XL oder doch "normale" schwänze blasen?

wie gross soll "er" sein

  • egal

    Stimmen: 11 16,4%
  • normal

    Stimmen: 25 37,3%
  • je grösser desto besser

    Stimmen: 31 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Die größe ist mir nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir dass er schön rasiert ist und das er nach dem ersten mal abspritzen stehen bleibt und ich ihn nochmals verwöhnen kann.
...

Und wenn er groß wäre und schön rasiert? :)
 
ich habe zwar absolut so gar keinen Großen --aber rasierten..

dafür einen immerhin immer noch sehr beliebten --trotz meiner 66
auch wenn er oft schon beim Stehen immer wieder eingeht und schwächelt

aber das macht offenbar nix..

weil ICH --

alsoDER oberhalb der Nudel --ein passabel netter Mensch bin--sagen die leut´
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal grosse Schwänze sind schön, aber so richtig geil werde ich,
wenn ich an einem grossen Schwanz sauge und der Kerl wird so geil,
das er ihn mir richtig tief reinrampt und dann spritzt.
 
hi,ich mag auch gerne größere Schwänze blasen,ist aber nicht unbedingt,hauptsache er ist glatt rasiert u. sauber!
 
und wenn er nur mittelgross ist ... dafür durchhält ... ist das nix wert da Sylvana?

:mrgreen:
 
Oja Oja...!:daumen: Das ist schon Geschmack Sache! Sowie bei Männer... nicht jede will hängen Ditten haben :mrgreen:
 
Ich kann das auch nur für mich beantworten, und ich finden auch das Mittelmaß am spannendsten, wobei es hier eher um den optischen Reiz geht, der natürlich auch wichtig ist (da spielen dann aber noch andere Faktoren eine Rolle). Aus praktischen Gründen halte ich außerdem die richtige Dicke für wichtig.
 
Ich kann das auch nur für mich beantworten, und ich finden auch das Mittelmaß am spannendsten, wobei es hier eher um den optischen Reiz geht, der natürlich auch wichtig ist (da spielen dann aber noch andere Faktoren eine Rolle). Aus praktischen Gründen halte ich außerdem die richtige Dicke für wichtig.

Hej, hast du einen geilen Avatar!!!
 
Also ich mag es von der Größe her 'mundgerecht' und werde geil wenn mich ein Partner hält und schön langsam in den Mund fickt. Mundgerecht ist das was üblicherweise als 'L' beschrieben wird, gerne prall und ein bißchen dicker.

Also "mundgerecht" ist die richtige Bezeichnung, zu groß finde ich auch nicht mehr angenehm. Jedenfalls gerade gewachsen und schön geformt - "normal" eben.
Und das "Anhängsel" an diesen Schwanz sollte auch sympathisch sein und einigermaßen passabel aussehen.

Vorallem druckvoll spritzen sollte dieser Schwanz - so würde ich mir das wünschen:
http://xhamster.com/movies/2651207/huge_cumshot_i.html


Mir wäre bei gegenseitiger Sympathie und sexueller Übereinstimmung auch daran gelegen, dass dann eine diskrete Sexfreundschaft mit öfteren Treffen möglich ist. Nur dann ist es wirklich befriedigend. Ich denke, das haben schon andere hier erkannt.

Ja und ein solcher Sexfreund wäre auch mein Traum:
http://de.xhamster.com/movies/23833...with_a_throbbing_hard_cock.html?embed=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben