G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merke: Wenn du das Foto vergrößerst, wird nur das Bild größer, aber nicht der Schwanz.[Bild entfernt]
das kapiert der Schwanzbildlzeiger einfach nicht. Dürfte an einem Mangel an Selbstbewusstsein und Potenz liegen.Du hast in, sage und schreibe, sechs Jahren noch nicht kapiert, dass das hier der Diskussionsteil ist und du mit deinen Dick-Pics nur unangenehm auffällst?
das kapiert doch der Schwanzbildlzeiger einfach nicht. Dürfte an einem Mangel an Selbstbewusstsein und Potenz liegen.@Mitglied #408396
abgesehen von Deinem äußerst wenig originellen oder einprägsamen Nickname:
Die Diskutanten hier haben zum geringsten Teil Interesse an Deiner Nahaufnahme oder finden es einfach widerlich.
Du schaust, wer nach einem großen Lümmel sucht und daran Interesse haben könnte und scheibst eine PN.
In der fragst Du, ob er/sie vielleicht ein Foto davon sehen will.
Es ginge so einfach, wenn man wollte.
Willkommen im Forum ist nach mehr als fünf Jahren wahrscheinlich verspätet.
das kapiert doch der Schwanzbildlzeiger einfach nicht. Dürfte an einem Mangel an Selbstbewusstsein und Potenz liegen.
dürfte an scheißegal liegendas kapiert doch der Schwanzbildlzeiger einfach nicht. Dürfte an einem Mangel an Selbstbewusstsein und Potenz liegen.
und das ist gescheit?dürfte an scheißegal liegen![]()
In welcher Realität? In meiner Realität haben nicht die 20cm+ Männer aller Frauen um sich gescharrt und die „bemitleidenswerten“ Mittelklasse-Männer darben in der Ferne schmachtend.Klingt recht schön, und hab ich hier in ähnlicher Form schon hundertfach gelesen, nur siehts in der Realität etwas anders aus..![]()
ein wenig hoffnungsvoller ansatz für den thread "xl-schwanz", den der kollege, das muss man ihm lassen, schlicht bedient. nicht mehr, nicht wenigerund das ist gescheit?
Kommt drauf an was Du verträgst...Ab wann ist der Schwanz XL?
Also ich würde sagen ab 20cm oder?
Und habt ihr gute Erfahrungen,oder oder schlechte?
Lg
Zwischen XL und „zu klein“ liegen Welten. Mit einem durchschnittlichen Schwanz und den nötigen Fähigkeiten (Einfühlungsvermögen z.B.) gelingt es. Männer, die etwas Anderes behaupten, sollten ihr Bild von Männlichkeit überdenken.Die Frage ist was Frau oder Mann sich wünscht. Um einen Frau auf Händen zu tragen braucht Mann keinen Schwanz. Um sie gut zu ficken schon und dann darf er wirklich nicht zu kein sein.
Groß.Also ich würde gerne wissen wie sich was großes echtes anfühlt![]()
Mach dir Augen zu, entspann dich und lass dich treiben......Ganz ohne Maßband, Lineal oder Mess"latte".Ab wann ist der Schwanz XL?
Also ich würde sagen ab 20cm oder?
Und habt ihr gute Erfahrungen,oder oder schlechte?
Lg
Ab 10 cm wird auf den nächsten 10 er großzügig aufgerundet!Und was ist mit exakt 13 cm?![]()