂

Hi,

statistisch gesehen - wenn man z.B. diesen Thread ansieht - ist das ein Thema, dass zu weit über 99% nur Männer interessiert.

LG Tom

Ja und als paar nicht gesehen bzw erwünscht wird. Man wird zurecht gestutzt ne danke . Giebt es bessere
warum zurechtgestutzt? falls du da auf den bzw die beiträge von @Mitglied #716266 anspielst, ist das meiner meinung nach unberechtigt.
das hier ist ein diskussionsforum. dein erster beitrag hier war in meinen augen ein wenig unglücklich formuliert und könnte genauso gut als kontaktanzeige verstanden werden. von da her kann ich seine nachfrage bzw den hinweis darauf nachvollziehen. das hat nix mit unerwünscht zu tun🤷‍♂️.

sry... sollte nur a kleine anregung sein sich gedanken zu machen, wie bzw warum man so rüberkommt.
für eine offene meinung ist hier immer platz. die kann aber, vor allem bei unklarer ausdrucksweise, schnell mal falsch interpretiert weden. 😉

Zurück
Oben