XL Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ab wann ist der Schwanz XL?
Also ich würde sagen ab 20cm oder?
Und habt ihr gute Erfahrungen,oder oder schlechte?
Lg

hab nur schlechte erfahrungen gemacht daweil ist meiner garnicht 20 zentimeter:unsure:

Lg

Schlechte. Die Typen glauben häufig, dass sie gut damit umgehen können, hämmern irgendwie drauf los, fragen hinterher noch, ob sie gut waren und sind beleidigt, wenn man sie nicht ausreichend lobt und bewundert. Nein danke!

Willst du damit andeuten der Thread wurde von einer „Eigentlich-Frau“ eröffnet ?
Ich will gar nicht's, aber ohne jetzt die sufu zu strapazieren wieviele Schwanzlängenthreads wurden von Frauen eröffnet ?
Aber gut im Zweifel für die schneekönigin, Frauen schließen bei den Beiträgen auf , ist auch nichts neues!

Lg
Benutz doch die Suchfunktin.
Braucht es wirklich den Xten Thread zu diesem Thema?
Es langweilt nur noch, dass ständig ein Thread zu diesem Thema eröffnet wird.
Und deine Komplexe kann dir damit auch keine nehmen. Also solltest du welche haben.

Und nur so nebenbei. Frauen wählen ihren Partner nicht danach wie groß ihr Schwanz ist.

Es hilft der längste Schwanz nichts wenn Er nicht weiß was er damit machen soll 😅
Also ich bin noch immer der Meinung das die Größe nicht so wichtig ist wenn Mann weiß wie er damit umgeht.
Wenns nur um die Größe geht besorg ich mir einfach einen übergroßen Dildo, ist einfacher 😉

Für meine Begriffe ist ein Schwanz XL, wenn er beim ficken schön an meinem Muttermund anstößt, und wenn ich ihn beim blasen grad noch so bis zum Anschlag in den Mund bekomme.
Die meisten Großschwanzträger können mit ihrem Prügel sowieso nicht umgehen, und deshalb lege ich meine Maßstäbe da anders an.
Hauptsache er ist schön dick, und hat eine ausgeprägte Eichel.

Für meinen Cucki gelten natürlich andere Dimensionen, je länger und dicker desto gut. Sein Größter war gemessene 24x6,5, und die haben ihn schön ausgefüllt.

Zurück
Oben