Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach einer intensiven Woche gestern Abend endlich zum ersten Mal bei den sexy Hexen.
Habe eine halbe Stunde mit Nikol verbracht.
Eine relaxte, nette Lady aus der Slowakei, spricht gut Deutsch.

Sie hat mir gut gelaunt ihre Vorliebe für Schnitzel und gutes Essen geschildert. Das sorgt für hübsche Rundungen, die gefallen mir ☺️.
Das Menü für die halbe Stunde:
Spielerische Zärtlichkeiten zu Beginn, gekonntes Naturfranzōsisch, geiler Doggystyle, dann Missionary. Gefolgt von gekonnter Mundvollendung, das beherrscht sie sehr gut.
Ist schon ein Vorteil. wenn eine Lady Routine hat. Dann geschieht vieles wie von selbst, das sorgt für entspannten Genuss.

85/30 alles inklusive, ein fairer Preis.
Nettes Zimmer mit Fußbodenheizung und Dusche, sehr angenehm.

Gut zu wissen, dass Nikol MV im Programm hat und sogar ohne Aufpreis anbietet. Wäre interessant, welche Dame das noch anbietet (mit und ohne Aufpreis).
Jenny kann sicherlich helfen, oder weiß es hier jemand?

Ich war in den letzten Monaten mehrmals berufsbedingt in Wien und bin dabei auch zu Gast bei den Hexen gewesen.
Da ich zeitlich immer eher flexibel agieren muss, konnte ich keine Termine vereinbaren sondern bin auf gut Glück hin.
Das erste mal war später Vormittag und es waren überraschend viele Damen da.
Ich hab' mich dann spontan für Ditta entschieden und nicht bereut.
Wer den Typ Frau mag, ist bei ihr bestens aufgehoben. Gut gemachter Silikonbusen, relativ groß gewachsene, sehr schön proportionierte Blondine mit vielen Tattoos.
Der Sex mit ihr war sehr geil, sie lässt jede Stellung zu und mag es auch, geleckt zu werden ;-)
Zum Schluss gab es noch einen echt coolen BJ mit Mundvollendung. Ich bin glücklich nach einer halben Stunde wieder raus.
Ca. zwei Wochen später war ich wieder da, gleich zu Studioöffnung um 10 und hatte das Glück, dass Ditta wieder frei war. Diesmal länger Zeit genommen und wieder gleich gut gelaunt wie beim ersten mal raus aus dem Studio. Für mich ist Ditta definitiv Bombe!
In ihrem Inserat auf der Homepage wird ihr Alter mit 28 angegeben, was natürlich quatsch ist. Sie selbst sagt, sie sei knapp über vierzig. Glaub ich ihr, so würde ich sie einschätzen.

Und zuguter letzt war ich noch ein drittes mal dort – diesmal war Ditta nicht da, bzw. besetzt wie sich herausstellt, so dass ich mit einer anderen Dame vorlieb genommen habe. Und zwar mit Lena.
Optisch ein ganz anderer Typ. Zwar ebenfalls ein großer Busen, aber alles Natur, insgesamt etwas "kerniger" aber durchaus schön und attraktiv.
Und das Service war genau so klasse wie bei meinen zwei vorhergehenden Besuchen. Von den ZK angefangen bis zur MV alles perfekt.

Wenn ich nächste Woche nochmals in Wien bin, werde ich wohl nochmals vorbeischauen und eine dritte Dame testen – mal sehen ob aller guten Dinge wirklich drei sind :)

Vom gefühl her würde icha baer sagen, dass dort offensichtlich echt Mädels arbeiten, die es darauf anlegen, den kunden auch zu gefallen und einen guten Service zu bieten.

Das Studio hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Duschen sind allerdings nicht am Zimmer, und die Zimmer selbst recht klein. Aber sie erfüllen den zweck absolut.

@Mitglied #683360 : danke für deinen Erfahrungsbericht. Was deine Servicebeschreibung angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass du bei Ditta warst. Aber relativ groß gewachsen? Sie ist meines Wissens 155 cm groß. Und Anfang 40 hätte ich auch noch nie gehört. Aber sie wird es schon gewesen sein, manchmal ist man ein wenig abgelenkt ;).

Gut zu wissen, dass Nikol MV im Programm hat und sogar ohne Aufpreis anbietet. Wäre interessant, welche Dame das noch anbietet (mit und ohne Aufpreis).
Jenny kann sicherlich helfen, oder weiß es hier jemand?
Ziemlich sicher Sandra, Carina und Chanel ( bei der gab’s immer schlucken als Zugabe) …und Ditta natürlich…

Und @Mitglied #683360: es gibt EIN Zimmer mit Dusche, Du musst es nur ergattern…..

Zurück
Oben