XL oder doch "normale" schwänze blasen?

wie gross soll "er" sein

  • egal

    Stimmen: 11 16,4%
  • normal

    Stimmen: 25 37,3%
  • je grösser desto besser

    Stimmen: 31 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #96893

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2120)
Registriert
3.5.2008
Beiträge
320
Reaktionen
3.477
Punkte
156
hallo leute!

ich würde mal sagen, ich zähle mich selbst zu den size-queens.

je länger und dicker der schwanz ist, desto lieber lecke und blas ich daran.
aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. also, wie ist das bei
euch? bevorzugt ihr einen normal gebauten schwanz, ca 15-18cm, oder
wie ich prügel von 20cm und aufwärts?

sollte ein geiler xl schwanz unter euch sein, bei interesse gerne melden!
 
Also ich wär froh mal überhaupt einen steifen zu Blasen. Bis zum abspritzen. Diese Erfahrung möchte ich machen - vielleicht ned unbedingt mit einem ganz kleinen.
 
nun die größe is mir nicht so wichtig, solange ich ihn in mein maul bekomme, blas ich ihn hart bis er spritzt <3 , is so richtig geil wenn der besitzer dann noch richtig schön stöhnen muss dabei. der hammer sollte nur sauber und wenn es geht kein riesenbusch haben, ich habs einmal probiert und das ist nicht wirklich meins, will net die haare in der nase haben.

@zalto und @ghfan eure gefallen mir besonders, würde ich gern mal hinters gh zum spritzen bringen :blasen:
 
Naja stell mi gern zu Verfügung. Aber nachher muss i a aufpassen. Aber da könnt ma ja mal a Revanche machen ;-)
 
ich mag es eher grössere schwänze zu blasen am besten mehrere ich liebe es Sperma zu schlucken
 
Also mir ist es lieber er ist nicht zu groß
Weil ich den schwanz viel besser verwöhnen kann wenn er nicht zu riesig ist
 
ich mag es eher grössere schwänze zu blasen am besten mehrere ich liebe es Sperma zu schlucken
hello, was ist bei dir groß ?
gelten 18cm auch als groß ?
wenn dir der lümmel bis zum anschlag im rachen steckt und abspritzt....reicht das denke ich:)
 
Es haben beide ihre Vorteile, aber auch Nachteile. Kommts wis kommt, spritzen tun beide geil. Und das macht mich wieder geil.
 
hello, was ist bei dir groß ?
gelten 18cm auch als groß ?
wenn dir der lümmel bis zum anschlag im rachen steckt und abspritzt....reicht das denke ich:)
Kann nur beipflichten- 18cnm im Rachen "reicht" ....oder besser gesagt sind optimal! Und dann abspritzt...;-)
 
Die größe ist mir nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir dass er schön rasiert ist und das er nach dem ersten mal abspritzen stehen bleibt und ich ihn nochmals verwöhnen kann.
Bringe sehr gerne Schwänze mehrmals zum Höhepunkt...

Finde es auch wichtiger viel Ficksahne zu bekommen...
 
Ich liebe vor allem richtig große und dicke Schwänze mit großen Eiern und mit viel, viel Sperma - das Macht mich geil!
 
Ich lutsch lieber Schwänze die ich ganz in den Mund krieg, das macht mich geil.
Also lieber dünn und bis 15cm.
Und je glatter umso besser.
 
ich lieb auch die schwänze, die ich ganz in den mund bekomm!
aber dabei gilt, je grösser, desto geiler!
liebe es, wenn ich einen fetten xl ganz bis zum anschlag rein geschoben bekomm!!
 
Also ich mag es von der Größe her 'mundgerecht' und werde geil wenn mich ein Partner hält und schön langsam in den Mund fickt. Mundgerecht ist das was üblicherweise als 'L' beschrieben wird, gerne prall und ein bißchen dicker.

Zu groß geht dann nicht mehr, aber vielleicht möchte jemand einen Mundfick bei mir trainieren :)
 
Zurück
Oben