XL Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine minder große Hirnleistung ( also nicht XL wie der Penis ) heißt nicht "dumm", sondern einfach nur "im Normal/ Durchschnittsbereich", der auch eine gewisse Bandbreite hat.
diejenigen, die meinen sie seien im Bett besser und begehrenswerter, weil sie einen XL haben, Schwanz-AVA's führen und viele Schwanzbilder in der Galerie haben und posten sind "d ....",. Dies ist meine Meinung, die überhaupt nicht stimmen muss. Möglicherweise haben diese XL Träger und Schwanz-AVA's einen unglaublich hohen IQ.

Eine minder große Hirnleistung ( also nicht XL wie der Penis ) heißt nicht "dumm", sondern einfach nur "im Normal/ Durchschnittsbereich", der auch eine gewisse Bandbreite hat.
Und an was machst du fest das ein Mann mit großem Schwanz eine verminderte Hirnleistung hat?
Du darfst nicht von deinen 2 Bekannten auf die Allgemeinheit schließen 😎🤣🤣🤣

Und an was machst du fest das ein Mann mit großem Schwanz eine verminderte Hirnleistung hat?
Du darfst nicht von deinen 2 Bekannten auf die Allgemeinheit schließen 😎🤣🤣🤣

Es ist nirgends belegt, dass ein Mann mit XL-Schwanz regelmäßig auch eine XL-Intelligenz aufzuweisen hat. Also auch Großschwänzige befinden sich meist im Durchschnittsbereich, was ihre Hirnleistung im Vergleich zur Penisgrößer betrifft.

Es ist nirgends belegt, dass ein Mann mit XL-Schwanz regelmäßig auch eine XL-Intelligenz aufzuweisen hat. Also auch Großschwänzige befinden sich meist im Durchschnittsbereich, was ihre Hirnleistung im Vergleich zur Penisgrößer betrifft.
Wenn es nirgends belegt ist, warum behauptest du es dann?
Durchschnittlich ist nicht gleich vermindert!! Oder denkst du das 90% der Männer vermindert in der Gehirnleistung, also geistig behindert sind, und dies normal ist?

....schlimmstenfalls plumpst man mal, steht auf und macht weiter, Parcival hatte andere Aufgaben als sich um Beistrichregeln zu kümmern. :lehrer: ;)
aber im Grunde geb ich dir recht, Sprache und Ausdrucksform sollte ihre Kultur nicht verlieren....manche Schreibweisen tun hier richtig weh.
Du hattest deinen Beitrag ja völlig korrekt formuliert. Aber der Schabernack mit dem einen Beistrich hat mich dermaßen angesprungen, da konnte ich meine Tastaturfinger nicht mehr bremsen! :mrgreen: - Nix für ungut, wie man so sagt -

Du hattest deinen Beitrag ja völlig korrekt formuliert. Aber der Schabernack mit dem einen Beistrich hat mich dermaßen angesprungen, da konnte ich meine Tastaturfinger nicht mehr bremsen! :mrgreen: - Nix für ungut, wie man so sagt -
schon ok, danke für die Info dass ich richtig gelegen bin, Schabernack soll nicht zu kurz kommen.....Humor versüßt das Leben

Zurück
Oben